Donnerstag, 1. Januar 2015

Ohrwurm Dezember + Frohes neues Jahr

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :) War das wieder eine schöne funkelnde und glitzernde Nacht *schmacht*. Aber es soll hier ja jetzt nicht um Silvester gehen sondern um meinen letzten Ohrwurm des Jahres 2014 :)
Die Entscheidung fiel mir mal wieder etwas schwerer da ich wieder sehr viel verschiedene Songs rauf und runter gehört habe. Die letzten beiden Dezember-Songs waren weihnachtlich angehaucht, aber heuer dachte ich mir mal ich suche einen normalen Song raus. Dachte mir Avicii hatte ich jetzt schon lange nicht mehr und das Lied is wirklich toll, läuft auch ständig im Radio und ich sing es immer lauthals mit.

Daher is mein Ohrwurm Dezember: Avicii - The Days

Edit: Natürlich auch ein frohes neues Jahr :) 2015 leg los!

Kommentare:

  1. Das Lied von Avicii ist mir neu :D Habe das noch nie gehört, oder kann mich nicht daran erinnern haha :D Ist auf alle Fälle ein gute Laune Lied wie ich finde :) Chanel gefällt es auch haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich dir ein neues Lied zeigen konnte :D Haha ja manchmal weiß ich auch nicht so ganz ob ich ein Lied vielleicht doch mal gehört habe und es nur vergessen habe oder nicht xD Echt ein super Lied =) Hehe schön dass es Chanel auch gefällt :D

      Löschen
    2. Jaa ich hoffe auch, dass wir uns mal persönlich treffen :) <3
      :D Na da habt ihr aber gut geknallt hehe. Das ist eine super Idee mit dem Jules Mumm, dass ihr erst heute angestoßen habt :) Danke <3
      Haha ja mit Zombies ist schon cool xD
      Ich habe zu Weihnachten Pommes gegessen, die waren so fein knusprig. haha :D
      Finde ich auch, dass die Maske Zeit spart. Abfieseln ist echt nervig.
      :) Ja so lernt man neue Lieder kennen hehe. Manchmal vergesse ich Lieder und zack erinnere ich mich dran und habe es doch gehört xD

      Löschen
    3. Das hoffe ich auch <3
      Ja das haben wir *lach*, wie 2deutig das klingt. Ja ge is doch auch praktisch nochmal anzustoßen =)
      Ja total cool :D
      Mmh knusprige Pommes sind natürlich was Feines, aber so latschig *pfui* xD
      Und Zeit is ja Geld ^^ Ja mega nervig.
      Das lernt man wirklich =) Haha ja kommt mir bekannt vor, passiert mir auch ab und an :D

      Löschen
  2. Ein frohes, neues Jahr wünsch ich dir :). Das Lied hab ich auch eine Zeit lang gehört, allerdings hab ich nun wieder ein paar andere Lieder für mich entdeckt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünsch ich dir auch <3 Ja mir fiel die Entscheidung echt etwas schwer, ich hab auch so viele tolle neue Lieder entdeckt, aber auch etwas ältere gehört und irgendeins musste ich auswählen *lach*

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr :)
    Wäre mal schön ein ganz Körper Foto von dir zu sehen immer nur gesicht ist langweilig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dir auch =)
      Ein paar Ganzkörperfotos gibt es auf meinem Blog, mach ich aber echt selten weil ich einfach keine Outfits für sowas habe *lach*, aber kann ich mal wieder gucken ^^

      Löschen
  4. Avicii ist so mega :-) Dir auch ein Frohes Neues Jahr :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avicii is echt mega, der macht immer coole Songs. Dankeschön <3

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,
    hier noch schnell alles Liebe und Gute für 2015 - freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Danke das wünsche ich dir auch =) Danke das freut mich zu hören. Ich freue mich auch von dir zu lesen. Lg

      Löschen