Sonntag, 26. April 2015

Wochenrückblick KW 16 - Ab in den Süden

So ihr Lieben nun bin ich wieder etwas entspannter von der kurzen Flugnacht Freitag / Samstag. Mit diesem Blog-Post kommt nun also wie versprochen mein nachträglicher Wochenrückblick für die letzte Woche, also vom 13.04. - 19.04.

Gesehen - Let's Dance, The Vampire Diaries, GNTM, Nachts im Museum 3, 2 Broke Girls, 30 Jahre Modern Talking, Formel 1
Gehört - Justin Timberlake - What Goes Around... Comes Around, K2 - Der Berg ruft
Gelesen - InTouch, Hotel-Infos
Gemacht - Koffer gepackt, in die Türkei geflogen, einiges im Hotel erlebt (wie den Bingo-Spieleabend oder Shisha mit Wassermelone geraucht), ein schönes Schaumbad in der Jacuzzi-Badewanne mit Düsen gegönnt
Gegessen - Spitzbub, Sushi, Salat mit Zwiebeln & Croutons, bunt gemischte Salate (von der Rewe Theke), Thunfisch-Pizza, McChicken, belegte Laugenstange mit Putensalami, halbes Vollkornbrot mit Käse, lecker Essen vom Hotel-Büffet (All Inclusive eben :P)
Getrunken - Eistee, Coca Cola Cherry Zero, Latte Macchiato, Energy Drinks, Sekt, stilles Wasser, Cocktails, Jim Beam Cola, Bier, Orangensaft
Gedacht - Nach dem Urlaub is vor dem Urlaub :D Ich könnte schon wieder in den nächsten Flieger steigen und ab nach egal wohin *lach*
Gefreut - Ab in den Süden - War das wieder schön in den Urlaub zu fliegen. Wir hatten bestes Wetter, jeden Tag Sonnenschein, wenn auch manchmal leicht bewölkt (aber die Wolken waren flott wieder weg) und wir haben viele schöne Sachen erlebt
Geärgert - Verrückte Leute die fragen ob meine Bilder von Facebook auch wirklich mich zeigen :D Ja die über 1000 Bilder sind alle geklaut haha, ein Typ der mich angeschrieben hat und wissen wollte wie groß meine Brüste sind und ob er sie ablecken darf - What the hell oO
Gewünscht - Einen schönen Urlaub haben und den Alltag für eine kurze Zeit vergessen :) (werde es wohl wie bei Tunesien machen und pro Post über 2 Tage berichten, dauert aber wie bereits gestern gesagt noch ein wenig, habe jetzt 2 Wochen Berufsschule und einen recht straffen Zeitplan)
Gekauft - 7 Produkte bei DM, neuen PC bei einem Kumpel, 3 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Alternate, Güral Premier Belek, Wetter.com

Kommentare:

  1. Ja, so ein Urlaub ist leider schnell vorbei. Das mit den Bildern ist ja sehr krass. Der Typ ist wohl bissl pervers.
    Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt immer sehr schade dann, aber so is das ^^ Die schönen Dinge im Leben vergehen eh immer viel zu schnell :D Ja das war auch echt krass, dachte mir auch so "Okay alles klar, sind keine Bilder von mir, natürlich nicht" ^^ Und der Typ war echt pervers. Kannst dich freuen =) Lg

      Löschen
  2. Ohh du hast es letzte Woche endlich geschafft die Thunfish-Pizza zu essen :D

    Das ist schön :)
    Find es toll das du bei Instagram ein paar Bilder vom Urlaub gepostest hast :)
    Oh gott. Also das von Tunesien hab ich glaub ich gar nicht gesehen. Bin aber trotzdem gespannt auf deine Urlaubs-Post's :D
    Bitteschön <3
    Ja manchmal ist meine Mama auch mal lieb zu mir :P
    Find das aber auch gar nicht so schlimm wenn man doppelt bei einem TAG mitmacht. Man merkt dann nämlich doch wie man sich verändert hat.

    Das ist echt mein größter Wunsch mit dem Meet & Greet mit Tokio Hotel. Klar wäre eins mit anderen Stars auch was. Aber da Tokio Hotel ja meine Lieblingsband ist steht das jetzt momentan an erster Stelle :) ♥
    Fürn Alltag brauch man meiner Meinung nach nicht so viel Schminke. Meine Augenbrauchen. Jaa. Da hab ich echt momentan scheisse an den Händen. Bekomm das nachzeichnen momentan echt nicht hin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war genial ich sags dir :D Bin ja zu meiner Freundin Donnerstag-Abend schon gefahren, damit wir noch ein wenig zusammen TV schauen können und direkt gemeinsam in den Urlaub starten und dann komme ich da an und sie hat Thunfisch-Pizza selbst gemacht xD Musste so lachen und meinte "Du kannst wohl Gedanken lesen" ^^
      Ich dachte mir schon wenn ich schon nicht bloggen kann wenigstens ein paar Insta-Bilder =)
      Das kann sein, war im Januar. Kannst gespannt sein =P
      Na das is doch schön wenn sie auch mal lieb zu dir is hehe.
      Das stimmt, dass is echt nicht schlimm und eigentlich auch echt praktisch zu sehen was sich so geändert / verändert hat.
      Glaube ich dir gerne =) Für mich is Miley Cyrus halt seit Jahren die beste Sängerin, klar hör ich auch Ellie Goulding und so, aber irgendwas fasziniert mich an Miley :D Vielleicht auch ihre krasse Art.
      Ne braucht man auch echt nicht. Bei mir sehen die in letzter Zeit auch immer total komisch nachgezeichnet aus, aber besser so als fast gar nix zu sehen haha

      Löschen
  3. Nachts im Museum 3 will ich meiner Mama zum Geburtstag schenken :) :D Yeah 2 Broke Girls die Folge mit Kim war so geil xD
    Wow Jacuzzi Badewanne *_*
    Freut mich, dass dir viele schöne Sachen erlebt habt :)
    Ach du meine Güte xD Wirklich verrückte Leute, wen sollten die Bilder sonst zeigen? Komische Welt und der Typ ist echt bekloppt :D
    ;D Haha ja chaotisch bin ich, aber trotzdem noch gut organisiert :D
    Ich auch trinke das ganze Jahr über Smoothies, dafür brauch ich keinen Sommer xD
    Wenn es nicht so schwül war finde ich gut, bei uns ist es ja meistens immer total drückend und pfui xD
    oO 3 Wochen? Oh backe xD Das kriege ja noch nicht mal ich hin. Ich wechsele auch immer durch,vllt halten sie deshalb so lange.
    Ich freue mich für dich, dass du alle beantwortet hast ;D
    Haha ja da können wir uns austauschen :P

    Der griechische Joghurt ist echt total lecker *_* Den gibt es bei Kaufland. Gibt es sogar noch mit Vanille und Mandel oder Honig.
    Jaa ich ärgere gerne xD
    Das waren wirklich zwei tolle Überraschungen <3
    Wirklich unmöglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ein lustiger Film, lief auf dem Hinflug =) "2 Broke Girls" is einfach genial, muss immer so lachen :D
      Ja die war mega sag ich dir, sowas mag ich auch daheim haha.
      Danke lieb von dir =)
      Echt verrückte Leute, da weiß man gar nicht was man sagen soll. Ich frags mich auch xD Der war echt bekloppt, wahnsinn.
      Chaotisch und gut organisiert is doch supi :D
      Ne dafür braucht man echt keinen Sommer, Smoothies gehen immer.
      Das stimmt und das macht einen dann auch total kaputt. In der Türkei wars echt angenehm heiß muss ich sagen, ließ sich aushalten =)
      Is echt übel, bin auch total erschrocken. Könnte sein dass es am durchwechseln liegt, aber ich kann mir auch so nicht vorstellen dass eine Mascara nur 3 Wochen hält?! Irgendwie mysteriös haha.
      Danke ich freu mich auch :D
      Das können wir dann wirklich =P
      Ich liebe griechischen Honig total. Mit meinem Ex ging es oft zu Kaufland einkaufen weil der dort direkt in der Nähe war, nun muss ich etwas weiter fahren aber mache ich dann mal für den leckeren Joghurt :D Ich kauf den sonst aber auch oft bei Edeka, da gibts aber nur 1 Sorte bei uns oder 2? Weiß grad nicht so genau ^^
      Ärgern is auch toll :D
      Das is schön zu hören =)

      Löschen
  4. Schön, dass du mal ein paar Tage abschalten konntest, die Zeit davor war ja auch nicht leicht für dich. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Woche zum Abschalten hatte ich bitter nötig, ich wäre fast verrückt geworden. Lg

      Löschen
  5. Das Gefühl kenne ich - Man kommt aus dem Urlaub und könnte direkt weiter in die nächste Sonne :D
    Ja das mit den Fakes is so ne Sache.. Ich wurde letztens auch gefragt ob ich einer bin und dacht mir nur "Wenn ich faken würde, dann würde ich mir ne andere Person aussuchen :D" Vor allem bei so vielen Bildern ist das echt schon blöd gefragt zu werden :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl is echt schlimm irgendwie xD Aber gut ein wenig wieder im Alltag sein is auch nicht verkehrt *lach* und dann wieder weg ^^
      Das is echt so ne Sache, aber oftmals erkennt man sie auch einfach durch schlechte Bildquali oder sehr wenig Bilder etc. Ja das dachte ich bei mir auch xD Wenn ich fake, würde ich wen anders nehmen haha. Das is da echt mega blöd, als würde man sich Hunderte von Bildern zusammen klauen, als hätte man sonst nix zu tun :D
      Liebe Grüße

      Löschen