Donnerstag, 12. Februar 2015

Die ersten 12 Jogolés + Lumpiger Donnerstag

Gestern in der Mittagspause kauften meine Mutter und ich endlich mal die ersten 12 Joghurts für meinen Zott Jogolé 1,2% Fett Produkttest von TRND (Mein Zott Jogolé Starter"paket").
Da wir bei einigen gelesen hatten es wäre recht schwer die ganzen Joghurt-Sorten in einem einzigen Laden zu bekommen (meist gäbe es nur 2 oder 3 Sorten), hofften wir einfach sehr dass unser V-Markt viele Sorten hat und siehe da 8 Sorten gab es. So haben wir von allen Sorten direkt mal Einen genommen und von 4 Stück dann noch einen Zweiten. So sieht unsere Auswahl aus: 1x Ananas, 2x Erdbeer, 1x Kirsch, 2x Himbeer, 2x Heidelbeer, 1x Mango, 2x Pfirsich-Maracuja und 1x Vanille.


Freu mich schon drauf alle gemeinsam mit meiner Mutter zu essen, den einen oder anderen kenne ich schon, aber ein paar sind mir auch noch neu :)

Es is mal wieder so weit, der Fasching is im Endspurt und somit is heute bzw. gleich schon wieder die fetteste Party in Landsberg: Lumpiger Donnerstag und da werde ich natürlich wie immer hingehen.
Heuer habe ich gar kein Kostüm und gehe daher einfach mal als ich selbst *lach*. Ich werde mich einfach etwas bunter schminken, dann macht es auch mal nichts dass ich kein Kostüm habe. Hab nämlich echt keins gefunden und das obwohl ich so lange gesucht habe *schnief*, na ja egal nächstes Jahr wieder. Um 13:30 Uhr startet der sogenannte Gaudiwurm (Faschings-Umzug) und da muss ich natürlich wieder am Start sein. Anschließend gehts in eine Bar, dort legt mein Freund für 2 Stunden auf. Anschließend gehts wieder so ein wenig in die Innenstadt und später am Abend nochmal in die Bar, da legt er nämlich nochmal auf (glaub auch nochmal 2 Stunden).
Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag beim Feiern, Arbeiten oder wie auch immer :) Bis morgen.

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber leckere Joghurts gekauft yummie :D
    Finde alle Sorten sehen sehr ansprechend und lecker aus, wobei Ananas-Joghurt ist nicht so meins. Aber alle anderen Sorten finde ich spitze :)
    Sau gut, dass es 8 Sorten gab :)

    Ich habe nichts an Fasching, bin da voll der Faschings-Muffel haha wie Silvester-Muffel xD Früher fand ich es ganz cool, aber bei uns wenn Umzug ist, sind alle besoffen wenn der Umzug in der Stadt ankommt das ist total öde :-/ Das Allée Hopp geht mir auf den Keks :D Die Musik mag ich auch nicht xD
    Das du dich bunter schminkst finde ich super, man brauch ja auch nicht unbedingt ein Kostüm, man sticht auch so heraus hihi :)) Sau cool, dass dein Freund 2 Stunden auflegt. Hoffentlich diesmal ohne Tussi.
    Kann mich noch an das letze Mal erinnern. Wünsche dir ganz viel Spaß und lass es krachen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut lecker =) Finde auch die sehen lecker aus. Oh schade, ich liebe Ananas-Joghurt, aber man kann ja nicht alles mögen. Echt sau gut =)
      Du Muffelinchen =P Aber auch hier kanns ja nicht jedem gefallen. Ne eben bunt geschminkt passt auch mal =) War auch echt cool, ja diesmal ohne Tussi zum Glück :D Danke das habe ich =)

      Löschen
  2. Oh yummy leckere Sorten, viel spaß beim testen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir viel Spaß in den nächsten Tagen! ;)
    Das hört sich ganz danach an als wäre viel los bei dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich haben =)
      Ja an Fasching is echt immer was los bei mir :D

      Löschen
  4. toller Post, viel Spaß beim Probieren und bei Karneval :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sorten klingen alle einfach wahnsinnig lecker und ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die klingen echt alle lecker =) Dankeschön, werde ich haben.

      Löschen
  6. Ich durfte bei dem Test von TRND auch dabei sein. Leider habe ich erst mal einen Haufen Läden abklappern müssen, bis ich den Jogolé bekommen habe. Mein Test

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool glückwunsch =) Ich hatte echt Glück, direkt zu V-Markt und Glück gehabt. Habe aber schon öfters gelesen dass es die Joghurts nicht überall gibt.

      Löschen