Mittwoch, 29. April 2015

Mein leckeres Milka Paket

Montag zeigte ich euch vergessene Post & Gewinne, unter anderem einen leckeren Facebook Gewinn von Sarah hats getestet. Dieser Gewinn bzw. Produkttest kam heute an *yummie*.

Bei dem Produkttest handelt es sich um eine Kooperation mit Milka, dort wurden nämlich Choco Break Tester gesucht. Bei dem normalen Aufruf zu diesem Test hatte ich leider kein Glück, daher freute ich mich sehr dass ich bei ihr das Glück hatte (ok die Auslosung von Choco Break war erst letztens, hätte also vielleicht noch ein 2. Mal Glück haben können, aber 1x reicht ja :D).
In dem Paket waren 3 total witzige Postkarten, je 3 Tafeln der Sorten Haferflocken und Leinsamen, ein netter Brief mit Infos zum Test und jeweils 2 Mini-Tafeln der Sorten Haferflocken und Leinsamen. Ich bin schon mega gespannt wie die Schokolade wohl schmecken wird, Haferflocken kann ich mir irgendwie noch vorstellen, aber Leinsamen irgendwie nicht so ganz :D Dafür kann ich es ja nun mit Familie und Freunden testen und euch anschließend darüber berichten.


Wer is noch beim Test dabei? Haben vielleicht schon einige probiert? Wenn ja, welche Sorte is euer Favorit?

Kommentare:

  1. Die Sorten kenne ich sogar schon hihi Leinsamen habe ich sogar schonmal gegessen. Schmeckt echt mega lecker. aber die Leinsamen schmecken nach nichts :D Aber das ist normal. Sind aber sehr gesund und ballaststoffreich :) Tolle Kombination Schoki und ein bisschen gesund haha Die Postkarten gefallen mir sehr gut :) Wünsche dir viel Spaß beim testen <3

    Mich freut es auch hihi <3
    Ja alle geldgeil du sagst es :D
    Dankeschön <3 Du denkst dir immer super Wörter aus :P
    Das stimmt die nehmen sich dann wohl frei, wenn es zu viel wird :D
    xD Ich bin froh, dass es dir genauso geht :D Bin ich nicht alleine damit. Wenn ich dies und jenes erzählt bekomme und denke mir dann hm die Person kann doch nur komisch sein, das bestätigt sich dann auch haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne sie ja noch nicht, bin also noch gespannt. Mmh ok, geschmacksneutral kann auch praktisch sein :D Das stimmt, sehr gesund =) Finde die Kombi auch klasse, fühlt man sich nicht ganz so schuldig wenn man mal ein Stück isst. Die Postkarten sind echt toll =) Danke werde ich haben <3
      Das glaube ich dir =P
      Voll, Geld regiert ja bekanntlich die Welt.
      Ich eben, bei sowas bin ich kreativ xD
      Ne bist echt nicht alleine damit. Bei mir bestätigt es sich auch eigentlich so gut wie immer, ok mal hier und da gabs auch ne Ausnahme, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel ^^

      Löschen
    2. Ja man schmeckt mega die Schokolade raus, aber das war es dann auch xD
      Haha ja man fühlt sich dann wirklich nicht ganz so schuldig :P
      Bitteschön <3
      Ja Geld regiert leider die Welt..
      Ist doch toll, wenn du kreativ bist hihi
      Stimmt Ausnahmen gibt es wirklich. Ich kenne eine, die lernte mich "offiziell" erst kennen und machte dann ach jetzt habe ich endlich ein Gesicht zu dem Namen. Wusste aber genau wer ich bin! Letztens habe ich die in der Stadt gesehen sagt sie Hallo und grinst so total falsch -.- wahh da dachte ich mir auch hättest du auch lassen können du falsches Ding xD

      Das stimmt, die Geschenke kann man immer zeigen :) Dankeschön <3
      Ja die Bücher sind super, mein Freund meinte ich könnte das gut gebrauchen da auch Informative Sachen drin stehen. Glitzer Glitzer ist toll *_*

      Löschen
    3. Na ich bin ja gespannt, werde sie wohl am Wochenende mal ausprobieren. So isses :D
      Leider, da kann man echt nix machen.
      Ich finds auch toll, kreativ sein is super :D
      Den gleichen Gedanken hätte ich da auch gehabt, ich hasse falsche Leute, da könnte ich wortwörtlich an die Decke gehen :D
      Eben laufen ja nicht davon =) Gerne <3
      Klasse Infos sind immer gut =) Glitzer is halt einfach was für uns 2 xD

      Löschen
  2. Ich habe heute auch so ein Paket bekommen, hatte Glück auf FB, also dort 1000 Tester gesucht worden. Die Kinder haben sich vielleicht gefreut, sag ich dir :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön =) Ja da hatte ich leider kein Glück, aber immerhin bei Sarah :D Das glaube ich dir. Lg

      Löschen
  3. Schoki Testen ist immer toll :-D Hört sich gut an, schmeckt bestimmt gut!

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so :D Schoki geht halt immer. Das möchte ich doch hoffen =) Ich liebe Milka, muss einfach schmecken haha. Lg

      Löschen
  4. oh lecker! ♥
    Schade, dass ich das Bild gerade erst um die Uhrzeit sehe, denn abends bekomme ich immer totale Lust auf Süßes :D (Habe aber zum Glück nichts Süßes daheim, so dass ich gerade eh nichts naschen kann :D).

    Damon ist auch mein Lieblingscharakter :D Daraufhin folgt dann Caroline :) ♥

    Achso, das ist ja dann praktisch! :) Stimmt, als ich 2008 nach passenden Ausbildungen für mich suchte, hieß das noch Reiseverkehrskauffrau.^^

    Ja, das stimmt, da hat man dann echt eine andere Verbindung und das finde ich am schönsten :)

    dankeschön :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich lecker =)
      Haha kenne ich xD Ich krieg um die Uhrzeit auch nochmal total Lust auf Süßes oder auch Salziges :D Total schlimm. Und ich hab leider oft was da, reiß mich aber auch echt oft zusammen *lach*.
      Guten Geschmack haben wir da =P Damon is einfach so ne geile Sau :D <3
      Ja das is echt praktisch =) Finds so doof dass sie es umbenannt haben, fand Reiseverkehrskauffrau irgendwie schöner :D
      Das stimmt, das finde ich auch am Schönsten =)
      Gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da hast du ja ordentlich abgestaubt! :) guten Hunger :D würde mich über eine "Review" freuen, :) es sieht aber auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus, zumal Milka-Schokolade eh total lecker ist :D
    wir haben beide zur Zeit anscheinend eine Glückssträhne: ich mit likoli (Kooperation), trnd.com & Konsumgöttinnen (Produkttests) und lila-lieblinge-Plüschkuh (kommt noch an :D, wird verschenkt) und du mit den ganzen anderen, tollen Sachen :)
    manchmal denke ich so: warum gewinnen nicht mal andere? manche machen bei zig Gewinnspielen mit und gewinnen vielleicht 1x/Monat und andere.... (nicht nur wir) ... verrückte Welt :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) Dankeschön. Na klaro wirds dann geben =) Finde ich auch. Eben Milka Schoki geht einfach immer :D
      Stimmt da hast du Recht. Die Plüschkuh wäre auch was für mich ^^
      Ich denks mir auch manchmal, aber kann man ja auch nix dafür dass man teilweise so oft Glück hat xD Lg

      Löschen
  6. Toll dass du gewonnen hast! Habe auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht, hatte jedoch leider kein Glück.
    Ich bin aufjedenfall schon gespannt auf deinen Bericht zum Geschmackserlebnis! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Oh wie schade, aber ein anderes Mal bestimmt =)
      Kannst gespannt sein, ich bin es auch. Werde die Schoki wohl übers Wochenende mal probieren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das ist ja viel Schoki ;-) Ich wäre auf den Geschmack gespannt. Vielleicht kaufe ich mir mal eine neue Sorte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich viel Schoki =) Werde sie wohl am Wochenende verbloggen und zeitnah berichten. Ja Milka kostet ja nicht die Welt =) Lg

      Löschen
  8. jetzt hab ich aber lust auf schoki bekommen :(((
    lass es dir schmecken liebes hihi

    eminevogue.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yasmin,

    naschen wir etwa zusammen? Genial! Unser Testpaket ist heute auch angekommen und die kleinen Schokotafeln habe ich sofort probiert. Eigentlich ganz okay.

    Vielleicht verlose ich etwas an meine Leser. Aber nur, wenn ich nicht gleich die weiteren Tafeln esse.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Schaut so aus =P Das is schön dass es heute auch kam. Ich werde am Wochenende mal probieren =)
      So eine Verlosung von Schoki is schon toll, aber ich glaub bei mir überleben die Tafeln nicht. Habe "verfressene" Freunde die sicher mittesten werden :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Choco Break sind sooooooowas von lecker <3. Die hab ich neulich beim Einkaufen entdeckt und hab sie mir gleich mal mitgenommen :). Für zwischendurch sind sie einfach mega <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich nun noch mehr gespannt wie sie mir schmecken werden =) Ich hab sie bei uns noch gar nicht gesehen, aber bei uns kommt eh voll vieles voll spät erst in die Läden xD

      Löschen
  11. Ui, das ist ja mal ein leckeres Testprodukt :)

    AntwortenLöschen