Samstag, 23. Mai 2015

3 Gewinne und mein leckerer Produkttest

Ja während ich weg war kam wieder so einiges zusammen :D Ich sollte echt öfter on Tour sein, da häuft sich immer alles so schön und ich kann mich noch mehr freuen *lach*. Ich fange natürlich wieder chronologisch an.

Als ich Mittwoch Nachmittag in meiner Kabine ankam, merkte ich dass ich guten Empfang hatte (im Inneren des Schiffs war der Empfang nämlich grottig). So musste ich erstmal Facebook checken und entdeckte das Dove mir auf meinen Kommentar geantwortet hat, das hieß also wieder etwas Gutes.
Dove hatte auf Facebook gefragt welche Wellness-Tipps man hat und da ich Wellness liebe musste ich meinen persönlichen Tipp natürlich loswerden :P Für meinen großartigen Tipp sprang meine Glücksfee mal wieder brav ins Lostöpfchen und bescherte mir somit 1 von 20 Dove Verwöhnpaketen. Ich bin schon sehr auf mein Paket gespannt, ich liebe Dove-Produkte einfach und freue mich schon mega aufs benutzen. Ich werde euch das Verwöhnpaket natürlich zeigen sobald es da is.

In meiner Abwesenheit bloggte meine Mutter ja am Donnerstag ein wenig über einen Testbericht und über einen Produkttest der mich per Mail erreichte (... und TeeGschwendner Matcha-Eistee Produkttest).
Dieser leckere Produkttest von TeeGschwendner kam gestern bereits an, ausgepackt habe ich ihn aber wie die anderen Sachen erst heute, da ich gestern einfach zu K.O. war *lach*. Im Paket war ein informativer Brief zur Teekunst und jeweils 2 Packungen der Sorten Matcha Lemon & Matcha Crema, beide sind vegan. Ich bin schon sehr gespannt wie sie schmecken werden und werde wohl morgen oder übermorgen die 1. Sorte probieren :) Sobald ich beide getestet habe, werde ich euch natürlich darüber berichten.


Neben dem TeeGschwendner Produkttest gestern kam noch ein weiteres Paket an, nämlich eins von Treaclemoon. Dort hatte ich euch ja am Montag von meinem erfreulichen Gewinn berichtet (... und Treaclemoon Gewinn).
Ich hatte ja über Facebook das Glück ein exklusives Paket der beiden Körpersprays in den Duftrichtungen Sweet Blueberry Memories & One Ginger Morning zu gewinnen. Das mit Blaubeeren habe ich ja schon wie ihr wisst, das riecht einfach so mega lecker süß und fruchtig. Das mit Ingwer habe ich heute mal ausprobiert und auch der Duft gefällt mir sehr gut. Da kann ich mich jetzt im Sommer immer schön fröhlich einsprühen mit :P

Zu guter Letzt kam gestern auch noch ein Einschreiben bei mir an und zwar eins von Krombacher. Dieses Einschreiben bekam auch meine Mutter, da wir dort beide bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben und Glück hatten.
Bei Krombacher auf Facebook habe ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel teilgenommen wo man 2 Kinokarten für den Film "Der Nanny" gewinnen konnte. Da bekam ich auf dem Bildschirm auch direkt angezeigt dass ich gewonnen hatte. Leider habe ich das nicht gescreenshottet und so musste ich warten bis der Gewinn da is um euch davon zu erzählen :D Die Karten sind noch bis Mitte Juni gültig, also heißt es bald ab ins Kino :P Der Film läuft ja auch schon eine ganze Weile, mal sehen ob ich es bei unseren Kinos noch schaffe in eine Vorstellung zu kommen, der Film soll ja ganz gut sein.

16 Kommentare:

  1. das sind ja tolle Sachen - Glückwunsch!! Ich sollte auch mal wieder Gewinnspiele mitmachen, ohne Teilnahme keine Gewinne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Sachen =) Dankeschön. Ja das solltest du wohl mal wieder =P

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den Gewinnen :) Haha da kann man sich echt nur freuen ;D
    Mit den Verwöhnpaketen klingt echt mega klasse und du bist dabei, 1-20 ist ja echt eine Glückssache, deine Glückfsfee ist super <3 Matcha Lemon spricht mich jetzt optisch etwas mehr an, mit Crema ich weiß nicht so recht. Aber ich bin gespannt, was du zu berichten hast :) Viel Spaß mit dem einsprühen hihi, vllt rieche ich es ja bis zu mir nach Hause :D. Wünsche euch ganz viel Spaß im Kino hihi <3

    :D Stimmt aber bisher, aber ich es nicht mehr gemacht, Bin wohl zu alt haha
    Haha wow, das ist aber auch ein tolles Sportprogramm auf dem Schiff hin und her laufen :)
    Bitteschön <3 Sau cool :D Finde ich mega hihi
    Das ist wirklich Make Up Verschwendung. Sonntags trage ich gar kein Make Up, da ich da auch nirgends hingehe und auch kein Bock auf nix habe xD
    Hehe ja rote Lippen soll man wirklich küssen, aber mein Freund mag das nicht, weil er dann den Lippenstift an den Lippen hat haha
    Haha sau cool :D Ist doch schön immer unterwegs zu sein, Mit dem Geld wäre natürlich super xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja da kann man sich echt nur freuen hehe.
      Ich finde auch das klingt super klasse =) Und 1 von 20 Paketen zu gewinnen is schon echt Glückssache. Meine Glücksfee is mega fleißig <3
      Mir persönlich gefällt vom Namen her auch der Matcha Lemon besser, aber ich bin schon sehr auf beide Sorten gespannt. Kannst auch gespannt sein =P
      Dankeschön, werde ich haben =) Ja genau vielleicht :D Und nochmal danke, werden wir sicher haben =)
      Man wird eben nicht jünger xD
      Das war es und das ganz ohne das Fitness-Studio zu betreten :D Geschwitzt habe ich auch so haha.
      Echt saucool, finde ich auch =)
      Kenne ich, mein Ex wollte das auch nie so, der wollte danach nicht überall Lippenstift hängen haben haha. Männer sind doch doof, Lippenstift is klasse :D
      Finde ich auch =) Ja das mit dem Geld wäre echt mega xD Erstmal ne Weltreise dann damit machen ^^

      Löschen
    2. Bitteschön <3 Ja da freut man sich echt hihi
      Du hast halt die beste Glücksfee, die es gibt :)
      Lasse mich überraschen hihi
      Gerne <3
      Haha sehr gut, so muss das sein :D
      Männer sind in der Hinsicht echt doof, aber ich trage trotzdem Lippenstift xD
      Eine Weltreise wäre toll, da wäre ich dabei :D

      Löschen
    3. Die habe ich wirklich :D Eine fleißige Biene meine Glücksfee.
      Das kannst du auch =P
      Sehe ich auch so, so muss das sein :D
      Das sind sie wirklich. Ja ich trage auch weiterhin Lippenstift xD mir doch egal.
      Dann machen wir die Weltreise mal zusammen =P <3

      Löschen
    4. Hihi jaa eine fleißige Biene als Glücksfee ist perfekt :)
      Ich trage auch weiterhin Lippenstift und Lipgloss und betone meine Augen und steche voll heraus haha
      Yeah genau, machen wir die Weltreise zusammen hihi

      Bei Müller gibt es ja mittlerweile Chia Samen. Bei ebay bekommst du schon 1kg für 12€, was ich wirklich super günstig finde :) Mit Müsli sind die echt super lecker.
      Haha wirklich ein Zufall :D Ja einmal hat mein Freund gewonnen und einmal ich :)
      Das muss echt sein, die braucht kein Mensch mehr die Schulsachen. So Informative Sachen habe ich aufgehoben, aber so Beispiele oder was weiß ich, habe ich weggeschmissen. Blicke da sowieso nicht mehr durch :D
      Ja die sind nur soo teuer :( Ein schönes Dupe zu einem MCM Rucksack, habe ich noch nicht gesehen.

      Löschen
    5. Finde ich auch :D
      Genau mach das, ich machs auch, egal was die Männer dazu sagen haha.
      Super hab ich eine Weltreisen-Freundin <3 :D
      Ja hab ich da auch schon gesehen. Ich glaub ich hols mir bei Ebay oder so, 12€ für 1kg sind ja echt günstig. Das glaube ich =)
      Zufälle gibts :D Na das is ja super ausgeglichen dann.
      Ja klar informative Sachen hebe ich auch gerne auf, aber nicht jeden Mist haha. Ne ich blick da auch nicht mehr durch xD Man hat schon komisches Zeug gelernt.
      Leider. Ja ich sollte für einen Kumpel in der Türkei nach einem Dupe gucken, nix gefunden und da gibts ja wirklich vieles nachgemacht, schade.

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Gewinne! Du solltest öfters mal nicht daheim sein, wenn du dann so viel gewinnst ;-) Eine Sorte des Tees habe ich schon probiert. Schmeckt stark nach grünen Tee. Mein Geschmack ist es nicht. LG und schöne Pfingsten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Das sollte ich wirklich *lach*, als ich in Tunesien war im Januar kam ja auch schon so viel an xD Nur in der Türkei wars recht mau ^^ Ich werde wohl heute Abend den 1. Tee probieren. Ich liebe den Geschmack von grünem Tee, dann wird der wohl was für mich sein ^^ Geschmäcker sind ja immer verschieden. Lg und danke dir auch schöne Pfingsten =)

      Löschen
  4. Yeah, Glückwunsch :) bei den Karten hatte ich leider (noch) kein Glück, wird sich aber hoffentlich noch ändern :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Läuft das Gewinnspiel mit den Karten noch? Wird ja dann langsam eng xD Gelten ja nur noch bis Mitte Juni und angekommen sind sie jetzt nach so 2-3 Wochen *lach*. Lg

      Löschen
  5. Oh wow da hast du aber wieder tolle Sachen gewonnen :-) Ich habe leider bei FB immer nie Glück, habe bisher nur einmal was gewonnen bei FB :-D Du solltest mal Lotto spielen liebe Yasmina, du kannst da ja nur abräumen :-D hehe

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich =) Oh wie doof, ich habe bei FB in letzter Zeit echt häufig Glück, war sonst auch nie so der Fall. Haha sollte ich wohl wirklich mal xD Lg

      Löschen
  6. Oh, schön! Viel Spaß mit den vielen, neuen Produkten!

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de