Montag, 23. Februar 2015

Ich darf NatureWise testen

Meine Mutter hatte mir letztens einen Produkttest geschickt, bei dem man sich für die NatureWise Garcinia Cambogia und NatureWise Grüner Kaffee Extrakt bewerben konnte. Da das Thema Abnehmen vor allem jetzt wo es auf den Frühling zugeht natürlich ein großes Thema is, dachte ich mir ich bewerbe mich mal.

Gestern kam dann die Produkttest-Zusage per Mail :) Habe mir direkt mit dem Code aus der Mail bei Amazon die beiden Produkte gekauft und bin schon sehr gespannt drauf. Bin ja immer so Abnehm-faul, aber wenn die Tabletten das Ganze eventuell ein wenig begünstigen, is das ja gar nicht so schlecht. Sobald sie da sind poste ich es natürlich. Ich werde hier natürlich einen Langzeittest machen bevor ich darüber ausführlich berichten kann.


Was habt ihr so für Abnehm-Tipps oder seid ihr so faul wie ich :D?

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass ich aus der aktuellen Staffel die Liz am sympathischsten finde...Bei Sarah bin ich mir nicht sicher, wie ich sie genau einschätzen soll. Irgendetwas Nettes hat sie schon an sich, aber naj :D. Aber den diesjährigen Bachelor kann ich ja mal überhaupt nicht leidern, finde ihn sehr schmierig und unnatürlich :P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Sarah am Meisten, aber Liz finde ich auch ganz toll =) Ne der is echt total schmierig und auch viel zu bubimäßig irgendwie, so unreif :D

      Löschen
  2. Das hört sich ja interessant an, kannte ich noch gar nicht :)
    Finde ich cool, dass du die Testen darfst, so Tabletten sind ja meistens Arschteuer.
    Bin schon mega gespannt wie du sie findest :)

    Ich hatte damals soo 57-58kg was jetzt nicht viel ist, aber bei mir war nicht wirklich alles so super verteilt :D Mein Fettgehalt war auch mega viel. Dann hatte ich meine Kcal Zufuhr auf 1000kcal beschränkt lies die süßen Getränke weg(was ich heute auch noch mache) Ja und dann ging das ganz fix und habe dann mit Sport angefangen und mein Stoffwechsel lief rund. Nach einer gewissen Uhrzeit nichts mehr essen. Ich weiß nicht wie lange das ging, aber auf einmal waren 10kg weg xD. 48kg waren schon sehr wenig. Habe aber dann Muskeln aufgebaut war dann bei 53kg und mittlerweile bin ich bei meinen 55kg. Und halte mein Gewicht :D Das war dann meine kleine Geschichte :D

    Jaa geht mir genauso, bei Douglas gibts wirklich tolle Sachen :D
    Mr.Propper ist aber auch total cool :D Macht auch alles sauber haha
    Haha ja ich mag das nicht so, wenn die ganzen Leute um einen rum sind. Die Chips-Tüten nerven mich auch :D xD Bin da sehr empfindlich haha
    Reiswafflen machen aber auch mega satt finde ich :) Habe die früher irgendwie nicht wirklich beachtet xD
    Ja kann ich gerne mal posten :) Hatte ich sowieso mal vor :D
    Hehe ja wir hatten so einiges schon öfters :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch =) Und kannte es vorher auch noch nicht. Ja die sind auch echt teuer, für beide Packungen 47€ zusammen :D Würde ich ja so nie zahlen. Bin auch schon mega gespannt =)
      Das klingt doch nach einer erfolgreichen Fitness-Geschichte. Ich wünschte ich wäre da auch so, aber mein innerer Schweinehund will keinen Sport machen haha.
      Absolut, mega Auswahl.
      Stimmt der macht alles sauber, egal ob Küche oder Bad :D
      Dann sind wir da beide sehr empfindlich xD
      Oh ja die machen echt richtig satt und wenn man welche ohne Überzug isst sind sie sogar noch mega gesund.
      Sehr cool, freu mich schon auf den Post =)
      Das stimmt haha =P

      Löschen
    2. Ui ok, das ist wirklich ein stolzer Preis :D
      Würde ich auch nie zahlen, aber wenn man es kostenlos testen darf warum auch nicht :D
      Ich mochte früher auch keinen Sport und mittlerweile bin ich süchtig danach haha
      Das ist wahr Reiswaffeln sind wirklich gesund :)
      Freut mich, wenn du dich freust hihi :D

      Gell die Kette ist super schön *_*
      Finde den Kauftipp einfach toll :)
      Stehe auch auf Roségold, wirklich eine tolle Farbe <33

      Löschen
    3. Das is es wirklich :D Eben da sagt man ja nicht "Nein" *lach*.
      Vielleicht habe ich den Wandel auch irgendwann mal, aber ich bezweifel es xD
      Gesund und lecker, perfekte Kombi =)
      Hehe das is süß <3
      Die is echt super schön.
      Kauftipps sind eh klasse, könnte immer alles nachkaufen xD
      Echt eine mega tolle Farbe =)

      Löschen