Sonntag, 1. Februar 2015

Wochenrückblick KW 05 - Juhu Superbowl

Gesehen - Die Geissens, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Taff, Der Bachelor, Galileo, Shopping Queen, Valentinstag, DSDS, gleich Superbowl
Gehört - Peter Wackel - Joana, Aura Dione - Friends, Blog 27 - Uh La La La, Usher - Yeah
Gelesen - OK, InTouch
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, viel Musik vor allem aus den 90er und 2000ern gehört, meinen Opa besucht, kurz in der Arbeit gewesen
Gegessen - Viele Wurst- & Käse-Brote :D, Corny Schoko Banane, Chili-Cheese-Nuggets mit Süß-Sauer, Potato Wedges, Spaghetti Bolognese, Schoko-Cookies, Mozzarella Sticks, Vitalis Schoko Müsli, Krautschupfnudeln mit Speck
Getrunken - Volvic Kirsche, Punica Melon Tropic, Eistee, Latte Macchiato Vanille & Karamell, Fanta Erdbeere, Ginger Ale, Apfelschorle, Smoothies, Sekt, Monster Energy, Bellini, Red Bull Cranberry
Gedacht - Juhu Superbowl. Gut dieses Jahr is es etwas unpraktisch, hab ja nochmal ne Woche Schule und da muss ich um 6 Uhr aufstehen, mit Superbowl heißt das jetzt halt mal echt wenig Schlaf :D Aber was tut man nicht alles, es macht einfach Spaß das Spiel und die mega Show drum herum zu sehen
Gefreut - Habe am Freitag bei DM die neue Balea Handcreme vergessen und die Prinzessin Sternenzauber Lippenpflege gab es nicht, da hat mir mein Freund am Samstag einfach mal beides geschenkt damit ich nicht mehr so traurig bin :D Total süß, oder? Und ich liebe beides jetzt schon, vor allem die Handcreme <3
Geärgert - Dass Facebook Dienstag in der Früh ausgefallen is :D, über einen LKW-Fahrer der einfach mal so 4 LKW's direkt am Stück überholen musste -.-
Gewünscht - Dass ich den Tag morgen überstehe :D Nicht dass ich einpenne wegen Superbowl
Gekauft - Ein Paar Winterstiefel bei Deichmann, 3 Zungen-Piercings bei Fresh Tunnel Shop, 7 Produkte bei DM
Geklickt - Fresh Tunnel Shop, Fashionette, Amazon


Kommentare:

  1. Was sind Krautschnupfnudeln :D Ich hoffe du bist nicht eingeschlafen. Wahrscheinlich bin ich die einzige, die nicht Superbowl schaut aber trotzdem wach ist haha.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Schupfnudeln mit Sauerkraut =) Doch gegen Ende hin bin ich doch weg gepennt, leider :D Ne bist nicht die Einzige, bei mir in der Klasse habens auch nur 3 weitere gesehen und der Rest nicht haha.

      Löschen
  2. Du hast aber leckere Sachen gegessen :-D
    Super Bowl da interessiert mich nur die Show drum herum :-D Den Bachelor schaue Ich auch, finde den Typ aber dieses Jahr irgendwie unsympatisch & die Frauen fast alle ebenso :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich :D
      Ich mag am Superbowl allgemein alles, die Show, die Stimmung und der Sport an sich is auch klasse =) Ja der is irgendwie komisch, tut so auf Sunny Boy und macht dann doch mit jeder rum haha. Bei den Frauen mag ich nur Sarah =) Lg

      Löschen
  3. Superbowl hat mein Freund auch geschaut :D Der hat mir gestern Abend ein Ohr am Telefon abgekaut xD Weil er die Zeit überbrücken musste haha.
    Krautschupfnudeln, sind wohl normale Schupfnudeln mit Sauerkraut oder? :D
    Das war echt sehr süß von deinem Freund, die Lippenpflege hatte ich auch mal, aber mochte die irgendwie nicht so gerne. Kokos war toll aber Erdbeer-Kokos war nicht so meins :D
    Das Facebook ausgefallen ist, habe ich schon von meiner Schwester gehört. Die haben jetzt neue AGB'S gell? Habe die mir mal bei Goggle durchgelesen, fand das schon echt krass xD Bin froh dass ich dort nicht mehr bin.
    Zungenpiercings brauch ich auch mal :D Habe immer noch mein erstes drin haha xD
    Fashionette war ich auch, habe das in der Werbung gesehen und musste direkt schauen gehen :D

    :D Finde 9 Uhr auch human, hält sich noch in Grenzen :D Wobei ich sowieso so früh nichts essen kann. Vor 10 kriege ich nichts runter xD
    Das kann ich mir vorstellen, dass sich Meerwasser wieder komplett anders anfühlt.
    Sehr süß eine Kamel Familie ist toll, das in pink sticht dann bestimmt voll raus :-D
    Mir ist das egal, von mir aus kann es so viel schneien wie es will :D Hat es ja die letzten Jahre nicht, wird wohl jetzt nachgehohlt haha.
    Bitteschön <3
    Da habe ich es ihr auch gegönnt, total süß :D Haha ja dann heißen wir beide Glitzer :P
    Hihi du bist goldig <33 Danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Freund wird mir mal wieder symphatisch, haha sehr geil :D Die Zeit überbrücken ging bei mir gestern recht gut, hab noch was mit Freunden gemacht abends =)
      Jap genau, richtig :D Dachte mir mal ich nenne sie anders haha.
      Echt mega süß =) Och schade, aber man kann ja auch nicht alles mögen. Hab auch 2 reine Kokos-Lippenpflegen und die sind schon auch toll hehe.
      Jap wobei mich die neuen AGB's echt 0 jucken, sollen sie halt noch mehr Werbung für mich zurecht schneiden, ich mein ich muss ja nicht drauf klicken xD Bin halt echt so Facebook-abhängig, ohne könnte ich nicht haha.
      Na dann wirds aber Zeit =P
      Fashionette hat so mega tolle Sachen, möchte da ständig bestellen xD
      Hält sich echt in Grenzen. Ich kann mittlerweile frühstücken, aber früher gings mir so wie dir.
      Absolut =)
      Ja total süß, muss sie mal zusammen suchen die Familie haha. Denke auch.
      Ne für mich is jetzt definitiv ein Punkt wo es mit dem Schnee reicht. Brauch zur Schule normal 20 Minuten, heute Früh habe ich 40 und heute Nachmittag sogar über eine Stunde gebraucht. Nur noch Spiegelglatt und mehr nicht, das is nicht mehrs chön.
      Yeah Sara und Yasmina Glitzer =P
      Gerne doch <3

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein etwas ungutes Timing mit dem Superbowl. Ich könnte das ja nicht, ich wäre am nächsten Tag total erschlagen und kaum mehr zu etwa fähig... Wie geht's dir denn heute? Schlafmangel gut weggesteckt? ;)

    Ich hab selbst bei wirklich dicken Winterstiefeln, die gut gefüttert sind, oftmals Probleme mit kalten Füßen. Nervt total, die werden wirklich kaum mal echt warm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, böse Amis oder böse Schule je nachdem :D Also mittags rum hatte ich mal mords das Tief, da wäre ich am Liebsten einfach nur schlafen gegangen, aber mittlerweile passts wieder und es geht doch ganz gut =) Trotzdem werde ich denke ich heute definitiv früher schlafen gehen haha.
      Oh das is echt fies wenn man so kalte Füße hat, kenn ich von meiner Mutter, die zieht sich auch immer 2 Paar Socken an und alles und friert immer noch. Meine Füße sind immer warm :D

      Löschen
  5. uhh die Lippenpflege hab ich auch i.wann mal ( weihnachtszeit xD ) gekauft..die duftet echt gut ^__^ aber die pflege..naja ich bin jetzt nicht so überzeugt davon :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is echt mega, riecht und schmeckt total lecker =) Ja die Pflege is jetzt nicht so extrem, aber habe zum Glück eh nicht so die Probleme mit trockenen Lippen oder so und daher reicht die Pflege mir.

      Löschen
  6. Waaaaah so LKW Fahrer treiben mich in den Wahnsinn da sitze ich immer schimpfend wie ein Rohrspatz im Auto und könnte komplett entgleisen 😡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mich auch, ich sitz dann auch immer wie ein Rohrspatz im Auto und gestikuliere wie wild :D

      Löschen