Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein Gewinn von Schminktussis Welt und 7 Tage Clarins

Mitte November gewann ich bei der lieben Katja von Schminktussis Welt einen schönen Catrice Lack aus der "Feathered Fall" LE (Gewonnen bei Schminktussis Welt...).
Heute lag dann der Lack in einem Luftpolsterumschlag gemeinsam mit einem kleinen Brief und einem Weihnachtsmännchen aus Schokolade in meinem Postfach. Bei dem Lack handelt es sich um die Nummer "C01 Golden Plum-e", das is ein wunderschönes pink / lila, pflaumenmäßig eben (daher Plum) und je nach Lichteinfall schimmert er wunderschön golden. Ich freue mich schon sehr drauf ihn aufzupinseln und kann dann gerne auch mal ein Bild davon instagrammen / hier posten.


Neben dem Gewinn lag auch noch ein Umschlag von Clarins in meinem Postfach, er fühlte sich etwas dicker an, aber ich wusste nicht wirklich was es sein könnte.
Beim Öffnen entdeckte ich dann aber schnell dass es etwas is dass ich schon mal so ähnlich hatte und zwar einen 7 Tage Test. Beim letzten Mal konnte man sich so dafür bewerben und diesmal bekam man ihn scheinbar für die Newsletter-Anmeldung (wobei ich da auch schon länger drin bin, außer sie machen das auch bei schon längeren Newsletter-Kunden). Es handelt sich dabei um die Multi-Hydratante Feuchtigkeits-Creme für jeden Hauttyp  und davon habe ich jetzt 7 Proben, für Montag - Sonntag jeden Tag Eine. Na dann werde ich mal schauen dass ich nächsten oder übernächsten Montag damit anfange und anschließend dann darüber berichte.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn. Der Nagellack würde mir farblich auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja der Lack is farblich wirklich super. Lg

      Löschen
  2. Hey, sehr schöner Blog :)
    Kann man sich in 7 Tagen schon so einen guten Eindruck von einem Produkt machen? Ich bin gespannt was du berichtest.

    Liebste Grüße. MS
    www.allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön =)
      Kommt immer auf das Produkt an. Beim letzten Mal 7 Tage Clarins konnte ich aber wirklich einen Eindruck bekommen, hab da schon eine Veränderung gemerkt =) Kannst gespannt sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Awww wie süß :) Der Brief ist echt goldig und der Lack sieht richtig schön aus. Das Weihnachtsmännchen aus Schokolade, finde ich eine sehr süße Zugabe :) Ist auch total goldig anzuschauen :-D
    Die Proben sind ja richtig toll, wünsche dir viel Spaß dabei :) Für jeden Tag eine ist sehr praktisch da kann man die dann auch länger testen, also eine ganze Woche lang xD

    Bitteschön :-D
    Hihi jaa ich habe mal gedacht machste das mal :D
    Macht ja auch nicht jeder sich zu bedanken beim Zahnarzt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt süß =) Der Lack is echt mega chic. Ja über so Zugaben freut man sich auch immer total, sind goldig und versüßen einem wortwörtlich das Leben :D
      Die sind echt toll. Danke werde ich haben. Ja so ne Woche is dann doch etwas aufschlussreicher =)
      Danke =)
      Haha sehr gut :D
      Ne das macht echt nicht jeder.

      Löschen
  4. Wie schön. Ich freue mich für dich. Ich habe bisher viel Gutes darüber gehört. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenn ein Künstler live auch so gut ist, dann hat er den Namen "Künstler" auch wirklich verdient! :-)
    Ja total blöd, voll oft nimmt Balea aber tolle Produkte aus dem Sortiment, leider :-( Kennst du noch die Zuckerschnute Bodylotion & das Deo & Duschgel? Ich habe es geliebt, voreindingen die Lotion, war voll traurig, als die das dann aus dem Sortiment genommen haben :-/

    Ja da hast du recht, haha echt? Ich unterschreibe immer gleich :-D
    Ja fand Ich auch, aber im großen & ganzen war die Challenge ganz cool hehe :-)


    Da hattest du aber tolle Sachen im Postfach :-) Bin gespannt auf ein Trage Bild vom Nagellack :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt dann hat er es wirklich verdient =)
      Is echt total blöd =( Oh ja Zuckerschnute war auch top. Immer werden die guten Sachen raus genommen *schnief*.
      Ja echt xD Ich irgendwie nicht, vielleicht kommt das noch ^^
      Genau echt ne coole Challenge im Gesamten =)
      Das hatte ich wirklich. Kannst gespannt sein, ich bin es auch :D Lg

      Löschen
  6. Wie lieb von der schminktussi. :) ❤ glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn =)

    AntwortenLöschen
  8. DIe Clarin Proben habe ich auch und die sind bei mir fast leer.. Finde die wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann bin ich ja mal gespannt drauf wie ich sie finden werde =)

      Löschen
  9. Freut mich das der Lack gut ankam ;) Bin schon sehr gespannt auf deine Tragefotos. Ich finde ihn ja auch echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja freut mich auch =) Bin auch schon gespannt, er sieht bei dir schon sooo schön aus <3

      Löschen