Samstag, 28. März 2015

And the winner is...

So gerade eben habe ich auf den "Pick The Winner" Button bei Rafflecopter geklickt um einen Gewinner oder eine Gewinnerin für meine Blog-Geburtstags-Verlosung aus zu losen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die zahlreiche Teilnahme bei euch bedanken :)

Leider kann es mal wieder nur einen Gewinner / eine Gewinnerin geben, aber dass wird ja auch nicht meine letzte Verlosung gewesen sein. Also einfach brav bei mir bleiben und verfolgen wann es mal wieder was gibt :P

Nun spanne ich aber nicht weiter auf die lange Folter, die Gewinnerin is...

Sara


Herzlichen Glückwunsch. Ich werde dich gleich kontaktieren und den Gewinn wenn möglich Montag schon rausschicken, kann aber auch erst im Laufe der Woche sein, ich gebe dir dann nochmal Bescheid.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Sara :) Viel spaß mit deinem Gewinn :)

    Ich mag TAG's ja eh total gerne :) Hab durch deinen Post gesehen das die liebe Sara mich auch getaggt hat :D
    Das ist voll ätzend. Die sollten wirklich überall das gleiche Sortiment haben.
    An sich ist das mit den Umzügen in der Wohnung mit den Räumen an sich ganz okay. Nur bis dann endlich wieder alles steht dauert :/
    Ich mach das so das ich jeden Tag ein anderes benutzte. Spätestens alle 2 Tage. Weil wenn man auf dauer ein und das selbe Parfüm benutzt riecht man den Duft irgendwann nicht mehr..
    Ist auch nicht toll :(
    Vor mir sind wegen den Sprüchen sogar schon Typen geflüchtet :D
    Die Lage des Hotels ist echt praktisch :)
    Die Kombi der Creme ist echt gut :)
    Haha jaa. Könnte man eigentlich wirklich machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sich sicher =) Und ich hoffe sehr dass sie viel Spaß damit haben wird hehe.
      Ja Tag's sind klasse. Ui cool, na siehste :D
      Sollten sie auch.
      So isses, an sich nicht schlimm, aber die Zeit und das ganze Rumräumen an sich könnte schneller gehen :D
      Ich wechsel auch jeden Tag durch. Ja das habe ich früher mal gemerkt als ich nur ein Parfüm hatte, habs irgendwann gar nicht mehr gerochen und immer mehr drauf gesprüht und alle meinten ich übertreibe, aber für meine Nase wars normal xD Aber mit durchwechseln is eh besser, riecht man immer etwas anders =)
      Saugeil in die Flucht schlagen is doch lustig :D
      Absolut und war auch gar nicht mal so teuer, bin froh dass ich es direkt letzten August gebucht habe. Mittlerweile gibts das gar nicht mehr für 5 Tage, nur noch für 2 und das mega teuer :D
      Absolut =)

      Löschen
    2. Ach doch bestimmt :)
      Durch TAG's erfährt man auch immer noch wieder etwas mehr über den Blogger der hinter dem Blog steckt :)
      Es könnte eindeutig schneller gehen :D
      Das mit dem wechseln wird einem aber auch bei Douglas angeraten. Als ich das letzte mal bei Douglas war wurde mir gesagt "Wechsel hin und wieder am besten das Parfüm sonst riechst du es irgendwann nicht mehr und nimmt zu viel" Hab vorher aber eh schon hin und wieder mein Parfüm gewechselt :)
      Mein bester Freund findet das immer lustig. Er muss aber auch immer leiden :D Er ist echt der einzige der trotzdem noch an meiner Seite ist.
      Ja wenn man sowas weiß sollte man schon echt vorher buchen. Kenn das alles selber.

      Ja 2 Punkte schon erledigt :)
      Events müssen immer mal sein. Egal in welcher Art. Events sind toll :)
      Drück dir die Daumen das dass Event bald nachgeholt wird :)

      Löschen
    3. Ich denke auch ^^
      Das stimmt, daher mach ich so gerne Tag's mit und lese sie so gerne.
      Absolut xD
      Ja ein Wechsel is eh nie verkehrt, wechsel auch bei Duschen, Bodylotions und Co. immer durch, mag das einfach mit der Abwechslung.
      Schön Freunde zu haben =)
      Jup vor allem bei so Messen, da gehen sonst die Preise in die Höhe ohne Ende.
      Sehr schön =)
      Ja Events sind klasse, mag ich auch immer gerne, könnte ich jede Woche haben :D
      Danke, ich drück mit, das muss noch was werden, sonst werd ich traurig xD

      Löschen
  2. Habe schon sehnsüchtig gewartet, bis das Gewinnspiel geendet hat :D Freue mich total, dass ich gewonnen habe. Nochmal vielen dank für das tolle Gewinnspiel hihi.
    Ich werde ganz sicher immer ganz brav bei dir bleiben und dir folgen :)

    Ich weiß hihi :))
    Haha ja Männer sind halt seltsame Wesen :D.
    Ich habe auch noch um diese Jahreszeit Puschelschuhe an :D
    Das stimmt gibt wirklich viel zu viele Nagellacke. Haha böser Freund, der darf das nicht :P Musste ihm auf die Finger hauen xD
    Bitteschön :) Tags sind wirklich cool.
    Sehr schön das wäre dann mein erstes signiertes Buch :P
    Ich freue mich, dass ich gewonnen habe :D Juhu finde es mega klasse, endlich mal wieder ein Gewinn :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir :D Freut mich dass du dich freust <3 Gerne doch =)
      Oh das is lieb von dir :-*
      Das sind sie wirklich, man könnte meinen wir kommen nicht vom selben Planeten wie Männer :D
      Ich auch, Puschel gehen eigentlich immer, außer im Hochsommer xD
      Und es werden immer mehr Lacke und ich möchte immer mehr und ich weiß bald nicht mehr wohin damit haha. Bin am Überlegen ob ich mal aussortiere, aber ich glaub das fällt mir schwer haha.
      Sehr schön, manchmal muss man auf die Finger hauen :D
      Tag sind echt top.
      Yeah sehr cool, aber ja nicht auf Ebay versteigern :D =P
      Das freut mich wirklich =) Yay kannste direkt mal wieder nen Gewinn verbloggen xD

      Löschen
    2. :)) Ich freue mich noch mehr hihi :D
      <3 Ich weiß :))
      Das kann wirklich sein, wir sind schon komplett anders wie Männer xD
      Haha ja im Hochsommer sind die Puschelschuhe ein bisschen schlecht.
      Mit dem aussortieren muss ich auch mal machen, aber es gibt so viele schöne Lacke :D
      Nee das ist dann mein ganz besonderes Schätzchen ein Buch von dir zu haben :D
      Jaa genau Gewinne verbloggen macht Spaß :D

      Löschen
    3. Sehr schön :D
      Absolut, aber so ergänzen wir uns eben besser mit ihnen xD
      Voll, im Hochsommer würde ich mir am Liebsten Eis um die Füße binden manchmal haha.
      Das is es nämlich und da fällt es so schwer zu sagen "Der kommt weg und der auch".
      Sehr schön :D
      Finde ich auch, auch wenn manche meckern man würde damit nur angeben wollen. What? :D Bescheuert.

      Löschen
    4. :D Sich zu ergänzen ist sowieso was tolles :P
      Unsere Männer können auch gar nicht mehr ohne uns haha :D
      Ja ich auch im Sommer ist es schon ätzend xD
      Das ist wirklich total bescheuert, ist ja wohl total logisch. Das man den Gewinn dann verbloggt, so macht man der Bloggerin auch noch eine Freude :)

      Löschen
    5. Finde ich auch =P
      Ne können sie auch nicht, auch wenn sie manchmal auch über uns meckern :D
      Voll, vor allem in ner Dachwohnung, bäääh haha.
      Sind halt hobbylose Menschen sag ich mir da immer. Man sollte auch gönnen können, ich freue mich wenn ich gewinne und es verbloggen kann, genauso freue ich mich wenn wer anders gewinnt und es mitteilt =)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen