Sonntag, 22. Februar 2015

Wochenrückblick KW 08 - Bald is schon wieder März

Gesehen - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus (Willkommen zurück in D), Um Himmels Willen, Der Bachelor, GNTM, DSDS, Deutschlands schönste Frau
Gehört - Lykke Li - I Follow Rivers (FlicFlac Remix), Tom Odell - Another Love (Zwette Edit)
Gelesen - InTouch, In
Gemacht - Montagmittags chinesisch essen gewesen, Dienstagmittags Lasagne & Krapfen essen gewesen, aufm Faschingsdienstag-Umzug gewesen, Aschermittwoch-Abends aufm Reisebüro Stammtisch gewesen, Freitagmorgens beim Bäcker gefrühstückt, Freitagabends bayrisches Buffet essen gewesen
Gegessen - Wan-Tan-Suppe, gebratene Nudeln mit knusprigem Hühnchen, Jogolé Joghurts, Lasagne, Krapfen, leckeres Stammtisch Menü (siehe Bild), Eis, bayrisches Buffet (Kässpätzle, Knödel, etc.), Cream Team Kekse, Erdbeeren
Getrunken - Radler, Johannisbeer-Schorle, Die Limo Weiße, Eistee, Orangensaft, Espresso, Tee, Ayran, Smoothie, Rockstar Green Apple + Blueberry, Multivitamin-Schorle
Gedacht - Bald is schon wieder März, es is echt unglaublich wie die Zeit vergeht. Ja ich schreib das oft, aber es is halt echt schlimm irgendwie :D Möchte mal einen Pause-Knopf drücken
Gefreut - Nächste Woche habe ich Geburtstag *freu*, ich liebe Geburtstage :D Und an meinem Geburtstag legt mein Freund in der Disco auf, das heißt freier Eintritt *yeah* :P
Geärgert - Wieder über bekloppte Autofahrer auf den Straßen, is echt unglaublich was manche verzapfen, da hilft nur Kopf schütteln
Gewünscht - Mal wieder bei einem (Blogger)-Event dabei zu sein, mir fehlt das irgendwie voll, ich muss immer irgendwo rumwuseln *wusel wusel*
Gekauft - 8 + 8 Produkte bei Müller (8 sind von meiner Mama und 8 sind von mir bzw. uns), 7 Produkte bei DM
Geklickt - Douglas, Motorsport Total, Glamour

Kommentare:

  1. Oh ja, bald ist schon wieder März! Finde ich auch total erschreckend, ist mir nun auch wieder sehr bewusst geworden. Schon total seltsam, das Jahr ist bisher echt schon wieder total verflogen.

    Und das mit den Autofahrern haben wir ja oft genug. Mir fällt da einfach auch nichts mehr ein.

    Na ja, ich brauche halt auch irgendwie keine Maske. Ich habe eher das Gefühl, dass viele (auch wenn sie Feuchtigkeit spenden sollen) meine Haut eher noch mehr austrocknen. Hab ja an sich eine gute Haut, aber bei so was reagiert sie dann immer pingelig. Also lasse ich es dann doch meistens nach nem nicht so tollen Versuch wieder sein und bin damit meistens dann zufriedener.

    Nee, also Bilder möchte ich auch nicht im Bad haben. Pflanzen sind ja okay... aber irgendwie... na ja, brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Hätten da gar keinen schönen Platz dafür und wenn es kein Plastikding ist, würde die bei wenig Licht am Ende nur schnell kaputt gehen.

    Ich kenne das auch noch von früher. Meine Eltern sind ja auch selbstständig, daher war ich auch so lange es ging bei meinem Papa mit versichert. Irgendwann musste ich mich dann ja eh auch selbst privat versichern. Also war's egal. Aber ich hab auch immer sehr gemerkt, was für Unterschiede da gemacht werden.
    Generell hab ich auch lieber Ärzte, die das nicht machen. Aber wenn man mal zu jemand neuen muss, ist das immer so eine Sache. Man greift da unter Umständen auch mal ganz schön daneben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt schlimm, mir is so als wäre gestern erst Silvester gewesen :D
      Ne da fällt einem auch echt nichts mehr ein irgendwann.
      Braucht ja auch nicht jeder, Masken sind ja auch nicht von Notwendigkeit. Ich mache sie nur einfach sehr gerne, weil ich mich damit so entspannt und besser fühle =)
      Bei mir überleben ja Pflanzen nicht mal in normalen Zimmern, da wärs im Bad auch schon sinnfrei xD
      Da werden echt Unterschiede gemacht auch wenn sie es immer leugnen. Das stimmt, da kann echt mal ein Griff ins Klo passieren :D

      Löschen
  2. Die Zeit vergeht echt voll schnell :D Aber da können wir glaube ich nichts machen.
    Mit dem Geburtstag finde ich mega, und das dein Freund dort auflegt :) Freier Eintritt ist erst Recht spitze dann :D
    Bei Douglas habe ich auch wieder geklickt xD Finde das voll schlimm haha :D

    Ich liebe Nivea auch :D Der Duft ist einfach einmalig.
    Erinnert mich dann immer total an Meister Propper xD
    Bitteschön <3
    Hehe ja für ein Raumspray muss man nicht un mengen an Geld ausgeben finde ich :D
    Nach der Schule direkt nach Hause kann ich verstehen, da hat man auch keine große Lust mehr etwas zu machen.
    Haha ja labbrige Pommes sind pfui :D Mag ich gar nicht.
    :D Mein Freund meinte, er würde sich den Film auch ansehen haha. Aber warte lieber bis er auf DvD kommt. Habe gestern mit dem ersten Band angefangen :D Ich muss feststellen bin genauso begeistert wie beim ersten Mal lesen haha.
    Finde ich toll, dass wir viele gleiche Bücher lesen :))

    Mit Joghurt hatte ich auch schon mal die Reiswafflen, die gibt es bei Lidl :D
    Haha jaa die zwei sind so putzig xD Mit meinen Hasis esse ich auch immer Äpfel ;D
    Die Nutella Kekse gehen ganz fix.
    Finde ich auch, wenn eBooks günstiger sind, lade ich lieber :D
    Die Babyschafe konnte man auch knuddeln *_* Das war unglaublich, wie zutraulich die kleinen waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne da können wir leider nix machen, echt schlimm :D
      Das is echt mega. Oh ja freier Eintritt rockt xD
      Douglas klicke ich allgemein immer sehr gerne, da gibts immer so tolle Sachen ^^
      Der is echt einmalig und einfach toll.
      Stimmt Mr. Propper is ja auch immer zitrisch :D
      Eben, is nur für den Raum, verfliegt eh meist nach wenigen Minuten.
      Ne da is man eh noch so lustlos vom ganzen Zuhören und Lernen, da möchte man nur noch heim.
      Ne labbrige Pommes gehen echt nicht xD Pfui.
      Das is ja lieb :D Ja auf DVD is dann eh viel besser eigentlich, kann man sichs daheim anschauen ohne die ganzen Leute um sich rum haha. Sehr cool :D
      Das finde ich auch toll =)
      Ich weiß auch nicht aber irgendwie mag ich Reiswaffeln mit Joghurt am Liebsten, am Besten dann noch so Heidelbeer-Joghurt oder so *yummie*.
      Och mei wie lieb =)
      Echt? Muss ich auch mal machen. Kannst ja das Rezept posten =)
      Absolut, wer lädt da nicht lieber :D
      Och mei wie niedlich, Tiere sind einfach was Tolles <3 Hatten wir ja schon öfters das Thema hehe.

      Löschen
  3. Wenn du einen Pause Knopf findest - geb ihn mir bitte :D
    Ich schreibe und sage es auch oft aber es ist ja auch wirklich so. Ich meine Hallo? März?! das Jahr hat doch erst gestern angefangen :D

    Freier Eintritt am Geburtstag? Na besser kann es doch nicht laufen :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki mach ich :D
      Ja is halt echt so, es war doch gestern erst Silvester? Hallo was geht, is der Wahnsinn. Bald is schon April und dann gehts für mich in die Türkei und ich war doch erst im Januar in Tunesien :D *hilfe*.
      Ne kann echt nicht besser laufen, da muss man ja quasi feiern :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei dem TV-Programm haben wir mal wieder den gleichen Geschmack gehabt :D.
    Schade, dass Angelina bei der Willkommen-Zurück-Show vom Dschungelcamp so unsympathisch war, sie war anfangs meine Favoritin...
    Ja, bald ist schon wieder März...Heftig, wie die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind einfach 2 Trash-TV Gucker :D Aber macht halt einfach so viel Spaß.
      Ich mochte sie ja noch nie, aber da war sie ja schon echt nochmal ne Spur heftiger als normal, fand ich auch irgendwie schade. Fand Sara mal wieder so lustig :D
      Die Zeit verrennt das is nicht mehr feierlich, vor allem die schönen Erlebnisse gehen immer so fix rum.

      Löschen
  5. ich bin ja auch ein großer intouch fan :-D immer wenn ich in deutschland bin, kaufe ich sie mir. früher hatte ich mir sie jede woche gekauft aber in holland haben sie nicht und nu wohne ich hier schon fast 2 jahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. InTouch is einfach klasse, da is man immer der beste Klatsch drin. Oh weh, aber in Holland zu wohnen is doch auch nicht schlecht, dafür habt ihr ja wieder andere tolle Sachen =)

      Löschen