Montag, 15. Dezember 2014

Le Crobag und Essence Produkttest

So erstmal wollte ich euch mal wieder flott zeigen was ich beim Le Crobag Adventskalender gewonnen habe, Freitag und Samstag hatte ich mal wieder Glück.
Gestern und heute gab es mal wieder normale Gewinnspiele und keine Sofortgewinne, hoffe auch dass ich dort vielleicht auch mal gewinne, da hatte meine Mutter letztes Jahr so Glück und bekam eine mega schöne Le Crobag Thermoskanne und sowas möchte ich auch :P
Nichtsdestotrotz freue ich mich auch weiterhin über das leckere Sortiment dass ich probieren kann :D Diesmal habe ich einen Ficelle Serrano (das is so eine dünne lange Baguette-Stange :D) und einen großen Kaffee Latte gewonnen *yummie*.

Die liebe Wing fly alone gab mir vor einigen Tagen den Tipp mit Mädchen Testerinnen. Ich habe mich dann dort angemeldet und auch für den ersten Produkttest angemeldet.
Heute während ich in der Schule war kam dann die Produkttest-Zusage per Mail. Ich darf die Essence Pure Skin Reihe testen, diese besteht aus Cleansing Pads, SOS Spot Killer und Anti-Spot Moisturizer. Ich freue mich schon sehr auf das Testpaket und natürlich darauf die Produkte zu testen, besonders neugierig bin ich auf die Cleansing Pads.
Wer is noch dabei?


20 Kommentare:

  1. Yeah wieder gewonnen :D Die kriegen bestimmt ein Anfall wenn du mit deinen ganzen Coupons kommst, aber was solls. Du hast schließlich gewonnen. Vllt bekommst du ja noch eine Thermoskanne :) Ich merke ,euer Glück liegt in der Familie :) Lecker schmecker Eine dünne lange Baguette Stange klingt spitze. Kaffee Latte ist auch super :) Vielen dank für den Tipp, da registriere ich mich auch mal :D Die Produkte hören sich auf alle Fälle sehr interessant an.
    :) Ja die Folge war einfach klasse *_*
    Bitteschön <3
    Bin genauso lieb/süß wie du, von uns bekommt man Karies haha :DD
    Hihi jaa über Schmuck freue ich mich total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah :D Ich glaube auch, meine Mama war gestern in München und hat ihre Coupons auch alle eingelöst, hatte auch schon einige Male Glück dort. Oh ja das wäre mega, die is so chic die Thermoskanne. Ja das liegt echt in der Familie xD
      Oh ja echt lecker und da drauf sind die verschiedensten Sachen, in meinem Fall mit Serrano Schinken, aber gibts auch vegetarisch mit Rucola und so. Kaffee Latte is auch echt super ja =)
      Gerne doch. Genau mach das, vielleicht haste auch direkt mal Glück. Die klingen echt interessant.
      Oh ja echt eine klasse Folge =)
      Genau so sind wir :D Haha Karies is gut.
      Ja Schmuck is auch echt immer was Tolles =)

      Löschen
    2. :D Das ist ja cool, dass deine Mama schon einige Male Glück hatte.
      Ist doch super, wenn es in der Familie liegt :D
      Vegetarisch mit Rucola klingt lecker :D
      Das wäre super, wenn ich direkt auch Glück hätte hihi
      Manche Folgen sind sowieso total emotional. Aber auch einige total unheimlich xD
      Karies ist wirklich gut :P Aber für den Zahnarzt nicht xD

      Löschen
    3. Ja wir sind dort gemeinsame Glückspilze :D Echt super ja, hoffe ich vererb das Gen auch mal weiter *lach*.
      Oh ja das werde ich auch irgendwann mal probieren, ne Freundin von mir schwärmt davon so.
      Das wäre echt supi =) Immer positiv denken, dann klappts.
      Oh ja das stimmt, manche sind total emotional, manche total umheimlich, ein guter Mix :D
      Haha so schauts aus xD

      Löschen
    4. Das ist doch super, ich denke schon dass du das Gen auch mal weiter vererbst hihi :D
      Wenn deine Freundin so davon schwärmt, dann muss es ja gut sein hhi :D
      Genau positiv denken ist immer das Beste.
      Ein wirklich guter Mix xD

      Löschen
    5. Na hoffen wirs :D
      Oh ja ich hab auch großes Vertrauen in sie, hat auch immer so einen Geschmack wie ich xD
      Das is es =)
      Absolut.

      Löschen
    6. :)) Das ist ja mega spitze, dass sie so einen Geschmack hat wie du :)

      Bitteschön sehr gerne <3 Ist zwar schon ein bisschen her mit dem Tag aber ja war mal Zeit ihn online zu stellen :D Aber vergessen habe ich es nicht.
      Ich muss auch dringend mal wieder in den Europapark. Ohja Deutschland hat wirklich schöne Städte, die muss man auf alle Fälle einmal gesehen haben :)
      Hihi jaa das wir einige Länder gemeinsam haben wissen wir schon :P
      :) Ja meine Mama war bisher immer im Reisebüro :D

      Löschen
    7. Das is echt spitze =)
      Besser später als nie sage ich mir immer :D Solange man es nicht vergesst passt ja alles hehe.
      Europapark is einfach toll. Oh ja möchte auch auf jeden Fall noch nach Dortmund, Dresden usw. =) Hab zwar schon auch viele Städte gesehen, aber fehlen auch noch einige :D Irgendwann schaff ich die haha.
      Genau =P
      Brave Mama hast du da =)

      Löschen
  2. Glückwunsch :-)

    Ist ja cool, viel spaß beim testen!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Bei Le Crobag scheinst du ja eine Glückssträhne zu haben. Das Tester-Portal von Mädchen kenne ich noch nicht. Werde mich vielleicht da auch anmelden, obwohl ich längst zu alt dafür bin. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja scheint echt so zu sein, kriegt man ja langsam Angst :D Kannst ja mal machen =) Ach dafür is man doch nie zu alt. Lg

      Löschen
  4. bei le crobag habe ich nie Glück ^^
    von essence habe ich auch eine Zusage bekommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade =( Einige wie ich haben da öfters Glück, kenne noch 3 Leute die so oft gewonnen haben wie ich und andere nie. Echt komisch irgendwie.
      Jap das weiß ich ja, nochmal glückwunsch =)

      Löschen
  5. great post, lucky to try it out :)
    great blog girl, very inspiring. check out my blog too.
    maybe we can inspire eachother? or follow, let me know and l will follow you back :)

    www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Ficelle Serrano Stange hatte ich auch Glück. Bin schon gespannt wie sie so schmeckt. Serranoschinken mag ich ja eh sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui toll glückwunsch =) Oh ja ich mag Serrano-Schinken auch sehr gerne, schmeckt fein =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de