Freitag, 27. Februar 2015

Juhu Geburtstags-Kind

Die Überschrift klingt jetzt vielleicht etwas selbstverliebt, aber mir auch egal :D Ich liebe es einfach wenn ich Geburtstag habe, weil da alle immer so lieb zu mir sind *lach*. Den einen Tag im Jahr möchte ich einfach mal ein Prinzesschen sein :P

Ich habe heute an meinem Geburtstag frei gehabt, weil ich einfach schön entspannt ausschlafen wollte. Nachdem ich nachts auch erst gegen 2 Uhr ins Bett bin hat das echt gut gepasst, hab bis kurz nach 10 Uhr geschlafen, hach war das schön.
Mein Tag verlief bis jetzt ziemlich unspektakulär, ich hab es mir einfach gut gehen lassen :) Zum Frühstück gabs lecker Orangensaft und Müsli, mittags gabs einen leckeren Chicken Wrap mit Paprika, Süß-Sauer-Soße und Salat und jetzt nachmittags 2 Stücke Hello Kitty Torte <3 Später geht es in den Club zum Feiern mit einigen Freunden und meinem Freund als DJ in der Früh von 4-6 Uhr :D Ja das wird eine lange Nacht. Da wird dann wahrscheinlich noch irgendwas vom Mc oder so gefuttert, je nachdem wie lange die Torte noch satt macht :P
Die ersten Geschenke gabs auch schon für mich, wie Schokolade, Einladungen zum Essen gehen und eine Geschenkbox Coca Cola Lip Smacker. Über die Lip Smacker freue ich mich ganz besonders. Zwei davon (Cherry Coke & Sprite) habe ich schon und die liebe ich. Freue mich nun auf die anderen Sorten und bin vor allem auf Vanilla Coke & Fanta Strawberry gespannt, aber auch auf die normale Coke & Fanta. Die Party heute Abend is natürlich auch ein indirektes Geschenk für mich, komm kostenlos rein weil DJ-Freundin :D Und bekomme ein paar Freigetränke. Die restlichen Geschenke folgen in nächster Zeit und zum 14. März hin sollten auch die Letzten verbloggt sein (am 13. März feiere ich nämlich mit einigen Freunden gemeinsam den Geburtstag meines Soulmates und Meinen nach).


Kommentare:

  1. Macht nix, dass die Überschrift selbst verliebt klingt :D Ich gratuliere mir auch immer selber haha.
    An dem einen Tag kann man auch Prinzesschen sein :)
    Wow dann haste aber lange geschlafen, aber muss auch mal sein :)) Yummi Hello Kitty Torte total lecker sieht die aus :D Habe ich noch nie gegessen. Will auch eine haben haha.
    Das ist eine tolle Geschenkbox, Lip Smacker sind mega :D

    Yeah ist doch super DJ-Freundin zu sein :) Ich finde es klasse :D Wünsche dir ganz viel Spaß <33

    Bitte gerne <3
    Genau kann man ja als Deko an die Wand hängen haha :D
    Bitteschön <3

    Yeah freut mich, dass du es vorbei geschafft hast hihi :D
    Bitteschön sehr gerne <3
    Ich habe mal ne Frage, was steht bei dir auf dem Dashboard von wem mein Artikel veröffentlicht wurde? Mir ist grad ein bisschen schlecht -.- Bei mir steht nämlich Anonymous um LovelyPüppi bloggt? Finde ich sehr merkwürdig.:((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat ja auch nur einmal im Jahr B-Day, da muss das schon sein :D Absolut sehe ich auch so =)
      Ja hat echt mal gut getan. Heute wars zwar auch bis 12, aber bin auch erst um kurz nach 7 ins Bett xD Die war auch mega lecker. Gibts beim Kaufland für 4,99€ =)
      Absolut, ich finde die auch echt mega =)
      Das finde ich auch super :D Dankeschön hatten wir <3
      Eben kann man ja xD
      Ich habe den Kommi noch gestern gesehen und direkt geschaut, also bei mir stand ganz normal Sara Rose dran und kein Anonymous, Hatte das auch mal, total komisch

      Löschen
  2. Ich bin sehr spät dran, aber noch lange nicht zu spät :D
    Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag Süße <3

    Ganz viel Spaß heute abend und lass dich schön feiern :)

    Die Lip Smaker sind so wahnsinnig toll *_*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne du warst noch nicht zu spät das stimmt wohl :D
      Dankeschön <3
      Oh den hatte ich und gefeiert wurde auch ordentlich =)
      Ich finde die auch mega <3
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Nacht!
    Den Fanta Lipsmacker habe ich und ich finde der riecht/schmeckt wirklich fantagetreu, aber die Pflege na ja .. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die hatte ich =)
      Ja die beiden wo ich habe finde ich auch sehr getreu dem Original, aber die Pflege is echt nicht sooo überragend. Aber da ich eh nicht so Probleme mit trockenen Lippen habe reicht sie oftmals aus =)

      Löschen
  4. Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag:))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :). Ich persönlich lieben diesen Tag auch so sehr und nenne ihn immer, den Prinzesinnentag -lach-. Am 24.03. ist es dann auch bei mir soweit :). Deine Torte sieht zuckersüß aus <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich nenne ihn auch so, mei einmal im Jahr darf man auch Prinzessin sein :D Yay cool dann haben wir ja recht nah beieinander Geburtstag =) Die Torte war auch echt lecker <3

      Löschen
  6. Alles Liebe und Gute noch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum B-Day und viel Spaß beim Feiern:-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Die 1. Feier war schon mal super, mal sehen wie die 2. wird :D Lg

      Löschen
  8. Klingt nach einem tollen gestrigen Geburtstag :)
    würde mich über einen weiteren Post von den anderen Geschenken freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch =)
      Na klaro kommt dann wohl Anfang der neuen Woche mal ein Post dazu und nach dem 13. März =) Lg

      Löschen
  9. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Hello Kitty Torte sieht ja lecker aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe im Nachhinein! Du bist soo süß <3 Die Hello Kitty Torte hatte ich auch mal, fand ich total lecker :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh wie lieb danke <3 Die war echt lecker, aber nächstes Jahr gibts wieder Benjamin Blümchen :D Mag die Spielfigur haha.

      Löschen
  11. Liebe Yassi,

    natürlich darf man sich als Geburtstagskind selbst einen Jubel gönnen, warum nicht? :D
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
    Ach die Torte ist so niedlich. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe im Februar meinem Mann eine "Benjamin-Blümchen" - Torte serviert und es war sein 55. Geburtstag. Haha, war lustig und lecker. Das Figürchen hatte ich weggeworfen und er hat herumgealbert, dass er es wieder haben möchte. War so ein hässliches Piraten-Elefäntchen. ;-)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      So seh ich das auch :D
      Das hatte ich.
      Die Torte war auch echt lecker. Sehr cool, die Benjamin Blümchen-Torte is halt einfach die Beste :D Oh ja die is auch mega lecker. Ich sammel die Figürchen xD Ich hab bisher Bäcker und glaub Gärtner-Elefäntchen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. tiene que estar buenisima, de la hello kitty, yummy

    AntwortenLöschen
  13. Dann gratuliere ich mal noch fix nachträglich. Die Lippenpflegebox find ich ja niedlich. Coca Cola hab ich auch und find den richtig toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja finde die auch total niedlich. Jetzt hab ich sie alle *yay* :D Zumindest die mit Cola und so, hab auch noch einen mit Kiwi irgendwo rumliegen von Lip Smacker. Die schmecken so lecker. Lg

      Löschen