Sonntag, 1. Februar 2015

Ohrwurm Januar

Der erste Monat is schon wieder vorbei, Wahnsinn wie schnell die Zeit verrennt und somit is es mal wieder Zeit für einen Ohrwurm-Post.
Meinen Ohrwurm Januar habe ich mal wieder etwas TV-abhängig gewählt, sprich etwas dass mit einer Show zu tun hat und dadurch auch täglich gehört wurde. Die Frage is jetzt nur welche Show, aber das is auch gar nicht so schwer :D Ihr kennt mich, ich bin Trash-TV-süchtig und freue mich im Januar immer ganz besonders auf eine einzige Sendung - eine Show mit 11 Stars und vielen ekligen Prüfungen. Na nun hats aber ordentlich geklingelt, oder? :P

Mein Ohrwurm für Januar is: Charli XCX - Break The Rules

Kommentare:

  1. Haha der Song ist ganz klar aus Ich bin ein Star hohlt mich hier raus :D. Ein wirklich tolles Lied, aber ich muss sagen nach gefühlten 2 Wochen kann ich es nicht mehr hören xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, 100 Punkte :D Ja stimmt nach 2 Wochen schon echt grenzwertig, aber is einfach ein absoluter Ohrwurm :D

      Löschen
  2. Das Lied ist echt ein Ohrwurm =)

    Gut das ich in ca. 3 Monaten auch fliege juhuu :-) Ich glaube ich hätte Angst vor Kamelen, weiß nicht so recht haha. Ich habe auch Angst vor Pferden xD Dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, da muss man einfach mitsingen =)
      Da kannst dich wirklich drauf freuen, ich flieg in spätestens 5,5 Monaten auch wieder *freu* :D Och nö ich hab da gar keine Angst, zumal ich die schon mal als Kind geritten bin, genauso wie Pferde =)

      Löschen
  3. Hm, habe den Song noch nicht so oft gehört, geht ins Ohr ;-)

    AntwortenLöschen