Sonntag, 28. Dezember 2014

Wochenrückblick KW 52 - Noch 3x schlafen

Gesehen - Kevin allein zu Haus, Kevin allein in New York, Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster, Girls Club, Kung Fu Panda, Ice Age 4 - Voll verschoben, Madagaskar
Gehört - Udo Jürgens - Ich war noch niemals in NY, Michael Buble - Let It Snow (allgemein viele Weihnachtslieder)
Gelesen - InTouch, In
Gemacht - 2x am Montag essen gewesen (ja habs krachen lassen :D auf dem Foto seht ihr Montag Abend), Weihnachten mit meinem Freund verbracht, an Weihnachten ein Bad und eine Maske gegönnt, ein wenig gefeiert
Gegessen - Wan Tan Suppe, Schweinebällchen mit Reis Süß-Sauer, Tomatensuppe, Rucola-Ziegenkäse-Salat, Finger Food, belegte Seele, Spaghetti Bolognese (im Food Diary könnt ihr alles sehen, es kommt morgen oder übermorgen online)
Getrunken - Apfelschorle, Latte Macchiato, Cocktails, Eistee, Volvic Kirsche, Jules Mumm + Holunderblüte & Minze, heißer Holunder, Vanille Kaba, Joghurtdrink Mango
Gedacht - Noch 3x schlafen und dann is 2015 (ja sind eigentlich 4 Nächte - 4x schlafen, aber an Silvester schlafe ich nicht :D). Ich habs zwar letzte Woche auch schon erwähnt, aber ich bin einfach immer noch so erstaunt wie schnell das Jahr wieder mal verging :) Seid ihr auch schon so aufgeregt wegen Silvester wie ich?
Gefreut - Über die Post die kam, dass mein Freund mich bei DM so überrascht hat :)
Geärgert - Leute die behaupten alle Reisen wären über das Internet billiger, keinen Plan von der Materie, aber Sachen behaupten :D Pauschalangebote kosten online als auch offline gleich, bei Flügen kann es schon mal sein dass sie im Netz günstiger sind
Gewünscht - Schnee an Weihnachten und mit etwas Verspätung kam er am 2. Weihnachtsfeiertag endlich mal :D
Gekauft - Geschenke, 3 Geschenksets im Sale bei DM
Geklickt - Amazon, Rituals, Douglas, Michael Kors

Kommentare:

  1. Ich finde die Gremlins so goldig, vor allem Gizmo *_* Zuckersüß der kleine Knirps :D
    Rucola-Ziegenkäse Salat klingt lecker.
    Ahh ich habe mir immer noch kein Vanille Kaba gekauft *Schäm* xD
    Das Jahr verging echt total schnell, ich habe irgendwie gar nichts an Silvester :( Früher mal, aber mittlerweile gar nicht mehr :D Weiß auch nicht wieso.
    Aber ich freue mich mit dir ;-D Finde das total süß, dass du aufgeregt bist hihi
    Bei uns kam der Schnee Samstag Morgen um 4 Uhr :D Finde das mega *_*

    Jaa die Schreihälse hehe :D
    Haha jaa das kann auch sein, ich tanze ja immer nur für mich und das ein bisschen durchgeknallt xD Sieht dann so aus wie bei Meredith & Christina bei Grey's Anatomy wenn die tanzen :D
    Ja finde ich auch, ist echt super dass es so schnell ging.
    ;D Haha asooo, macht ja nichts. Jap meine ist bunt & sind sogar neutrale Farben mit drinne. Musst aber zuschlagen, die gibt es nämlich bald nicht mehr :( Geht glaube ich raus, deshalb war die auch reduziert.
    Jaa es geht nichts über tolle Farben haha :-D
    Bitte <3 Ein süßes und stylisches Baby hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Gizmo is der Beste <3 Echt zuckersüß.
      War auch mega lecker *-* War noch mit Apfelspalten und so und das Balsamico-Dressing war so lecker <3
      Ja schäm dich was xD
      So flott wieder Wahnsinn. Oh das is aber schade, ich liebe Silvester seit kleinauf total ^^ Danke lieb von dir <3 Hehe =P
      Ich finds auch mega <3
      So geht es mir auch :D Tanze gerne für mich und am Liebsten crazy ^^ Haha genau so in etwa :D
      Echt top.
      Ja irgendwie manchmal echt dusselig haha. Ja genau und meine is nämlich sehr dezent von den Tönen, aber mittlerweile mag ichs ja auch bunter :D Oh ok dann muss ich echt noch zuschlagen.
      Das stimmt wohl =)
      Hehe danke <3

      Löschen
    2. Jaa ich will auch einen Gizmo haben haha :-D
      Ui das klingt ja noch besser Apfelspalten im Salat, Balsamico Dressing ist mein Lieblings-Dressing :D
      xD
      Ja weiß auch nicht wieso ich Silvester nicht mag xD Früher fand ich das total cool, aber man wird älter haha
      Bitte :))
      :-D Ja meinen Vögeln gefällt es wenn ich tanze haha :D
      :D Ich mag es auch bunter
      Bitte <<3

      Löschen
    3. Ich auch, holen wir uns einen :D <3
      Oh ja war auch echt mega lecker, siehst es ja dann im Food Diary =)
      Genau man wird älter :D
      Das glaube ich deinen Vögeln gerne, ich glaub Tiere mögens wenn Menschen tanzen xD
      Bunt is immer gut =)

      Löschen
  2. Wahnsinn wie schnell so ein Jahr rum ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Wochenrückblick, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen . Liebe Grüße Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh danke das wünsche ich dir natürlich auch <3 Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh Ich Liebe Kevin allein Zuhaus & Kevin Allein in NY! :-D Die Gremlins sind auch klasse :-D

    Anders als du habe Ich kaum Xmas songs gehört, irgendwie bin Ich nicht in Weinachtsstimmung gekommen & die songs haben mich alle genervt! :-D
    Das Jahr ging wirklich schnell rum! Ich habe für Silvester immer noch keine Pläne, bin dieses Jahr sehr spontan :-D

    Michael Kors könnte Ich auch im Net dauersurfen :-D So tolle Sachen, Ich Liebe MK :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe die beiden Filme auch, die besten Weihnachts-Filme überhaupt <3 Müssen jedes Jahr sein. Die sind auch klasse :D
      Oh weh *lach*, ich war schon die ganze Zeit so in Weihnachtsstimmung und dann mit der Musik noch mehr und mit dem Schnee am 26. wars dann komplett um mich geschehen :D
      Echt wieder super flott. Na spontan sein is doch auch nicht schlecht =) Ich werde wohl auf ne Party gehen.
      Oh ja der hat so schöne Sachen, hab mich total in ne pinke Tasche verliebt :D Aber 359€ sind halt doch ein wenig mehr haha

      Löschen
  5. bei uns kam der Schnee auch erst verspätet an :D
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yasmina,

    ist wirklich irre, wie schnell das Jahr rum ist... Eben noch im Sommerurlaub in der Sonne gebrutzelt und heute in den dicken Schneeflocken einen Spaziergang gemacht... Silvester selbst lässt mich kalt, ist nicht so mein Fest, aber die Kinder freuen sich immer sehr darauf... naja, dann mach ich halt Fondue ;)

    Ich wollte Dir auf diesem Wege auch einen guten Start ins neue Jahr wünschen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Es verging echt so wahnsinnig schnell wie im Flug. Ja bei mir wars zwar im Sommer dieses Jahr nur in Deutschland, aber dafür ja so einiges und das war auch immer toll =) Und jetzt Spaziergang im Schnee, wobei ich das immer total schön finde =) Oh das is aber schade, aber man kann nicht alles mögen. Ich liebe Silvester und für Kinder is das echt immer wieder was Schönes, wie sie sich freuen. Mmh lecker Fondue <3
      Danke das möchte ich dir auf diesem Wege auch wünschen. Rutsch gut und nicht zu weit ins Jahr 2016 oder so :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Yasmina,

    juchuh, tatsächlich, Dein Wunsch nach Schneeflocken hat sich erfüllt. Hier bei uns in der Eifel ist mittlerweile ganz schön viel davon gefallen. :)
    Wir haben auch zum 527. Mal Kevin geschaut, der ist immer wieder lustig, auch für meine Generation.
    Wir werden dieses Silvester vielleicht noch mal ausgehen, letztes Jahr sind wir tatsächlich eingepennt und von den Knallern um 0:00 Uhr wach geworden, haha. Mal schauen, wir entscheiden das kurzfristig.

    Viele Grüße und schon jetzt alles Liebe und Gute fürs neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit
    von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ja mein Wunsch ging in Erfüllung :D War ich also ein braves Kind. In der Eifel bei Schnee möchte ich auch mal sein ^^
      Die beiden Filme sind einfach Klassiker und immer wieder zum Lachen :D Ich glaub fast jeder mag ihn, meine Mutter mag sie auch total gerne =)
      Ich werde wohl auf eine Party gehen, so wie fast immer. Haha eingepennt bin ich mal als kleines Kind und hab dann geweint als ich den Anfang verpasst habe haha. Kurzfristig und spontan is auch nicht verkehrt =)
      Viele Grüße und dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr <3

      Löschen