Dienstag, 2. Dezember 2014

Empfehlung: Neue Domain mit kleidung.com

Nun is es schon über 2 Jahre her dass ich meine eigene Domain habe, im November 2012 wurde mein yasminarosawoelkchen.blogspot.de zu www.yasminarosawoelkchen.de. Meine Seite kann man zwar auch immer noch über den ersten / alten Weg erreichen, aber man wird immer brav auf die schöne .de umgeleitet. Nichts gegen Blogspot, aber das hat mich im Namen schon ein wenig gestört :D So sieht das doch auch direkt professioneller aus.

Ich habe die Domain von kleidung.com gesponsert bekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder für das Sponsoring bei Björn und den anderen bedanken. Die Einrichtung damals gelang auch super easy, man bekam eine gute Anleitung und auch kompetente Hilfe bei eventuellen (Rück-)Fragen.

Hier auch nochmal die Facebook-Seite: facebook.com/kleidungcom
Dort findet ihr auch einen Reiter "Impressum-Generator", mit dieser Hilfe könnt ihr überprüfen ob in eurem Impressum alles passt oder ob eventuell noch eine Angabe fehlt, es wird ganz easy generiert.

Kommentare:

  1. Ist schon was tolles seine eigene Domain zu haben, aber mir reicht meine auch :))
    Das ist ja total klasse, dass du die Domain gesponstert bekommen hast. Total lieb von dir, dass du dich bedankst :-))

    ;D Nivea hat echt tolle Deos. Ja habe aber leider vergessen zu fragen :( Musst trotz Termin fast 45min warten ahh :D War auch kurz vor Mittag, wollte die nicht noch unnötig aufhalten xD
    Das ist super praktisch zu mischen,bevor man es gar nicht benutzt und wegschmeißt.
    :D Ich lobe mich gerne selber :PP
    Haha allerdings :D Ich verstehe viele Menschen sowieso nicht mehr.
    Ich schminke mich auch wie ich lustig bin, wenn man farbenfroh im Herbst unterwegs ist, hat doch auch was tolles :.D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is echt toll =) Haha ja mir hat meine eigentlich auch gereicht, aber dachte mir wenns schon angeboten wird warum nicht :D
      Das is echt klasse. Na aber hallo, manchmal muss man eben nochmal "Danke" sagen =)
      Och verdammt. Oh ja bei Zahnärzten wartet man teilweise echt ewig. Haha wie sozial von dir :D Eben sehe ich auch so.
      Wer tut das nicht xD
      Nicht nur du, ich auch nicht :D
      Sehe ich auch so. Warum muss man sich schminktechnisch ner Jahreszeit anpassen, das is doch doof ^^

      Löschen
    2. :) Eijo das ist klar, wenn es angeboten wird wieso nicht :D Haste grade mal recht gehabt :P
      :) Lieber zu viel Danke als zu wenig.
      Ist echt schlimm, aber es ging grade noch so :D Habe mich so bedankt wie ich gegangen bin und fertig war xD Weiß nicht ob das schon jemand gemacht hat aber die Arzthelferin hat dann schön bitte gesagt :D Haben sie bestimmt noch nie erlebt, das sich jemand bedankt haha :D
      xD Manche Menschen sind auch sehr schwer zu verstehen.
      Ohja wirklich sehr doof^^

      Löschen
    3. Haha dankeschön :D
      Genau so sehe ich das auch =)
      Och das is ja lieb von dir, dann hast du ihren Tag versüßt =P
      Das sind sie wirklich.

      Löschen
  2. Find es cool wenn andere ne eigene Domain haben und auch glücklich damit sind wie z. B. in deinem fall :) aber mir macht es jetzt nicht aus ob da jetzt .blogspot.de oder nur .de steht, denn mein blog verändert sich ja dadurch nicht und mir ist es nur wichtig das ich spaß am bloggen habe ne eigene domain steht da bei mir an letzter stelle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt cool =) Na logisch steht bei mir der Spaß am Bloggen auch an erster Stelle, aber so eine schöne Endung hat schon was und sieht auf Visitenkarten so elegant aus :D

      Löschen
    2. Ja auf Visitenkarten aufjedenfall, wenn ich .de gesponsert bekommen hätte dann hätt ichs wahrscheinlich auch gemacht aber sonst find ichs unnötig :D Aber warum denn Visitenkarten? Verteilst du Visitenkarten von deinm Blog? =)

      Naja ich komm mir im Solarium nie so vor wie als ob ich in nem Sandwitch lieg xD Aber ja kann man sich schon schnell eingeengt fühlen aber ich persönlich hab damit kein Problem :D

      Löschen
    3. Klar unbedingt brauchen tut mans auch nicht, aber wenn mans hat is es ganz cool. Jap genau die verteile ich, habe schon einige an Blogger verteilt, aber auch schon an TV Sender und Promis wie Rebecca Mir :D
      Dann passts ja. Ich hab leider Klaustrophobie, krieg eh schon schnell Angst in engen Räumlichkeiten und dann Solarium wie ein Sandwich, ne muss nicht unbedingt sein xD

      Löschen
    4. Wie cool ist das denn! :D ist echt ne coole Idee seinen Blog auf Visitenkarten drucken zu lassen und dann einfach mal verteilen, vor allem an Promis oder Tv Sender find ichs cool, sonst würden die wohl nie auf einem seinen Blog gehen aber so hat man dann die hoffnung das sie vlt doch mal vorbei schauen :D Ich hab z. B. schon gesehen das manche den URL von ihrem Blog auf ihre Shirts drucken lassen und dann damit rum laufen, is zwar ne gute Promotion aber ich selbst würde das eher nicht machen =D Aber finds cool wenn mans macht :))

      Löschen
    5. Ja das is dann echt mega praktisch und cool =) Eben so is es, man hat immer so eine Hoffnung und eine DJane hat bei mir auch schon mal drauf geschaut und sich den Blog durchgelesen, das hat mich mega gefreut. Das is auch cool, aber da mag ich Visitenkarten lieber :D

      Löschen
  3. Ohne blogspot klingt die Blog-Url einfach besser. Aus diesem Grund habe ich auch eine Domain. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das liest sich auch schöner. So eine Domain is schon klasse =) Lg

      Löschen
  4. Meine alte Domain habe ich auch damals von Ihnen gesponsert bekommen. Hast du eigentlich Zugangsdaten damals erhalten?

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Puh das is schon so lange her, aber ich glaube schon

      Löschen
  5. Deswegen habe ich damals auch eine eigene Domain gemacht :o) Gebe Dir recht, klingt viel viel schöner :o) Allerdings ohne Sponsoren hihi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ne eigene Domain klingt schon schön. Ja ich bin auch am Überlegen dass ich sie mir bald selber hole, so teuer sind Domains ja nicht ^^

      Löschen