Montag, 23. März 2015

Fanevent "Bibi's Beauty Palace und Julienco"

Da das Rosa Wölkchen momentan ein bißchen im Streß ist und ich ja beim Fanevent auch dabei war, darf ich heute mal als Gast-Bloggerin fungieren.
Am 14.03.15 ging es nach der Arbeit direkt nach München zum Fan-Event von Bibi und Julian, da wir beide schon bei der TravelConneXion in Frankfurt an meinem Geburtstag letztes Jahr getroffen hatten und sie da so nett waren, wollten wir sie wiedersehen. 
Unser Zug ging um kurz nach 14 Uhr, knapp 45 Min. später waren wir in München, holten uns da etwas zum Essen, für mich gab es eine Asia Box nur mit Nudeln und Gemüse und für das Wölkchen eine Asia Box mit Crispy Chicken und Reis von Asia Gourmet. Dann ging es mit dem Essen Richtung Kesselhaus, das hieß 15 Min. U-Bahn fahren. Meine Nudelbox war sehr lecker, aber das Wölkchen hatte etwas Pech, die Dame am Imbiss hatte erst mein Essen in die Box und dann das Besteck gespült und somit landete in der Wölkchen Box Spülmittel, so dass der Reis teilweise danach schmeckte. 
Also wir an der U-Bahn Station beim Kesselhaus ankamen hieß es ca. 10 Min. laufen, wir wußten ja grob die Richtung, kurz vorm Kesselhaus fragten wir einen von der Security, wo es denn lang ginge und er zeigte es uns und kaum liefen wir in die Richtung, kamen die ersten Schilder von Bibi's Beauty Palace. Wir dachten wer weiß wie viel los wäre, aber wir waren in dem Moment die einzigsten, es war ca. 15:40 Uhr. Auch in der Halle war nicht so viel los wie wir gedacht hatten. Ich kann schlecht schätzen, wieviel es insgesamt waren, aber die Halle war vlt. 1/3 voll mit Fans und es soll auch allgemein nicht bis zum Rand voll gewesen sein. Da hatte ich schon anderes in den Videos von Bibi gesehen. Der Großteil war natürlich sehr jung, ich hob das Alter dann doch schon ein bißchen. Lustig war, es gab einen extra Elternbereich. Wir stellten uns also an, quatschten, beobachteten diejenigen, die schon zu Bibi und Julian durften.
Um ca. 17:50 Uhr waren wir an der Reihe. Wir gaben einer netten Dame von der Crew unser iPad um es zu filmen. Wir begrüßten Bibi und Julian, erzählten ihnen, dass wir sie ja schon in Frankfurt getroffen hatten. Julian machte ein Selfie von uns mit Wölkchens Handy, Bibi machte ein Selfie mit meinem Handy. Dann gab es auch noch Autogramme. Wir wünschten den beiden noch einen schönen Sonntag und schon war es wieder vorbei.


Wir liefen zurück zur U-Bahn und fuhren zum Hauptbahnhof, dort holten wir uns, wie sollte es auch anders sein, Sushi bei Sushi Wrap. Wir waren aber erstmal ziemlich perplex, weil die einiges geändert hatten, 6 Tage vorher gabe es noch die "alten" Menüs, nun war alles neu. Kleinere Wraps, dafür kann man sie jetzt in Boxen mitnehmen und nicht wie vorher in Tüten. 
Kurz vor 20 Uhr ging unser Zug heim, es war ein langer, aber cooler Tag und sollten die beiden mal wieder in der Nähe sein, werden wir vlt. wieder hinfahren.
Das erwähnte Video vom Wölkchen wird demnächst auch noch hochgeladen.

Kommentare:

  1. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Gast-Bloggerin finde ich ja super :) Das der Reis nach Spülimittel schmeckte, war nicht so dolle. Hätte da die Kriese gekriegt :D. Ein extra Elternbereich finde ich ja sehr praktisch, vor allem wenn sehr junge dabei waren. Selfies und Autogramme, das ist wirklich toll. Kleine Wraps in Boxen ist viel praktischer finde ich als in Tüten :) Der Tag ging ja sehr schnell vorbei, aber die schönsten Tage gehen immer fix rum. Freue mich schon aufs Video :) War ein toller Artikel :))

    Jaa ein wenig ist auch toll :) :P
    Ich mag sie auch total gerne genauso wie Shades of Grey haha
    Das glaube ich dir, dass du dich wie ein kleines Kind freust :D
    ;P Na das ist doch Wurst :D Sollen sie nur schauen, waren ja bestimmt nur neidisch :P
    Das stimmt Zwieback schmeckt auch so :) Kann man Nutella oder Marmelade drauf machen xD
    Fruchtig ist toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihr gerade den Text vorgelesen, sie freut sich sehr :D Dachte mir warum nicht, sie kann ja auch gut schreiben und so kann ich meine Sachen erledigen *lach*. Man könnte bei mir von Faulheit sprechen, aber ich finde Gastbloggen eh mal ganz cool =)
      Ja das mit dem Reis war echt etwas doof, aber na ja. Der war echt praktisch und da saßen die Eltern auch ganz brav und warteten auf ihre Kids. Selfies und Autogramme sind wirklich toll. Ja so Boxen sind schon besser, in den Tüten sind die immer nur zermatscht. So is das, schöne Tage gehen immer schnell rum. Kannst dich freuen. Dankeschön.
      Eben ein wenig is besser als gar nix xD
      Ja ich auch, mir egal ob sie ne Skandalnudel is haha.
      Manchmal kommt das Kind in mir eben einfach raus hehe.
      Seh ich auch so xD
      Oh ja mit Nutella is es auch mega, aber da sau ich mich immer ein, habe danach immer nen Schokomund bei Nutella *lach*.
      So isses =)

      Löschen
    2. :D Freut mich, dass sie sich freut hihi :) Sie kann wirklich gut schreiben, man merkt das sie deine Mama ist. Da kannst du wirklich deine Sachen erledigen hihi. Gastbloggen ist wirklich cool :)
      Sehr süß, das die Eltern auf ihre Kids gewartet haben. Zermatschte Sachen mag ich ja gar nicht :D. Bitteschön <3
      Sie macht halt eben ihr Ding die liebe Miley, das finde ich richtig spitze. Mag Menschen sowieso sehr gerne die ihr eigenes Ding durchziehen und denen egal ist, was andere denken.
      xD Ich habe auch immer einen Schokomund bei Nutella :P

      Mir waren meine Augenbrauen früher auch egal. Habe sie auch gezupft und sahen naja aus. Sehr schön :D Ich ziehe meine auch seit 3 Jahren nach :).
      Hehe das Puder von Essence habe ich ja auch, das hält wirklich sehr lang.Das nenne ich mal eine toller Alternative brauen Lidschatten wieso auch nicht.
      Ich mag beides gerne Stift und Puder, wenn man den Dreh mit dem Puder raus hat geht es ganz fix :D

      Löschen
    3. Ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :D Finde ich auch =)
      Das fand ich auch total süß. Ne zermatscht is echt bäh, das muss schon noch einen gewissen Biss haben und nicht völlig zerfallen :D
      Ich mag Menschen auch sehr gerne die einfach ihr Ding durchziehen, egal ob es den anderen gefällt oder nicht :D Sind wenigstens individuell.
      Nutella is halt auch echt gefährlich xD
      Sehr cool haben wir mal wieder was gemeinsam.
      Das hält echt sehr lange, da hat man einiges und das is auch noch total günstig finde ich. Ja solange der Lidschatten nicht schimmert kann man ihn auch dafür benutzen :D
      Ja und ne Kombi aus beidem is sicher auch nicht schlecht, ne Freundin von mir macht immer beides, Stift und Puder. Mit dem Stift umrandet / schattiert sie die Brauen vor und dann füllt sie die Augenbrauen mit Puder aus, sieht immer super aus.

      Löschen
  3. Hallo Petra :)
    toller Post von dir :)
    ich wäre auch gerne dabei gewesen, ist aber leider zu weit weg :/
    aber schön, dass ihr so viel Spaß hattet :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo von mir, habs meiner Mama aber auch weiter geleitet :D
      Da freut sie sich, dankeschön.
      Ja schade dass sie auch nur in 10 deutsche Städten sind.
      Das hatten wir auf jeden Fall. Lg

      Löschen
  4. Ich verstehe diesen ganzen Trubel um Youtuber nicht wirklich :/

    Auch kann ich mir die Show nicht wirklich vorstellen. Setzen sie sich da dann auf die Bühne und zeigen, wie sie Videos drehen oder halten DM Tüten in die Luft? :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wäre ja auch langweilig wenn jeder den Trubel verstehen würde :D
      Eine Show war es ja nicht, nur ein Fanevent zu dem man hingehen konnte um ein Bild und ein Autogramm zu ergattern, Autogrammstunde sozusagen. Nebenbei lief auf einer Leinwand aber immer irgendein Video von Bibi.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Toller Gastbeitrag ;-9 Ich kenne Bibi und Julian gar nicht. Noch nie gehört. Ich musste erst einmal recherchieren und nun weiß ich wer sie sind ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, habe ich ihr weiter geleitet =) Haha man kann nicht alle kennen :D Aber nun weißte ja Bescheid =P Lg

      Löschen
  6. I love your look !! nice blog, I wait for mine, if you want we can follow gfc we kiss ???

    AntwortenLöschen