Dienstag, 7. April 2015

Mal wieder Post vom Maggi Blogger Club

Am Wochenende sah ich bei einigen Bloggern auf Facebook dass sie nette Post vom Maggi Blogger Club bekommen haben, da freute ich mich schon sehr auf Meine. Diese fischte ich erst heute aus dem Postfach, da ich ja bei meiner Freundin war und da gabs natürlich keine Post für mich :P

Es waren ein netter Brief, ein paar leckere Rezepte und 3 Packungen Kräuter & Bouillon in den Richtungen Gemüse, Huhn und Rind in einem Luftpolsterumschlag drin. Na da muss ich mal gucken was ich mir damit leckeres zaubere und wenn es gelingt zeige ich euch natürlich das Ergebnis *lach*.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim kochen. :) Die Möhren Puten Pfanne klingt interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Oh ja finde ich auch, die wird wohl auch nachgekocht, aber wohl eher mit Hühnchen, bin nicht sooo der Puten-Fan, nur beim Salat :D

      Löschen
  2. Ich freue mich für dich mit und Glückwunsch <3 Für mich wäre die Richtung Gemüse perfekt.
    Bin mal gespannt, was du so feines zauberst, Bin schon sehr aufs Ergebnis gespannt.
    Hehe ja Keinohrhasen ist super und Kokowääh mag ich auch :) Zweiohrküken hingegen gefällt mir so gar nicht.
    Yeah, wenigstens bin ich damit nicht alleine :P
    Ich merke zwischendurch manchmal, hm da juckt doch etwas haha xD
    Bitteschön und gerne <3
    Jaa das bringt bestimmt Glück :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das dachte ich mir schon :D
      Bin auch schon gespannt was ich damit zaubern kann und mal sehen wie das Ergebnis wird ^^
      Ne "Zweiohrküken" mag ich auch irgendwie nicht, hab ich zwar auf DVD, aber is irgendwie nicht so lustig wie "Keinohrhasen".
      Ne bist du nicht =P
      Haha ja geht mir auch zwischendurch mal so xD
      Na möchte ich doch hoffen =)

      Löschen
    2. Bitteschön <3 Hehe gut mitgedacht :P
      Bei mir sehen manche Sachen wenn ich etwas koche total seltsam aus, aber schmecken tun sie trotzdem xD
      Zweiohrküken habe ich damals verkauft :D Habe mir den nur einmal angeschaut, war nicht so mein Ding.
      Haha da haben wir wieder was gemeinsam :D

      Löschen
    3. Absolut was :D
      Ja geht mir auch so. Klar isst das Auge zwar mit, aber wenns komisch aussieht und trotzdem schmeckt passts ja genauso haha.
      Ne finde den auch echt nicht so dolle.
      Das haben wir =P

      Löschen
    4. Ja das Auge isst meistens mit, aber manchmal sehen Sachen gut aus und schmecken total scheiße :D
      Wenn ich selber koche und es sieht scheiße aus aber es schmeckt daher umso besser xD

      P2 ist echt klasse :)
      Ich kaufe mir die Eye Shadow Cream in lila finde ich nämlich total schön, ein heller Flieder Ton *_* Habe glaube ich sogar bei TVD gesehen, das Elena so einen Ton trägt xD

      Löschen
    5. So is es, also das Aussehen eines Essens sagt auch nicht alles aus ^^ Eben umso besser.
      Echt mal, p2 macht mich noch arm so viele tolle Sachen bringen die immer raus :D
      Oh ja so ein heller Fliederton is mega schön. Puh weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber finde Elena is auch immer mega toll geschminkt =)

      Löschen
  3. Ich nehme am liebsten frische Kräuter -;) bin nicht so der Maggi FAN -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frische Kräuter sind natürlich auch super, ich liebe Maggi weil ich so kochfaul bin :D Und das is immer ne super Hilfe. Lg

      Löschen
  4. Das ist ja mal tolle Post. Den Maggi Blogger Club kenn ich ja noch gar nicht. Ich denke mal den guck ich mir mal an. Wenn ich koche benutzt ich echt gerne hin und wieder mal die Produkte von Maggi. Und was wir immer im Haus haben ist die Maggi Flasche. Für Suppen und so halt. Maggi ist echt gut :)

    Oh das klingt echt scheisse. Kein Problem <3
    Die kauft meine Mama immer. Aber wir müssen bzw. sie muss jetzt diesen Monat mit dem Geld rechnen. Sie brauch nämlich ne neue Brille die ist schon fertig kostet aber auch. Also ich bin echt froh das ich keine Brille brauche.
    Cherry Coke ist auch echt geil. Mag diese Misch Cokes ja echt gerne.
    Hab ich keine Schokii hier bin ich echt aggro kann man da schon sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt tolle Post =) Na nun kennst ihn. Glaub das war irgendwas mit blogger@maggi.de oder so wo ich damals hingemailt habe um mich eintragen zu lassen, aber Google hilft da sicher auch weiter. Ja ich benutze die auch ganz gerne, geht damit halt schneller und wenn man mal wenig Zeit hat is es ideal. Oh ja die Maggi Flasche haben wir auch immer daheim.
      Ja mega scheiße =(
      Ich bräuchte eigentlich eine Brille, hatte früher auch eine, aber hab sie dann irgendwann nicht mehr aufgesetzt und war jetzt seit Jahren nicht mehr beim Augenarzt. Ich finde ich sehe gut und fertig :D
      Echt geil, die verschiedenen Coke Gemische sind echt lecker.
      Ja da kann man auch mal aggro werden ohne Schoki im Haus :D

      Löschen
    2. Ich werd einfach mal googeln :)
      Lass den Kopf nicht hängen wegen deinem Ex. Er verdient es gar nicht das du deswegen traurig bist. Schon gar nicht nachdem was er abgezogen hat :*
      Du brauchst eigentlich eine Brille? Das hätte ich nicht gedacht. Auch wenn du gut siehst geh einfach nur mal zur Kontrolle zum Augenarzt. Ist echt besser :)
      Die sind echt lecker die Coke Gemische.
      Ich brauch wirklich 1x am Tag so nen Riegel von ner Tafel Schokii. Sonst dreh ich echt durch :D

      Löschen
    3. Genau mach das =)
      Ich versuchs, aber es fällt echt verdammt schwer.
      Ich hatte von kleinauf ne Brille und hab die seit ich 12 bin nicht mehr. Mein Augenarzt meinte ich soll das machen was ich meine, aber ne Brille wäre nicht schlecht. Bin am Überlegen mir vielleicht mal eine zu holen für PC und zum Lesen, weil besonders da solle ich sie tragen, für normal nicht und da würde es mich auch nicht so stören. Für die Führerscheinprüfung habe ich ja auch den Test machen müssen vor 6 Jahren, da kam ja raus dass ich die nicht brauche, sonst würds ja auch im Schein stehen ^^
      Echt lecker =)
      Haha da kann man schon mal durchdrehen :D

      Löschen
  5. Ich koche mit sowas recht gern. Es erleichtert und spart Zeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, vor allem wenn es schnell gehen muss sind solche Hilfen mega praktisch =) Lg

      Löschen
  6. Lecker ♥ Viel Spaß beim Kochen! :)

    Das glaub ich dir :( Ich kann mich noch haargenau an die Trennung von meinem Ex zurück erinnern und das ist mittlerweile schon über fünf Jahre her.. Die Trennung war sehr schwer für mich. Wir waren 3 Jahre zusammen, sahen uns täglich und wohnten am Ende auch zusammen bei seinen Eltern. Ich habe fast ein Jahr gebraucht um die Trennung innerlich zu verarbeiten, aber letzendlich bin ich froh darüber, denn sonst hätte ich meinen heutigen Freund nicht kennengelernt.

    dankeschön :) ♥

    In Paris war ich leider bisher noch nicht, wobei ich mal einen Tagesausflug dahin machen möchte. Von hier aus fährt ein Schnellzug, der innerhalb von wenigen Stunden in Paris ist, aber leider auch sehr teuer ist, so dass es sich für einen Tag preislich nicht so lohnen würde..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt lecker, danke werde ich haben =)
      Ich habe ja mit meinem Freund auch zusammen gewohnt, hab jetzt auch gestern schon einen Großteil der Sachen abgeholt und das war mega schlimm =( Heute nochmal hin und den Rest holen. Es gibt ne Faustregel man braucht die Hälfte der Beziehungszeit zum Abschließen, hoffe sehr dass stimmt nicht sonst wären das über 3 Jahre :D Das is schön dass du letztendlich froh darüber bist und deinen heutigen Freund kennen gelernt hast. Hoffe sehr ich finde auch wieder jemanden *schnief*.
      Gerne doch <3
      Ja der TGV is cool, der fährt auch von hier los, also von Augsburg aus und da is man in 5-6 Stunden in Paris, das is schon flott wenn ich bedenke mit dem Auto sind es so 8-9 Stunden. Aber ja der is schon ganz schön teuer, da lohnt sich ein Tagesausflug relativ wenig. Wenn dann sollte man eh so 3 Tage in Paris machen finde ich.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oha, da benötigt man aber lange für. Aber ich denke, dass das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Am schlimmsten ist es, wenn der Expartner oder die Expartnerin dann direkt eine Neue / einen Neuen haben (So erging es einer Bekannten von mir nach 6 Jahren Beziehung).

      Genau den TGV meine ich :) Cool! :) 3 Tage ist bei uns die nächsten Jahre nicht möglich. Wer weiß wie alt die Katzen nun mit den Krankheiten werden, wenn wir Glück haben erreichen sie ein hohes Alter und so lange müssen wir eben auf Urlaub verzichten :) Daher gehen nur Tagesausflüge - ohne Übernachtung.

      dankeschön :) ♥ Hach, ich liebe Ikea :D Da findet man immer was :)

      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Ja das is lange :D Aber wie dus sagst, is von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ja sowas is richtig mies und bei meinem weiß ich nun auch dass er scheinbar in ne Freundin von mir verknallt is, aber die hat den jetzt auf Ignorieren gepackt :D Da hat er also Pech *lach*.
      Ja der is echt cool. Oh das is schade, aber irgendwann is das sicher möglich =) Aber Tagesausflüge können ja auch toll sein =)
      Gerne doch. Ich liebe Ikea auch, da geht man nie leer raus :D Lg

      Löschen
  7. Die habe Ich letztens auch gesehen, fand die total interessant!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bin schon gespannt drauf wies schmeckt =) Lg

      Löschen
  8. Die Bouillons habe ich auch bekommen. Mal schauen was ich daraus zaubere ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lieb was Maggi uns im Club so alles zuschickt. Ja ich muss auch mal schauen :D Lg

      Löschen
  9. Hey liebe Yassi,

    super dass Du vom Club immer Neuigkeiten erfährst und sie gleich ausprobieren kannst. Maggi "erfindet" doch immer wieder Dinge, die das Kochen erleichtern und auch Zeit einsparen.
    Supi, bin gespannt was Du daraus zauberst.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Das finde ich auch wirklich super und mega nett von Maggi =) Das stimmt, die Sachen sind schon echt immer coole Hilfen falls es mal schneller gehen muss.
      Bin auch schon gespannt was ich damit zaubern werde :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wie meldet man sich denn als Maggi Blogger an ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is bei mir auch schon eine Weile her, war auf jeden Fall per Mail, glaub irgendwas mit blogger@maggi.de oder so, hab mir das glaube ich ergooglet :D

      Löschen