Freitag, 6. Februar 2015

Sagrotan Duschen Produkttest und meine gewonnene Kuscheldecke

Diese Woche war ich nie daheim sondern nur bei meinem Freund und so kam einiges für mich an dass ich heute mal abgeholt und ausgepackt habe :) Dachte mir mal ich splitte die Post und zeig euch heute die ersten beiden Pakete und morgen den Rest.

Fangen wir mal mit einem tollen Produkttest an, diesen habe ich vor ca. 2 Wochen per Mail erhalten. Sagrotan hatte mich angeschrieben ob ich Lust hätte die 4 neuen Duschen zu testen und darüber zu berichten. Da ich Duschen wirklich liebe und in dem Bereich gerne Neues ausprobiere habe ich natürlich direkt zugesagt.


Das Testpaket war wirklich schön. Eine große Box in der im Deckel bereits ein paar Kurzinfos zu den neuen Sagrotan Duschen stehen. In der Box waren dann die 4 verschiedenen Duschen (Pfirsich & Himbeere, Sanft & Sensitiv, Crème & Honig, Limette & Zitrone), 10 Proben von der Pfirsich & Himbeere Dusche, ein Brief zum Produkttest und noch ein paar kleine Infos zu den Duschen drin. Ich bin schon mega gespannt drauf. Sagrotan mag ich immer sehr gerne und erhoffe mir daher auch einiges von den Duschen. Ganz besonders freue ich mich wohl auf die Pfirsich & Himbeere Variante, aber auch auf den Rest freue ich mich sehr. Ich werde euch natürlich über die Duschen berichten sobald ich sie getestet habe.
Vielen Dank an Sagrotan für dieses tolle Testpaket, da kann ich ja nun ordentlich duschen gehen und auch ein paar mittesten lassen. Die ersten 2 Proben bin ich schon los :P

So und nun komme ich zu meinem flauschigen Gewinn von FairFlock, diesen entdeckte ich ja letzte Woche Mittwoch in meinen Facebook-Nachrichten (Kuscheldecke gewonnen), nämlich eine Kuscheldecke.


Beim Auspacken war ich mega gespannt welche Farbe meine Kuschel-/Fleecedecke wohl haben würde und ich war auch direkt total happy als ich sie sah. Ein super schönes leicht dunkleres Rot, echt eine absolut tolle Farbe, die macht sich sehr gut in meinem Bett :D Aber was natürlich am Wichtigsten is - die Kuscheligkeit und die is ebenfalls total mega, so schön flauschig und weich und einfach schön, damit werde ich mich gut zudecken oder auch völlig einkuscheln können.
Vielen Dank an FairFlock für diesen tollen Gewinn, ab auf die Couch mit mir :)

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass die auch duschgels herstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind recht neu, total cool die Idee von Sagrotan Duschen :D

      Löschen
  2. Ui cool. Da bin ich schon sehr auf deinen Testbericht zu den Sagrotanduschen gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool =) Ja kannst gespannt sein, ich bin es auch schon ^^

      Löschen
  3. Das war ja total lieb von Sagrotan, dass sie dich angeschrieben haben :) Hätte da auch direkt zugesagt. Stelle mir das irgendwie cool vor, die Bakterien werden dank Sagrotan vom Körper gespült :D
    Auf die Pfirsisch Himbeere würde ich mich auch am meisten freuen, die spricht mich direkt an. Tolle Kombination :) Das ist lieb, dass du immer welche mittesten lässt :)

    Die Kuscheldecke sieht super flauschig aus *_* Eine tolle Farbe :) Kann mir vorstellen, dass sie sich super in deinem Bett macht haha :DD

    :D Das ist wirklich unglaublich. Für den DS gibt ja auch so tolle Spiele. Aber die sind mir irgendwie zu teuer argh :( Bis die mal reduziert werden dauert Ewigkeiten :D
    Finde das klasse, das man beim zocken so gut abschalten kann :)
    Geheime Wünsche finde ich total anziehend haha :D Das ist etwas was niemand weiß nur man selber.

    Ohja eine wirklich tolle Frau :) War total lieb <3
    Hihi jaa da kann ich wirklich fleißig testen :)) Habe gestern schon eine Dusche von Weleda getestet ist wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt total lieb, hat mich auch wirklich sehr gefreut =) Ja da kann man ja nur zusagen :D Ich finde die Vorstellung auch irgendwie cool, mal sehen ob sie wirklich das halten was sie versprechen.
      Ja die Kombi klingt total lecker, wie ein Smoothie <3 So bin ich eben =P
      Die is auch echt flauschig. Echt schön. Haha absolut :D
      Die Spiele kosten auch anfangs echt immer extrem viel finde ich, hallo 50€ für Sims 4. What? Is nur ein Spiel. Dauert dann auch oft echt lange bis sie mal günstiger werden.
      Finde ich auch echt klasse =)
      Absolut anziehend xD Jap ^^
      Echt lieb <3
      Testen is immer gut :D Ja ich finde die riechen immer so toll und machen auch ne super Haut, cremen muss man zwar immer noch aber sie pflegen schon auch ein wenig =)

      Löschen
  4. Wie süss, danke liebe yasmina. Du bist auch eine tolle frau und hast der sara auch schon tolle sachen geschickt. Sogar mit einer lieben karte. :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bereits die Duschen im DM gesichtet und musste natürlich meine Nase dran halten und OMG riechen die toll! Aber ich bin echt brav geblieben und habe mir vorerst keines mitgenommen, weil ich ja doch noch einiges habe.
    Aber es ist mir nicht leicht gefallen :P

    Viel Spaß beim austesten.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab an ihnen auch schon gerochen, riechen echt top =) Hab mir aber auch keins mitgenommen (allerdings bei Rossmann) und kurz drauf bekam ich die Mail ob ich testen möchte, perfektes Timing :D Ich habe auch echt noch einiges, aber schön dass du brav geblieben bist =) Haha glaub ich dir gerne :D
      Danke werde ich sicherlich haben =) Lg

      Löschen
  6. Oh wie cool ist das Testpaket denn?! Ich möchte die auch unbedingt mal ausprobieren, sag bescheid, welches am besten ist/riecht usw :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge echt ein cooles Testpaket =) Klar mach ich hihi

      Löschen
  7. du Glückskind =) würde mich über eine Review zu Sagrotan freuen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Sagrotan Duschgele würde ich auch so gerne mal testen. Hab nur noch so viel Duschgel das ich echt nicht weiß wie ich mit dem testen und aufbrauchen hinter kommen soll :D Aber das wird wohl hoffentlich bald.

    5 Jahre schon? Das ist toll :) Ich wollte ja auch vor einigen Jahren schon aber meine Mutter hat mir das nie erlaubt. Und seiddem ich Volljährig bin hat mir irgendwie immer das Geld gefehlt. Werd es aber hoffentlich dieses Jahr schaffen mir meinen stechen zu lassen :)

    Ja ne ganze Menge Produkte zum Testen. Hab das aus privaten Problemen halt alles nie so wirklich geschafft. Das soll sich aber jetzt ändern :) Ja die Aldo Vandini Bodylotion die riecht auch ziemlich gut. Hab schon den schnupper test gemacht :D Gliss Kur kauf ich mir eigentlich eh nur wenn es um die Express Kur geht. Hab ich eigentlich schon seid Jahren. Aber diese halt noch nicht. Von Alverde habe ich momentan die Apfel Limette Matt Creme in gebraucht. An sich ist die nicht schlecht aber so 100% Naturkosmetik weiß ich auch nicht. Werd ich wohl auch nicht mit warm werden. Testen kann es ja trotzdem alles :) Jaa die ganzen Bade-Sachen.. Hab leider keine Badewanne und kann es nicht testen :/ Das wird aber sofort gemacht wenn ich wieder eine Badewanne habe <3

    xoxo Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Problem kenne ich zu gut :D Daher is es sehr beruhigend für mein Gewissen dass ich sie jetzt kostenlos testen kann obwohl ich so viel anderes habe :D Bestimmt =)
      Ja is schon echt einige Zeit ^^ Bei mir wars auch so, habs nie erlaubt bekommen und dann 1-2 Wochen nach meinem 18. Geburtstag bin ich mit meinem Geburtstags-Geld zum Piercer und habs mir stechen lassen. Na da drück ich dir die Daumen =)
      Privatleben is halt auch immer da und daher is es auch nicht schlimm wenn man mal nicht so viel geschafft hat, dafür kann mans ja neu angehen. Die riecht echt gut. Ja ich auch nur eigentlich, manchmal vielleicht auch was anderes. Ich finde die Creme an sich gut, nur mattiert sie bei mir nicht :D Na ja so ein Mix aus normaler Kosmetik und NK passt ja auch ^^ Eben. Oh wie doof, Badewannen sind schon toll =)

      Löschen