Montag, 19. Januar 2015

Neue Rossmann Produkttests, juhu DM Lieblinge und Post Maggi Blogger Club

Vorletzte Woche holten meine Mutter und ich mal wieder Produkttests von Rossmann ab. Wir hatten einmal das Glück für eins der Mel Merio Parfüms und 2x das Glück für die Rival de Loop Young Face Powders.
Beim Parfüm haben wir uns ein wenig durchgeschnuppert und uns letztendlich für die Sorte Pure entschieden, sie roch sehr angenehm und frisch. Wir hatten schon mal das Glück Mel Merio Parfüms zu testen und sind mit diesen auch sehr zufrieden, für den kleinen Preis halten sie echt lange und duften auch echt gut. Bei den Face Powders hatten wir gesagt 2x Glück und so durften auch 2 unterschiedliche mit, einmal die "02 Fawn" und einmal die "06 Mosaic". Vor allem das Mosaic Powder sieht wirklich klasse aus und wir freuen uns schon sehr auf die Benutzung.

Letzte Woche Mittwoch war ja mal wieder die Anmeldung zu den neuen DM Lieblingen. Im Urlaub hatte ich zwar WLAN und auch recht gutes, aber alles vom Handy und Tablet aus zu machen war doch etwas nervig und so bat ich meine Mutter mich für die DM Lieblinge anzumelden :D

Heute Vormittag gingen dann die ersten Zusagen raus während ich noch beim Zahnarzt war um mir einen Weisheitszahn ziehen zu lassen (*autsch*). Direkt nach der Behandlung ging es in meine Mails und tada ich konnte mein Glück kaum fassen: Juhu ich bin wieder bei den DM Lieblingen dabei. Ich komme mir fast schon schuldig vor dass ich bei denen recht häufig Glück habe und manche gar nicht. Das tut mir auch total Leid, aber was will ich machen, ich möchte meine Chancen natürlich nutzen und wenn es klappt kann ich ja nichts dafür :D Ich hoffe keiner von euch hasst mich :P Ich freue mich schon sehr nächsten Monat meine 1. Box des Abos abzuholen und werde sie natürlich wieder mit euch teilen.

Außerdem bekam ich letzte Woche Post vom Maggi Blogger Club wovon auch ihr eventuell profitieren könnt wenn ihr artig weiter lest :P
Ich bekam ein kleines Anschreiben, eine Tüte Spaghetti Bolognese und einen Kassenbeleg. Ja was soll euch das nun sagen? Ganz einfach, Maggi hat derzeit eine Aktion - Jedes gekaufte Maggi Produkt gewinnt. Das kann ein Shopping-Gutschein, ein iPad Mini, ein TV und vieles mehr sein. Ihr müsst dafür einfach nur auf die Maggi Homepage gehen und dort den Kassenbeleg eures gekauften Produktes hochladen, nach 24 Stunden erhaltet ihr dann eine Mail mit einem persönlichen Gewinncode. Ich werde meinen beigelegten Beleg gleich mal hochladen und bin schon sehr gespannt was ich wohl gewinnen werde.



Vielen Dank an Maggi für die nette Post und die tolle Aktion, ihr habt auch absolut meinen Geschmack getroffen denn ich liebe Spaghetti Bolognese :)

Kommentare:

  1. Das Mosaic Puder sieht wirklich klasse aus :) Hehe sau gut, da biste aus dem Urlaub zurück und schon gehts weiter mit den Produkttests xD
    Wie süß, dass dich deine Mama bei den DM Lieblingen angemeldet hat, ich habs irgendwie total verpeilt bekam aber auch irgendwie keine E-Mail.
    Glückwunsch, dass es geklappt hat :) Total cool, du bist total oft dabei hihi :D Finde ich aber spitze.
    Das ist ja spitze von Maggi, wirklich eine tolle Aktion und sehr lieb.

    :D Haha jaa wir haben uns ja letztes Jahr darüber unterhalten, da sind wir so richtig ins Gespräch gekommen :D
    Dann ist ja gut, dass es ging, wenn die Luft warm ist, ist alles super :)
    Ui das klingt echt mega lecker :)) :D Ich finde es gut, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt, aber F*** dich fand ich schon sehr krass :D
    Das glaube ich, Tiere bringen einen immer zum lachen :D
    Bei den getrockneten Tomaten sind nicht die ekligen Kerner dabei haha :D
    Benehmen gehört dazu, vor allem in der Gesellschaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge sieht echt klasse aus und finde sowas auch immer cool wenns so viele Farben sind kann man sich das Puder schön anmischen.
      Ja echt saugut so kommt man gerne ausm Urlaub zurück :D
      Echt süß und nett von ihr, aber ich würde es für sie ja auch machen =) Wir helfen immer so weit wir können hehe. Oh wie doof =( Na ja nächstes Mal wieder.
      Dankeschön. Echt klasse, bin selber total baff :D
      Echt eine klasse Aktion.
      Ja das haben wir xD
      Da is dann echt alles super, klar hätte ich auch wärmeres Wasser genommen, aber so wars schon auch ok. Danach schön in die Sonne gelegt und aufgewärmt ^^
      Ich finde das auch klasse. Haha ja das is schon recht krass, aber sonst sind ihre Sprüche echt mega :D Wie "Hirnf***" xD
      Absolut, Tiere sind einfach klasse.
      Ja die ekligen Kerne :D
      Absolut sehe ich auch so.

      Löschen
    2. :D Ja da kommt man echt gerne aus dem Urlaub zurück hehe :D
      Das ist so süß, ihr beide unterstützt euch immer :) Genau nächstes Mal wieder.
      Bitteschön <3
      In der Sonne trocknet man auch schnell, wenn man aus dem kalten Wasser kommt.
      :D Die Sprüche sind echt mega, haha und das Englisch könnte von mir sein :D Aber liegt vllt an dem Namen Sara *lach* Wie bei Sarah Knappik war auch total goldig :D
      Aber finde es mega, das Sara so geschrieben wird wie ich *yeah*

      Jaa fand ich auch total süß. Och göö, das kann ich aber verstehen, dass er da überfordert war. Gibt ja auch eine mega schwarz-blau :D
      Dankeschön <3 :) Ja gell sie hat echt mega schöne Haare :D

      Löschen
    3. Absolut :D
      Ja so is das bei uns =) Finde das auch klasse so. Genau neue Runde, neues Glück. Sehs so, hättest du diesmal Glück gehabt wenn du mitgemacht hättest, müsstest du nächste Runde aussetzen xD
      Aber hallo da is man ratzfatz trocken :D
      Ich mag so Sprüche einfach gerne. Ja das Englisch is zu geil xD Voll wie bei Sarah Knappik ^^
      Ihr Sara's ohne H seid schon lustig :D <3 Ja echt mega :D
      Ja is schon eigentlich übertrieben wie viele verschiedene gleiche / ähnliche Farben es gibt, da soll man noch durchblicken =P
      Absolut traumhaft =)

      Löschen
  2. Au Weisheitszahn iek, Zahnärzte mag ich ja gar nicht, aber dafür die tollen Spritzen die sie einen geben damit man nichts spürt ;-)
    Viel Spaß beim Testen
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ih triffts gut :D Ich mag Zahnärzte an sich schon, solange er nichts machen muss *lach*. Ja die Spritzen sind schon toll, sonst würde ich wohl echt rumjammern bin so wehleidig xD
      Dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wenn ich nur an das Geräusch des Bohrers denke, zieht es mir alles zusammen ;-) Gut das die Betäubungsspritze erfunden wurde hihi

      Löschen
    3. Gebohrt wurde bei mir bisher erst einmal :D Aber das Geräusch wenn er mit der Hand nen Zahn rausbricht is auch nicht so viel besser xD Ja echt gut dass die erfunden wurde ^^

      Löschen
  3. Oh Glückwunsch! Das ist ja cool!
    Auch die Aktion von Maggi ist ja cool :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Echt total cool.
      Ja die Maggi Aktion is auch echt klasse =)

      Löschen
  4. klasse, ich muss dieses Mal aussetzen mit den Lieblingen, bin aber nicht ganz so traurig. Ich hätt ja so gern mal bei der Rossmann Box Glück.
    Danke für den Tipp mit Maggi. Werd ich mal drauf achten!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musste letzte Runde aussetzen und dass es jetzt direkt wieder geklappt hat haut mich schon irgendwo um :D Ja Rossmann möchte ich auch mal wieder Glück haben, aber die mögen mich derzeit irgendwie nicht *lach*.
      Gerne doch =) Is echt ne gute Aktion, wenn man sich eh öfters mal was mit Maggi macht kann man die Chance ja auch direkt nutzen was Schönes zu gewinnen =) Lg

      Löschen
  5. ich liebe die RDL Produkte und kaufe sie unglaublich gern weil mich bisher keins enttäuscht hat.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich mag die RdL Produkte auch super gerne, da kriegt man für einen kleinen Preis echt eine gute Qualität =)

      Löschen
  6. tolle Sachen, bei Maggi hatte ich einen Kleingewinn... mal sehen, ob da noch mehr drin ist *gg
    Rossmann gibt es hier in meiner Nähe leider nicht und bei den Boxen hab ich meist auch kein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Sachen. Klasse ich muss bei mir noch gucken, voll vergessen :D
      Das is aber schade =( Lg

      Löschen
  7. Glückwunsch zu den dm Lieblingen! Mein Abo endet. Die Bolognese hatte ich auch in meinem Briefkasten. Spaghetti esse ich immer gern ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh wie schade, so ein Abo endet immer so schnell. Ja Spaghetti esse ich auch immer gerne, vor allem mit Bolognese *yummie*. Lg

      Löschen