Samstag, 13. Dezember 2014

Mix aus Produkttests, Gewinn, Cosmopolitan und Weihnachts-Post

Am Montag habe ich euch ja von meinem Odol Med 3 Produkttest erzählt (Und da geht es weiter mit Gewinnen :D) und auch dass ich ihn in der vorletzten Woche auch bei Rossmann gewonnen habe.
Ich habe ihn dann auch schon letzte Woche Freitag abgeholt. aber völlig vergessen zu zeigen und daher hole ich das ganz flink ohne viele Worte nach. Da ich die Pasta nun 2x habe und ich eh viel zu viel Zahnpasta immer gewinne, habe ich sie einmal weiter gegeben :) Umso mehr mit testen umso besser.

Donnerstag Abend entdeckte ich in meinen E-Mails mal wieder eine Mail fernab der Adventskalender :D Und zwar bin ich bei einem Produkttest von Meggle dabei.


Ich habe mich vor einigen Tagen für den Meggle Sahne Genuss Produkttest angemeldet und wurde ausgewählt. Ich freu mich wirklich sehr aufs testen, da ich gerne mit Sahne koche. Bin schon auf das Testpaket gespannt und werde es euch natürlich zeigen sobald es da is. Dann heißt es lecker kochen und darüber berichten.
Wer is noch dabei? Bei einigen weiß ich es zwar schon, aber könnt ihr ja trotzdem gerne schreiben.

Außerdem entdeckte meine Mutter Donnerstag Abend auch noch ein Paket für mich, welches sie am Freitag, also gestern, mit in die Arbeit brachte (bin derzeit ja überwiegend bei meinem Freund außerhalb der Arbeit und da muss sie mir immer die Post bringen :D). Und zwar war das Paket von Veltins.


Letzte Woche Freitag erzählte ich euch ja dass ich überhäuft werde von Gewinnen und da habe ich euch auch von meinem Veltins Adventskalender-Gewinn erzählt. Gewonnen hatte ich ein Weihnachts-Erfrischungspaket, ich war mega gespannt was dieses wohl beinhaltet. Im Paket waren nun also 10 Flaschen Veltins Pilsener, 10 Bierdeckel, 2 Gläser und einen stylischen Flaschenöffner. Wow das nenne ich mal ein leckeres Paket *prost*. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich denke heute oder morgen wird das erste Pilsener getrunken :P Vielen Dank an Veltins für diesen tollen Gewinn.

Derzeit gibt es ja in einigen Cosmopolitan-Zeitschriften einen Zoeva Pinsel (Nr. 227 Luxe Soft Definer). Da es hier aufm Land leider selten Läden gibt welche diese Zeitschrift haben, bleibt mir oft nur der Bahnhof übrig. Mein Soulmate arbeitet ja in München und is jeden Tag am Hauptbahnhof und da habe ich sie gefragt ob sie mir die Cosmo eventuell mitbringen könnte. Gestern ging Laura zum Bahnhofskiosk und hat mir die Zeitschrift besorgt. Abends nach der Arbeit habe ich sie dann bei ihr abgeholt. Neben der Zeitschrift die ich ihr bezahlte, schenkte sie mir einen roten Lipliner und einen Mini-Selbstbräuner. Wirklich lieb von ihr, aber sonst wäre sie ja auch nicht mein Soulmate :D <3 *spaß*.

Heute kam dann Post für mich ins Postfach, welchen mir meine Mutter raus holte (komme samstags nie am Postfach vorbei). Das Lustige is auf dem Umschlag stand der Name: Yasmina Weber :D Sehr cool ich heiße nun also anders *lach*.
Ich bekam Post vom Maggi Blogger Club, genau genommen Weihnachts-Post. In dieser Weihnachts-Post waren einmal eine Postkarte mit weihnachtlichen Grüßen, Infos zum neuen Maggi Mittwoch mit Google Hangouts und ein chices Maggi Schild. Das Maggi Schild sieht wirklich cool aus und mal sehen was ich damit anstellen werde. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Maggi für diese tolle Überraschung bedanken, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina Weber, das sind ja mal wieder tolle Gewinne ;-) Das Maggi-Schild habe ich auch bekommen und gleich in der Küche aufgehängt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D Dankeschön, finde ich auch. Ja habs direkt auch bei dir auf FB gesehen, sau cool das Teil. Passt sicher perfekt in die Küche, kann ich mir auch sehr gut vorstellen =) Lg

      Löschen
  2. Das ist ja lieb, dass du die Zahnpasta einmal weitergegeben hast :)
    Sehr cool :D Glückwunsch <3 Meggle hat tolle Produkte, die Kräuterbutter schmeckt mega fein, Sahne mit 15% Fett wäre auch etwas für mich ;D
    Das Veltins Paket ist ja mal krass. Da kannste ja mit super vielen Leuten testen und trinken hehe.
    Mit den Bierdeckeln kannste ein Kartenhaus bauen haha :D
    Wie goldig von deinem Soulmate <3 :) Du kennst echt super liebe Menschen.
    Die Weihnachts-Post von Maggi ist ja auch total schön :) Sehr lieb. Wahnsinn was es nicht alles gibt, sogar Maggi Blogger. Muss ich mal meiner Mama erzählen :D Die mag Maggi ja total, ich auch vor allem Maggi aus der Flasche xD
    Haha Frau Yasmina Weber :P Bei mir stand mal auf dem Paket Stefanie Hinsberger lol :D

    :D
    Rewe hat irgendwie nie alles xD
    Muss mir wohl auch einen Smoothie Maker kaufen xD Aber der normale Mixer reicht mir bisher auch :D
    Mache da immer noch Joghurt und Eiweiß Pulver mit rein xD
    Die sind auch billiger aus der Konserve :P
    Bitteschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja so bin ich eben =P Ich teile gerne.
      Dankeschön. Ja ich mag Meggle auch super gerne, die Kräuterbutter is echt so lecker <3 Vor allem auf Baguette und kurz erwärmen *yummie*. Glaub ich dir gerne dass sie auch was für dich wäre.
      Echt ein krasses Paket, oh ja da können jetzt einige mitprosten und probieren :D Ja das kann ich stimmt, ich liebe Kartenhäuser, schon lange keins mehr gebaut xD
      Ja ich kenne echt liebe Menschen.
      Total schöne Post, da freut man sich immer besonders wenn etwas überraschend kommt. Ja es gibt echt bei allem irgendwie Blogger-Clubs xD Na dann erzähl ihr das mal und kannst ja Maggi auch einfach so mal anschreiben, vielleicht kommst ja auch in den Club. Oh ja Maggi aus der Flasche is toll.
      Is manchmal schon echt lustig was für Namen man hat :D Meine Mutter bekam mal Post mit einem total komischen Namen, ohne Straße und einer total komischen Stadt dran, aber es kam bei uns an, kein Plan was das war :D Wie das funktioniert hat mmh xD
      Ne bei Rewe kriegt man echt nicht alles, zwar viel, aber nicht alles.
      Ja normale Mixer reichen auch, aber der Smoothie-Maker is schon echt irgendwie lustig. Oh ja mit Joghurt is das auch immer super lecker.
      Das sind sie wirklich =)

      Löschen
    2. Jaa, das weiß ich dass du gerne teilst hihi :)
      Bitteschön <3
      Ohja auf Baguette und kurz erwärmen mag ich auch total :D
      Hehe jaa ich habe auch mal Kartenhäuser gebaut, aber die sind dann alle wieder umgefallen :-/ lol
      Jaa das ist eine Idee, ich schreibe Maggi glaube ich echt mal an :)
      Das ist echt unglaublich, das es sogar bei euch ankam :D Bei uns kam mal Post von einem Mädel an, total anderer Name aber unsere Adresse oO Mein Papa hat es dann an den Absender zurück geschickt, aber was war landete wieder bei uns xD
      Bei Kaufland, dort findet man eigentlich alle :D
      Ich mixe da immer Sachen rein xD Solange es satt macht :P

      Löschen
    3. Du kennst mich eben gut =P
      Das is einfach mega lecker.
      Haha ja kenne ich nur zu gut, am Schlimmsten wars immer wenns gestanden is und jemand vorbeikam und es umpusten musste *argh*.
      Mach das, drück die Daumen =)
      Is manchmal echt mysteriös und unglaublich wie die Post so ankommt xD Auch nicht schlecht dass sie wieder bei euch landete.
      Das stimmt Kaufland hat echt alles.
      Genau so machen wirs auch immer ^^

      Löschen
  3. Wie kann man immer so viel gewinnen, das ist ja nicht mehr normal :'D Ein Prost im Nachhinein, haha

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne normal is das wirklich nicht mehr xD Danke *prost*.

      Löschen
  4. Den Pinsel musste ich mir gestern nach Feierabend auch unbedingt sichern. Bei dem tollen Schnäppchen kann man auch einfach nicht Nein sagen. Hab ihn heut Morgen auf direkt ausgetestet. So ein tolles Teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei so einem Schnäppchen muss man echt zuschlagen, manche Zeitschriften-Goodies lohnen sich echt enorm. Ui das is schön zu hören, ich probiere ich bis spätestens Weihnachten aus :D

      Löschen
  5. Sehr coole Gewinne! :-) Ich habe bei den Rossmann Produkttests echt nie Glück haha & meist vergesse Ich an dem Tagen auch teil zu nehmen :-D Ich habs einfach aufgegeben haha Ich habe mich einmal an Ich weiß nicht jedenfalls sehr vielen verschiedenen Produkttests beworben, hat nie geklappt :-D Hab auch nicht die Zeit so viele verschieden aus zu füllen, aber egal :-D Soll eben nicht sein haha :-D

    Lg & einen schönen 3. Adventssonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh weh das is ja doof. Ich habs ganz am Anfang mal vergessen, aber jetzt im 3. Jahr is das für mich schon fast Routine dass ich da automatisch von Mo - Mi mitmache xD Ach irgendwann klappt es sicher mal, pass auf =P
      Lg und dir auch einen schönen 3. Adventssonntag

      Löschen
  6. Das sind wieder schöne Gewinne ;-) Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal wieder tolle Gewinne liebe Yasmina!<3 Ich kann mich ja nur wiederholen:D Echt toll, was du für Glück hast! Ich hoffe, dass ich die Zeitschrift noch ergattern kann, weil das wäre ja super cool!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Hehe danke lieb von dir <3 Ich drück dir die Daumen dass du sie noch kriegst =)
      Alles Liebe

      Löschen
  8. Eine spontane Namensänderung Frau Weber :D

    Oh Yasmina....ich bin sonst NIE neidisch, aber das Veltinspaket hätte ich auch gerne zu Hause :) lach

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr spontan :D Doof für meinen Freund, muss mir jetzt einen Herr Weber suchen xD
      Haha ja das Veltins Paket is schon echt genial, glaub dir gerne dass du es gerne zu Hause hättest =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. ach du hast aber auch immer ein Schwein! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen