Donnerstag, 26. Februar 2015

Fifty Shades of Grey Gewinn meiner Mutter

Erst gestern erzählte ich euch, dass ich im Kino war und "Fifty Shades of Grey" gesehen habe :) Heute kam etwas Passendes dazu für meine Mutter an.

Meine Mutter bekam die Tage eine Benachrichtigung dass sie ein "Fifty Shades of Grey"-Fanpaket bestehend aus einer Tragetasche und einem T-Shirt gewonnen hat und dieser Gewinn kam heute mega stylisch in einer Filmrolle an. Die Tasche is zwar recht klein, aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr auf die Benutzung. Die Tasche hat mir nämlich meine Mutter geschenkt, da sie ja weiß dass ich den Film liebe *tihi*. Das Shirt is angeblich L, aber wir finden dass es dafür definitiv zu klein is, das is total kurz :D Das is wenn überhaupt S/M (wie passend).

Die beiden Fotos und den Rahmen hat meine Mutter geknipst und gebastelt. Da es mir gut gefiel habe ichs mir einfach mal für meinen Blog gemopst.


Kommentare:

  1. Cooler Gewinn :-) überall schades of grey, wo man hinschaut :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Haha ja überall wo man hinschaut, man wird verfolgt :D Lg

      Löschen
  2. Wow das nenne ich mal ein tolles Fanpaket, Glückwunsch an deine Mama :) Die beiden Fotos hat deine Mama super gemacht und mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut. Hätte ich mir wohl auch gemopst haha.
    Sehr lieb, dass sie dir die Tasche geschenkt hat :)) Sau blöd, dass das T-Shirt so klein ausfällt das ist immer ärgerlich, aber es sieht trotzdem schick aus :))

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Ich habe es mir gemerkt vom letzten Jahr hihi :D

    :D Ohje immer diese blöden Gerüchte. Wir lassen uns einfach mal überraschen :)
    Finde das super, was kleine Kinder / Babys so drauf haben :D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Danke richte ich ihr aus. Hat sie echt toll gemacht, sehr kreativ ^^
      Echt lieb. Ja das is echt immer ärgerlich, aber is wirklich auch so chic =)
      Dankeschön <3 Das is lieb von dir :D
      Genau lassen wir uns einfach überraschen.
      Absolut, die sind talentierter wie manch Erwachsener xD
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ihr habt immer glück. :) alles gute meine süsse. ❤❤

    AntwortenLöschen