Sonntag, 1. Februar 2015

Maren is Dschungelkönigin 2015

Maren is Dschungelkönigin 2015. Herzlichen Glückwunsch :) Ich war zwar anfangs eigentlich für Sara da ich sie bereits bei GNTM total geliebt habe, aber leider is sie ja doch schon recht früh geflogen. So legte ich mich auf neue Favoriten fest, Jörn & Maren. Und nun hat Maren verdient gewonnen.

Auch wenn ich für Jörn gevotet habe, habe ich mich natürlich auch für Maren gefreut. Ich musste mich nur für einen entscheiden da ich keine 2 SMS's zahlen wollte :D
Maren ging ja auch wirklich ab bei ihrer Essens-Prüfung, ab dem Zeitpunkt war ich endgültig auch für sie. Davor das mit dem Buchstabieren, na ja lassen wir das Thema. Ihre heutige finale Prüfung fand ich aber ehrlich gesagt etwas lahm. Gut sie hatte Angst vor Schlangen, aber ich mag Schlangen. Auch ihre Aktion wo sie Tacheles mit Walter geredet hat fand ich mega.
Fand im Finale waren aber alle 3 spitze. Tanja hat meinen Respekt, hätte ich ihr nie zugetraut und Jörn hat das auch ganz toll gemacht mit dieser ollen Kugel auf dem Kopf.

Die diesjährige Staffel fand ich ja recht lahm, es hat mir aber trotzdem Spaß gemacht zu zu schauen. Ein paar lustige Momente gab es ja doch mal hier und da.

Seid ihr zufrieden mit der Dschungelkönigin?

Kommentare:

  1. Was für eine überraschung, auch die meisten kandidaten waren für jörn. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt eine Überraschung. Ja Jörn war schon auch toll und vor allem eben ein Frauenschwarm :D

      Löschen
  2. Ich habe diese Staffel gar nicht weiter verfolgt, da mir das auch in der Woche abends immer zu spät kommt. Die Leute fand ich dieses Mal auch nicht so doll und ich hätte (am Anfang) auch nie damit gerechnet, dass Maren Dschungelkönigin wird!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verfolge immer jede Staffel, kann einfach nicht anders :D Aber die Uhrzeit is schon echt immer grenzwertig, vor allem wenns bis Mitternacht geht und ich Schule hab wo ich um 6 Uhr aufstehen muss haha. Die Leute an sich gingen, nur waren sie alle recht langweilig im Gebüsch. Ne am Anfang hätte ich damit auch nie gerechnet.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich fand die Staffel auch total lahm. Aber sie war trotzdem witzig. Hätte mir gewünscht das Sara etwas weiterkommt aber gut. Die Finalisten waren toll :) Tanja und die lebende Spinne :D Anfangs fand ich sie ja total öde aber nach dem sie alle zu Tode gequasselt hat, fand ich sie süß. Sie und ihre Brüste xDD
    Ich hätte ja lieber gehabt das Jörn gewinnt, aber Maren ist total cool gewesen vor allem nach der Essens-Prüfung. Jörn ist ein total lieber Kerl, wäre mir wohl ein bisschen zu lieb :-D Habe immer gedacht Maren heißt Glitzer anstatt Gilzer haha

    Bitteschön <3
    Oh wie doof, dass sie angepatzt waren :( Sowas hasse ich ja wie die Pest. Wobei letztens habe ich auch etwas angepatzt :/ Weil ich will unbedingt den Lila-Bamba Lidschatten von Catrice haben, da soll es 2 verschiedene Pressungen geben. Finde das total doof :D.
    Hehe jaa. auch wenn ich manchmal doch etwas bekloppt bin :P
    Das ist ja total cool, So ein M&M Spender ist auch total praktisch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lahm war witzig triffts wohl ganz gut :D Hätte ich mir auch sehr gewünscht, aber kann man nichts machen. Ja die Finalisten waren echt toll. Mit der Zeit mochte ich sie auch immer mehr und sie hat sich super geschlagen. Ich hätte mich für Jörn auch mehr gefreut, aber Maren passt auch =) Ja da war sie mega. Manchmal müssen Männer auch unlieb sein finde ich haha. Glitzer wäre doch ein geiler Nachname :D
      Ich hasse sowas auch total. Das is echt total doof.
      Bekloppt sein is immer gut =P
      Absolut, vor allem wenn Freunde da sind und man den einfach auf den Tisch packt und jeder sich was rausholen kann =)

      Löschen
  4. Ich habe Dschungelcamp diesmal auch sehr "lahm" empfunden, ein paar weniger gute Momente waren dabei. Irgendwie gab's nicht wirklich Action, wobei ich mir auch nich klar war was ich nun genau davon erwartet habe. Ich hätte auf Aurelio oder Jörn gesetzt. Voll schade, aber ich freue mich genauso für Maren. Sie ist immerhin eine sehr Liebe :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wirklich echt kaum Action vorhanden, die waren alle recht ruhig und faul :D Ja Aurelio war einfach zu wenig präsent. Bei Jörn und Maren wars sicher knapp, hatten ja beide viele Fans. Ja seh ich auch so, sie is echt ne Liebe und hats genauso verdient =)

      Löschen
  5. Jörn war der Beste, aber Maren war auch nicht schlecht =) von daher gönne ich es ihr auch =) ich finde Tanja trotzdem ätzend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jörn war echt der Beste =) Ne Maren hat das auch echt spitze gemacht, also auch verdient gewonnen. Haha na ja gegen Ende hin mochte ich sie ein wenig, aber ihr Geplapper hahaha

      Löschen
  6. Ich hatte mir schon gedacht, dass Maren gewinnen wird :-D Mich hat die Staffel aber überhaupt nicht mitgerissen & Ich fand die Kanidaten alle blöd... wenn die Kanidaten nächstes Jahr wieder so blöd sind, schau Ichs nicht mehr!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Ende hin habe ich es mir auch immer mehr und mehr gedacht. Ja war echt keine so tolle Staffel, aber einige Kandidaten mochte ich. Ich werds immer gucken glaube ich, egal mit welcher Besetzung :D Lg

      Löschen
  7. Ich persönlich hab auch keine einzige Sendung vom Dschungel verpasst... Ich hab es Maren jedoch überhaupt nicht gegönnt, dass sie gewinnt... Für mich war sie viel zu Kindisch... Da hätte ich anderen den Sieg viel viel mehr gegönnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, noch jemand der nichts verpasst hat :D Oh dann is der Sieg von ihr für dich wirklich nicht so dolle. Ich mochte sie, ja kindisch is sie schon etwas, aber irgendwie auch echt hart im Nehmen und das is ein guter Ausgleich. Aber Jörn hätte ich es wohl auch einen Tick mehr gegönnt, is einfach Jörn :D

      Löschen