Montag, 1. Dezember 2014

Ohrwurm November

Es geht so langsam in den Endspurt, mein letzter Ohrwurm-Post für dieses Jahr, wahnsinn wie die Zeit verrennt. Ich bin auch schon voll im Weihnachts-Fieber und höre in der Richtung auch echt viel (vor allem Wham mit "Last Christmas" :D Auch wenn es viele nervt, ich kann es echt in der Endlosschleife hören). Für meinen Ohrwurm November habe ich allerdings ein unweihnachtliches Lied gewählt dass ich derzeit auch unheimlich gerne höre. Es is ein sehr schönes Lied zu dem man super relaxen aber auch ein wenig tanzen kann, universell also. Seit diesem Jahr muss ich eh sagen dass mir seine Lieder extrem gut gefallen, von ihm hatte ich auch schon mal einen Ohrwurm (im Juni) - tolle Beats und super Texte zum Mitträllern, Robin Schulz hat es einfach drauf.

Mein Ohrwurm für November is: Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down

Kommentare:

  1. Hihi das Lied kenne ich, und mag es total :)
    Da kann man wirklich super dazu relaxen und tanzen :) Ist auch etwas chilliger :-D


    :D Ja der sitzt echt am längeren Hebel.
    :D Hätte aber irgendwie Angst zu segeln, weiß auch nicht wiesoxD
    Wir 2 sind einfach genial :P Ok Eigenlob stinkt haha
    Ich kaufe auch super gerne Sachen nach, vor allem Kosmetik xD Wenn es mir gefällt gibt es gekauft ganz einfach haha
    Ui das klingt mega lecker :))
    Softdrinks trinke ich schon seit Jahren nicht mehr, schmeckt auch irgendwie gar neme xD Wie wir mal weg waren, habe ich ein Sprudel in der Kneipe bestellt. Macht eine Freundin wie kann man nur Sprudel bestellen oO LOL Aber eine andere bestellt Cola und da wurde nix gesagt. Muss keiner verstehen :D
    Gerne <3 Jaa Weihnachten ist echt toll <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du es auch kennst und es auch gerne magst =)
      Das stimmt is etwas chilliger.
      Leider ja. Ich muss sagen das Segeln war auch echt komisch, wir hatten n total kleines Segelboot und ich hab täglich gedacht wir saufen ab xD Also n größeres Schiff wäre mir schon lieber gewesen.
      Genau Eigenlob stinkt, aber egal :D
      So geht es mir auch.
      Is auch mega lecker.
      Ich könnte gar nicht ohne Softdrinks :D Oh man ne muss echt keiner verstehen xD
      Beste Jahreszeit <3

      Löschen
  2. Ja, Last Christmas von Wham wird bald wieder ein Ohrwurm werden .Wie jedes Jahr ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wurde am Wochenende schon fleißig im Radio gespielt und auch so gehört, is einfach ein Klassiker :D Lg

      Löschen
  3. Das Lied läuft bei uns quasi rund um die Uhr im Radio, ich höre es gerne =)
    Mein Ohrwurm war aber "Niemand" von Frei,Wild (ja, es ist kein weihnachtlicher Song^^)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das läuft echt mega oft im Radio, find ich klasse =)
      Frei Wild mag ich persönlich nicht so. Muss ja auch nicht unbedingt weihnachtlich sein finde ich, höre auch gerne Sommer Musik im Winter :D Lg

      Löschen
  4. Haha kenne ich ich kann wham last christmas auch ständig hören, Mich nervt es auch nie :-D das Lied ist super, Ich Liebe seine songs die sind einfach immer alle gut :-D

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, noch jemand den es nie nervt :D
      Echt ein super Lied. Oh ja er macht schon tolle Songs, hab ihn dieses Jahr auch mal kurz Live gehört, da war er auch super. Lg

      Löschen