Sonntag, 26. April 2015

Wochenrückblick KW 17 - Türkei war schön :)

Gesehen - Taff, Die Geissens, 2 Broke Girls, The Big Bang Theory, St. Vincent, GNTM, Let's Dance, The Vampire Diaries
Gehört - Flo Rida - Good Feeling, Christina Aguilera - Your Body
Gelesen - InTouch, OK, Buffed
Gemacht - Urlaub in der Türkei gemacht, ein Hotel besichtigt, via WhatsApp mit Mama telefoniert :D, wieder einiges im Hotel erlebt (wie in der Disco gefeiert), eine Massage gegönnt, nach Hause geflogen
Gegessen - Lecker Essen vom Hotel-Büffet, Valess fleischfreies Schnitzel, Erdbeeren, Chicken Nuggets, Zwiebelringe, Chili Cheese Nuggets, Spiegelei, Salat mit Feta & Croutons und Balsamico Vinaigrette, Reis
Getrunken - Kakao, Eistee, frisch gepresster Orangensaft, Cocktails, grüner Tee mit Minze & Limette (siehe Bild), Kaffee, schwarzer Tee, Bizzl Lemon Light, Mojito Soda, Coca Cola Light, Orangina
Gedacht - Hilfe jetzt erstmal 2 Wochen Berufsschule und 4 Schulaufgaben stehen auf dem Plan *angst* :D
Gefreut - Türkei war schön :) Es war wie im anderen Wochenrückblick schon erwähnt eine gewünschte Auszeit und die tat mir auch unheimlich gut. Die Realität, sprich der Alltag, hat einen eh immer schnell wieder eingeholt, da sind solche schönen Momente wie ein schöner Urlaub einfach toll :)
Geärgert - Dass mein neuer PC noch etwas rumzickt *määäh*, aber ich hoffe ich kriege das bald in den Griff. Immerhin läuft er im Groben und Ganzen besser als mein altes geliebtes Baby :D
Gewünscht - Die Welt weiterhin erkunden :) Ich liebe es einfach zu reisen und ich wünsche mir sehr noch viel mehr zu sehen
Gekauft - Tasche, 2 Shirts und Apfeltee in Belek
Geklickt - Amazon, Douglas

Kommentare:

  1. warst du allein im urlaub? beneide dich so, möchte auch mal wieder in die türkei. die haben da auch tolle kosmetikmarken, hast du dir nichts gekauft?

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich war mit einer Freundin dort =) Ich bzw. wir waren das 1. Mal dort, war ganz schön, aber so schnell brauch ich da jetzt trotzdem nicht mehr hin :D Da sind noch andere Ziele weiter oben auf der Liste. Ne mir hat die Kosmetik dort nicht gefallen, nur ein Lippenstift war ganz schön aber der war mir dann auch zu teuer mit 12€ :D Dafür dass es ne türkische Marke war *lach*. Lg

      Löschen
  2. The Vampire Diaries :D <3
    Your Body ist ein mega geiles Lied *_* Das Video dazu ist der Hammer. Wie hat dir denn das Valess Schnitzel geschmeckt? Ich finde die ganz gut, nur ich vertrage die nicht so gut, weil die ja aus Milch gemacht werden. Weiß nicht wieso ich die nicht vertrage xD Die ganz normalen gehen, aber die Filets davon gar nicht.
    Freut mich, dass dir die Auszeit unheimlich gut tat :) Die Realität hat einen da wirklich schnell wieder eingehohlt. Die Welt erkunden ist ein toller Wunsch <3

    Haha ich mag sowas auch daheim haben :P
    Bitte <3
    Ja sehe ich auch so bin zwar chaotisch aber trotzdem immer pünktlich :D
    Das ist doch supi, dann will ich auch in die Türkei hehe :D
    Wirklich mysteriös da muss man sich ja wirklich Unmengen an Mascara drauf klatschen xD
    Bitteschön <3
    Bei Rewe oder Wasgau gibt es den Joghurt zum Glück auch :D Aber bei Kaufland halt die größere Auswahl xD
    :)) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mal wieder mit der 1. Staffel auf DVD angefangen, hatte ich ja jetzt schon länger wieder vor :D
      Das Lied is echt top und das Video auch klasse =)
      Ich finds super lecker =) Ja ich bin verwundert dass ich das so gut vertrage, trotz meiner Laktoseintoleranz. Das is echt komisch.
      Das is lieb <3 Ja leider, doofe Realität :D
      Ja finde ich auch =)
      Das glaube ich dir =P
      Pünktlich bin ich auch immer, auch mit meinem Chaos im Kopf, aber das kriege ich immer hin xD
      Ja da is das schon echt gut in der Türkei.
      Muss man ja fast, kanns mir anders nicht erklären :D
      Kaufland hat eh ne mega Auswahl bei allem, auch bei den Salaten mit Dressings, Croutons und so, da is so mega viel :D

      Löschen
  3. Danke für deinen Wochenrückblick. :-) War schön zu lesen.

    Nicht wundern meinen Blogspot-Blog gibt es nicht mehr. Duftpoesie ist zu WordPress gezogen und unter http://duftpoesie.de erreichbar.

    Liebsten Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, das freut mich =)
      Oki danke für die Info =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Yasmina :),
    danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :)
    Hättest du Lust, dich ein bisschen mit mir über die Türkei auszutauschen?
    Danke, hab auch einiges zum Gebi bekommen :)
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Gerne doch =)
      Na klar können wir gerne machen und sind wir ja auch schon dabei per Mail, bin nur heuteetwas wenig "online", bin total fertig von der schwülen Hitze heute, das war nicht so toll im Klassenzimmer xD
      Das is schön, Geburtstag haben is klasse =) Lg

      Löschen
  5. Toll,dass dir dein Urlaub so viel Spaß gemacht hat!

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt toll =) Urlaub is einfach was Schönes.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,
    da hast du ja echt einiges erlebt in dieser Woche.
    Ich reise eigentlich auch total gerne, aber momentan fehlen mir vor allem Zeit und Geld. *seufz*
    Erdbeeren könnte ich auch mal wieder essen, ich liebe die eh total. ♥

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ja das habe ich wirklich =) Im Urlaub erlebt man immer einiges.
      Ich bin sehr froh darüber dass es derzeit so gut geht. Früher war ich total oft im Urlaub mit Eltern oder Großeltern, in den letzten Jahren hat sich das ziemlich verlaufen wegen Zeitmangel. Aber jetzt lass ich es dafür erstmal krachen so weit es geht :D
      Erdbeeren sind echt mega <3 Hatte ich im Urlaub auch jeden Tag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schöner Wochenrückblick! Ich liebe es auch zu Reisen und neues zu entdecken. Ich hoffe ich werde noch viele schöne Flecken der Erde besichtigen! :)
    Liebste Grüße
    loveyourself8.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ui super, Reisen und Neues entdecken is aber auch toll =) Das hoffe ich auch, sowohl für dich als auch für mich und ich glaube da auch dran =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schön dass der Urlaub toll war :-) Die Auszeit kam dir genau richtig! Ich hoffe das es dir jetzt schon viel besser geht! :-*

    Ich habe diese Woche auch nach langem mal wieder Nuggets gegessen, Ich liebe die :-D 2 Broke Girls ist so toll!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut schön =) Oh ja die Auszeit kam wirklich richtig. Na ja viel besser nicht, aber ein wenig, es tut immer noch sehr weh.
      Ich mag Nuggets auch total gerne, mega lecker.
      Ich liebe diese Serie einfach <3 Lg

      Löschen