Mittwoch, 31. Dezember 2014

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk und guten Rutsch

So meine Lieben, das Jahr 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, keine 4 Stunden mehr und dann is es schon vorbei. Es war ein klasse Jahr für mich, ich habe so viel erlebt und war so viel unterwegs, hoffe sehr 2015 wird genauso spannend (ein Jahresrückblick wird wie gewohnt die Tage folgen, wie ich in heuer mache weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan). Hoffe sehr euer Jahr war auch schön und wenn nicht dann wird 2015 sicher bombe für euch :) Immer positiv denken.

Bevor ich euch wie gewohnt meine Feuerwerks-Sachen zeige, möchte ich euch noch schnell ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk meiner Mutter zeigen.
Ich habe von ihr den Film "Mamma Mia!" auf DVD bekommen. Der Film is echt so lustig und toll und ich habe ihn erst so spät für mich entdeckt :D Aber nun kann ich ihn in Dauerschleife angucken und bei jedem Lied lauthals in meinen 4 Wänden mit trällern *freu*.

So nun zum Feuerwerk. Mein Freund und ich haben mal wieder einiges zusammen zum in die Luft schießen und freuen uns wie immer mega drauf :) Vor allem Leuchtraketen und Fontänen sind immer so schön anzusehen, ich liebe Silvester einfach. Bin sogar ganz begeistert wie günstig es dieses Jahr für uns ausfiel :D Für die beiden Raketen-Packs, die beiden Kleinkram-Packs (Silberringe und das ganze Zeug), die Batterie und das Bleigießen haben wir gerade mal 40€ gezahlt. Ja das is natürlich auch Geld, aber ich finde das geht absolut, das sind 20€ für jeden und es is ja nur einmal im Jahr.
Zum Anstoßen gibt es heuer eine große Flasche Jules Mumm + Acai, einen Mini Hugo und einen Mini Sprizz *yummie*. Bin schon sehr auf den Jules Mumm + Acai gespannt, die beiden mit Cranberry und Limette kenne ich es schon und die sind super lecker. Hugo und Sprizz geht einfach immer und die kleinen Flaschen kann man praktischerweise sogar zudrehen.
Wir werden wie letztes Jahr wieder gemeinsam mit Freunden feiern, das heißt später alles ins Auto laden und irgendwann gegen 22 Uhr oder wann aufbrechen zur Location (genaue Zeit steht noch gar nicht fest, das is bei uns immer recht spontan).

Ich wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr ja nicht ausrutscht und hinfallt, is teilweise echt ganz schön glatt :P Feiert schön, lasst die Korken und Raketen knallen und dann sehen wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder.

Kommentare:

  1. Mein Jahr 2014 war auf alle Fälle super, es gab schöne Dinge und auch schlechte. Aber das beste ever ist ja wohl dass wir zwei uns kennengelernt haben :P
    Das war sehr lieb von deiner Mama, Mamma Mia ist ein toller Film :) Auch die Geschichte dahinter finde ich super Da habt ihr ja doch einiges an Feuerwerk und Knaller. Jules Mumm + Acai klingt sehr interessant :) Hoffe du bist gut gerutscht :D Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr Süße <3
    Ich bin mit The Walking Dead ins neue Jahr gestartet haha :D

    Hehe du sagst es, Kartoffelecken sind sogar gesund :D
    Pommes habe ich dieses Jahr glaube 1 oder 2 mal gegessen also letztes Jahr xD
    Brauch die irgendwie gar nicht :D
    Haha jaa wenn man gemeinsam stinkt riecht man es wirklich nicht mehr :P

    Bitteschön sehr gerne <3
    Ja die Maske ist einfach super :D
    Finde das auch super, wenn man sie in einem Zug abziehen kann, wenn sie ausgehärtet sind. Die kann man dann auch schon mal ein bisschen länger drauf lassen, falls es noch nicht ganz hart ist xD
    Wir haben es echt gut mit unserer Haut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar es kann nicht immer alles nur schön laufen, aber überwiegend war es einfach super =) Oh ja das war wirklich toll, hoffe auch sehr dass wir uns mal persönlich treffen =P <3
      Echt lieb von ihr. Ja die Geschichte is klasse.
      Da haben wir wirklich einiges gehabt, is auch fast alles weg bis auf ein halbes Packet ^^ Den Jules Mumm haben wir erst heute getrunken *lach*, um nochmal aufs neue Jahr anzustoßen, war sehr lecker. Ja bin gut gerutscht. Danke dir auch <3
      Yeah auch nicht schlecht so ins neue Jahr zu starten :D
      Das stimmt ^^
      Ich hab auch nicht so wirklich oft Pommes gehabt, wenn dann mal in einem Burger-Menü, aber nie extra gekauft oder so xD Ich auch nicht.
      Ja dann macht man den Knoblauch-Duft-Test im Duo :D
      Das is doch schön wenn die Maske super is =) Ja das erspart Zeit, einfach zack abziehen et voila. Jop mach ich eh öfter mal bei solchen Masken, weil wenn man die abfieseln muss isses nervig :D
      Das haben wir =)

      Löschen
  2. Wir haben dieses Jahr auch wieder mit Freunden gefeiert. Ist meiner Meinung nach eh dasbeste was man machen kann. Frohes Neues meine Süße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass es das Beste is =) Mit Freunden machts am meisten Spaß =) Danke dir auch ein frohes Neues Süße <3

      Löschen
  3. Wir waren dieses Jahr wegen Bentley zu Hause, seine Gesundheit geht vor :o)
    Heute war ich bei meinem Bruder, der gestern mal wieder ein spektakuläres Feuerwerk auf die Beine gestellt hat, so konnte ich es mir auf Video ansehen :o) Himmel was da in die Luft ging :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Gesundheit geht immer vor =) Aber daheim zu sein is ja auch mal nicht schlecht.
      Oh klasse, ja Videos von Feuerwerken gucke ich auch immer gerne =) Ja schon der wahnsinn was man so in die Luft jagt :D

      Löschen
  4. Uuupppsss ganz vergessen :o) Ich wünsche auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2015 :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Wünsche dir natürlich auch ein frohes neues und gesundes Jahr =)

      Löschen
  5. ich hoffe ihr hattet viel spaß :-) coole sachen habt ihr euch da geholt gehabt :-) ich bin auch der typ, der zu silvester mega gern knallt & nicht verstehen kann, wie so viele Frauen Angst davor haben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wir hatten eine Menge Spaß =) Ja absolut ein bunter Mix aus kleinen Knallern und Raketen. Ich kann das auch absolut nicht verstehen xD Gut einmal bin ich auch mega erschrocken weil da ging so ein Chinaböller hoch der hat sich angehört wie eine Bombe, aber ansonsten hab ich da keine Angst ^^

      Löschen
  6. Wir lieben Mama Mia, haben den Film auch auf DVD und genießen es, uns den Film in Familie anzusehen. Der ist wirklich toll gemacht.

    Ich wünsch Dir ein gesundes Neues Jahr.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein klasse Film, der is echt total gut und lustig gemacht =) Is auch echt für jeden was, ob jung oder alt ob männlich oder weiblich ^^
      Ich wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr <3 Lg

      Löschen
  7. Ich kenne diesen Film, aber irgendwie kenn ich das Cover irgendwoher :D Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hatten auch so viele Feuerwerkskörper, war richtig lustig :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film is so klasse :D Ja hatte ich, danke. Du hoffentlich auch. Oh ja Raketen sind auch lustig =)

      Löschen