Donnerstag, 5. Februar 2015

Juhu mal wieder einen Spiele Key gewonnen

Ich hatte ja letzten Sommer recht oft Glück bei Gewinnspielen bei denen es (Beta) Keys für verschiedene Spiele gab. Nun scheint wohl die Pause von fast einem halben Jahr genug zu sein :D Gestern Abend entdeckte ich einen Gewinn im Spam-Fach von Dienstag.

Ich habe mal wieder bei Gamona diesen Spiele Key gewonnen, na wo wohl auch sonst :D Finds eh immer total klasse wie oft die sowas verlosen, da is für jedes Zocker-Herz was dabei.
Ich freue mich wirklich sehr, ich hab einen Key von "Heroes of the Storm" gewonnen. Einige von euch wissen ja vielleicht noch wie ich auf der Gamescom letztes Jahr war und auch ein wenig "Heroes of the Storm" dort mitverfolgt habe. Das Spiel sah wirklich super interessant und vielversprechend aus und ich hatte früher oder später eh vor es mal zu spielen und nun habe ich die Gelegenheit *tschaka*. Freu mich schon aufs Spielen.

Kennt ihr das Spiel?

Kommentare:

  1. Ich kenne das Spiel jetzt nicht, aber an die GamesScom kann ich mich noch erinnern :)
    Sau cool dass du gewonnen hast :) Da kannste wieder zocken hihi. Muss ich auch mal wieder machen.
    Kann ich verstehen, dass da für jedes Zocker-Herz etwas dabei ist :D

    :) Meine Mama muss mir mal welche mitbringen :D Schreibe der immer auf, was ich gerne hätte haha :D
    Joghurts esse ich super gerne zum Frühstück oder auch in einem Smoothie :)
    Ich fühle da immer voll mit wenn ich träume, ist schon mega :D Oder man denkt man fällt irgendwo runter, dann zuckt man im Schlaf voll zusammen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht alle spielen kennen. Hihi das freut mich dass du dich daran noch erinnerst =P
      Echt super cool. Ja das kann ich nun fleißig, vielleicht ja schon am Wochenende :D Auf jeden Fall. Absolut =)
      Sehr cool, so habe ich das auch immer gemacht xD
      Ich auch, Joghurts passen einfach immer und zu mega vielem =)
      Oh ja das is absolut schlimm, zuck und wach xD Was so ein Traum anstellen kann.

      Löschen
    2. Hehe ne man kann wirklich nicht alle kenne,vor allem gibt es so viele Spiele.
      Am Wochenende zu zocken finde ich sowieso was tolles :)
      Ein Traum ist schon was tolles, total krass. Haha wahrscheinlich die geheimen Wünsche des Unterbewusstseins, aber die Albträume nicht die sind doof :D

      Löschen
    3. Oh ja es gibt echt super viele Spiele, bin auch immer total platt wenn ich vor den ganzen Spielen im Media Markt oder so stehe, sooo viel :D Unglaublich.
      Ich auch, das is immer ein guter Ausgleich zur sonst stressigen Arbeits- oder Schulwelt, beim Zocken kann man immer schön abschalten.
      Sehe ich auch so hahaha, geheime Wünsche bei den guten Träumen und böse Alpträume die einfach doof sind xD

      Löschen
  2. Kenne das Spiel nicht, schaue mir auf YouTube gerade ein Lets Play davon an :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch nicht alle Spiele kennen, haha wie cool :D

      Löschen