Dienstag, 20. Januar 2015

Odol Med 3 Original Complete Care Zuckersäuren-Schutz Testbericht

Mitte Dezember erhielt ich ein Testpaket mit der Odol Med 3 Original Complete Care Zahnpasta mit Zuckersäuren-Schutz (Und da geht es weiter mit Gewinnen :D). Mittlerweile nutze ich sie schon eine ganze Weile und möchte heute darüber berichten wie ich sie finde.

Die beiden Fotos mit der Zahnpasta sind im Urlaub entstanden und daher is es auch nicht die schöne Zahnbürste die im Testpaket war, sondern meine Reisezahnbürste :D

Für die Zahnpasta habe ich folgende 3 Kategorien: Geschmack, Pflege und Ergebnis

Geschmack: Die Zahnpasta schmeckt nicht außergewöhnlich, aber trotzdem gut. Sie hat halt den typischen frischen Minz-Geschmack und somit kann man mit ihr nicht viel falsch machen wenn man es einfach erfrischend möchte. Der Geschmack is nicht zu stark / scharf und das finde ich super. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege: Die Odol Med 3 Original Complete Care wirbt mit dem sogenannten Zuckersäuren-Schutz. Diese Extra-Pflege des Zuckersäuren-Schutzes schützt die Zähne gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Plaque- & Zahnsteinbildung. Ich nutze die Zahnpasta jetzt einen Monat und bin wirklich begeistert, ich merke richtig wie mein Zahnfleisch nicht mehr so empfindlich is und auch so ein super Schutz und eine gute Reinigung der Zähne vorhanden is. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Ergebnis baut natürlich auf der Pflege auf und da ich bei dieser schon so zufrieden bin, kann ich das Ergebnis auch nur loben. Die Zahnpasta reinigt die Zähne wie bereits erwähnt wirklich gut und das Frischegefühl hält auch wirklich lange an. Die Zähne strahlen richtig. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich mag Odol Med 3 allgemein sehr gerne und auch diese Zahnpasta konnte mich wieder überzeugen. Der Extra-Schutz is wirklich klasse, vor allem für Leute wie mich wo das Zahnfleisch gerne mal zickt bei warmen oder kalten Essen usw. :D Ich bin wirklich froh dass ich noch eine Tube von den Rossmann Produkttestwochen habe und werde sie mir sicher auch mal kaufen. Auch meine Mittester (für die ich ja ebenfalls Zahnbürsten zum Testen bekam) sind hellauf begeistert.

Danke nochmal an GlaxoSmithKline zur Bereitstellung des Testpakets bestehend aus einer Zahnpasta und 4 Zahnbürsten.

Kommentare:

  1. Da scheint der Geschmack ja genau richtig zu sein :) So sollte es auch sein :D
    Das klingt richtig super, die Zahnpasta wäre genau was für mich :) Zuckersäure-Schutz sollte es öfters geben. Mein Zahnfleisch ist nämlich sehr empfindlich, vor allem wo mein Weisheitszahn raus operiert wurde xD Da habe ich ständig das Gefühl da käme ein neuer Zahn, obwohl da gar nix mehr ist xD Das Zahnfleisch ist immer ein Stück über dem Backenzahn. Finde ich sehr nervig :D
    Freut mich, dass deine Mittester auch so sehr begeistert sind von der Zahnpasta :)

    :) Ihr zwei seit sowieso total goldig :D
    Das ist aber doof, das man da auch aussetzen muss xD Aber gut, kann ich irgendwie verstehen :D
    Na gut ich meine man kann ja auch nicht immer alles können :D
    :P Jaa von Sara/h Sarha xD Gibt es so viele Schreibweisen :D Aber das sind nur drei Stück wo ich kenne xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sollte es echt sein =) Gibt ja auch einige Zahnpastas die viel zu scharf sind, sowas is doch mist :D
      Ja echt eine super Zahnpasta. Oh ja meins nämlich auch, da is das echt praktisch. Ja ein Weisheitszahn wurde bei mir gestern auch entfernt, total komisches Gefühl xD
      Freut mich auch =)
      Hehe dankeschön <3
      Ja schon doof, aber irgendwo auch fair gegenüber anderen, dann haben mehr die Chance mal eine zu bekommen.
      Ne kann man auch nicht :D
      Oh ja da gibts echt viele Schreibweisen ^^

      Löschen
    2. ;D Ja viel zu scharf mag ich auch nicht xD Wobei ich habe eine Listerine Mundspülung die ist Arsch-Scharf xD Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :D
      Geht es dir gut? Nachdem dein Weisheitszahn entfernt wurde? Ich bekam alle 4 auf einmal rausgemacht :D
      Bitteschön <3 Stimmt ist wirklich fair gegenüber anderen.
      Ich mag mich so wie ich geschrieben werde :D

      Löschen
    3. Ne ich nämlich auch nicht haha. Ja man gewöhnt sich irgendwie an alles, aber müsste nicht sein :D Lieber sanfterer Geschmack.
      Ja mir gehts ganz gut, hat hier und da mal kurz ein wenig gedrückt aber ansonsten alles gut. Keine allzu großen Schmerzen und auch 0 angeschwollen, sehe immer noch so aus wie vorher und nicht wie ein blauer Hamster :D Oha alle 4 auf einmal stelle ich mir hart vor ^^
      Absolut das macht DM schon gut so =)
      Ja deine Schreibweise is die Schönste ^^

      Löschen
  2. Odol Med Zahnpasta liegt bei uns auch gerne im Regal ;-) Der Zuckersäurenschutz hört sich wirklich toll an und kann man in Zeiten wie diesen, wo überall welcher darin ist, gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind einfach super Zahnpasten =) Oh ja der is echt spitze, is ja heutzutage echt überall drin.
      Liebe Grüße

      Löschen