Sonntag, 29. März 2015

Mini Food Diary März - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Oh weia Leute ich bin so krank seit gestern, das is nicht mehr schön :( Meine ganze Nase is zu, mein Hals kratzt ohne Ende, ich fühl mich total heiß an und bin auch total KO obwohl ich voll viel schlafe. Ja und vor lauter krank sein habe ich auch noch vergessen mein neues Food Diary zu posten, dass wollte ich eigentlich gestern noch machen. Nun denn dafür habt ihr heute wieder was zum hungrig werden :D Habe letzte Woche Montag - Donnerstag (16. - 19.03.) mal wieder alles gefilmt was bei mir auf den Tisch gekommen is.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Oh weh, ich wünsche dir gute Besserung :* Das du ganz schnell wieder gesund wirst. Das Wetter ist auch furchtbar schrecklich momentan. Sehr guter Anfang hihi. Yummie die Fastenbreze.
    Kiri Käse und Fastenbreze ist auch lecker :D. Seele hatte ich schon ewig nicht mehr. Ui 0,70ct ist schon ein bisschen was an Aufschlag. Das Stück von der Brezel esse ich am liebsten, weil sie super fluffig ist :D. Kunterbuntes Mittagsessen ist auch mal was tolles, die Gurken sehen fein aus total klein und süß xD. Wieso sollten einige meckern? Kann ja jeder essen was er will. Die Erdbeeren sehen riesig aus, aber die schmecken trotzdem. Mohnstangen sind auch lecker. Die Joghurt Reiswaffeln von Rossmann hatte ich jetzt nch nicht. Ein sehr schönes Food Diary, wie immer :)

    :D Ich glaube die müssen ab und zu mal meckern :P
    Bähh ja das kannste laut sagen.
    Aber wirklich, man sollte wirklich gönnen können. Ich freue mich auch wenn ich etwas gewinne und es verbloggen kann. :) Man sollte sich auch einfach für andere freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja ich wills doch hoffen, ich hasse krank sein =( Das Wetter is echt ätzend, total wechselhaft, mal warm und mal kalt, da wird man ja zwangsläufig krank.
      Oh ja ich liebe Fastenbrezn, leider gibt es sie jetzt nur noch bis Donnerstag, gibts immer nur bis Ostern *schnief*. Absolut, Kiri is eh immer gut :D Ja echt ein heftiger Aufschlag. Oh ja ich liebe die fluffigen Teile der Brezn. Ich mags auch gerne kunterbunt xD Die sind auch mega lecker, mag die Mini Gurken am Liebsten. Sehe ich auch so, aber kennst doch die Leute die sich immer einmischen müssen haha. Die waren auch echt riesig, aber waren mega lecker und total süß *-* Ich liebe eh Mohn total. Musste mal probieren, finde die sehr gut =)
      Danke freut mich dass es dir wieder gefällt =)
      Müssen sie auch :D Männer halt.
      Ja sollte man auch, aber manche sind halt einfach gaga, kannst nix machen xD Sind eh meistens die Leute die nirgends mitmachen und sich dann wundern warum sie nie was gewinnen. Na also vom Himmel fallen die Gewinne ja auch nicht haha.

      Löschen
  2. ich finde es sehr sympathisch, dass du sowas machst :-)) ich führe auch ein food diary in notizheftchen-form :-))

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool als Notiz zu führen is es sicher auch nicht schlecht. Da sieht man ja auch mal was man so alles isst ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Deine Food Diaries sind immer echt interessant. Die Erdbeermaske von Baviphat gibt es ua. bei Amazon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich =) Ui cool da muss ich glatt mal schauen wenn ich wieder was bei Amazon bestelle :D Danke.

      Löschen
  4. zum Glück bin Ich gerade voll gegessen, sonst würde Ich jetzt wieder hunger bekommen :-D

    Gute Besserung Süße, geht mir gerade genauso, total blöd :-/

    Lg :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da haste ja echt Glück gehabt :D
      Dankeschön <3 Ja wir habens grad schon echt schwer =( Doofes krank sein. Lg

      Löschen