Donnerstag, 21. Mai 2015

Einmal "lecker" baden und TeeGschwendner Matcha-Eistee Produkttest

Da das Wölkchen, wie Ihr ja wisst, bei Dänemark rumcruist, poste ich heute mal wieder was :). 

Gestern früh ging es also los für sie, ich hab sie zum Bahnhof gebracht, bis auf dass wir von Gleis 4 auf Gleis 1 geschickt wurden und man nicht wußte, in welchem Abschnitt welcher Wagen hält, verlief die Sache mit dem Streik eigentlich alles ganz gut und sie kam pünktlich und glücklich in Kiel an und hat sich, glaub ich, schon ein bißchen in Mein Schiff 4 verliebt. Aber darüber wird sie euch ja noch berichten. 

Aber nun zu dem, was ich Euch erzählen möchte. Ich durfte letzte Woche Ihr Litamin Schaumbad ausprobieren, über den sie Anfang Mai berichtet hat, 2 Gewinne, Post von Maggi & Rossmann.

Ich versuche es so ausführlich zu machen wie das Wölkchen, weiß aber nicht ob es mir gelingt, ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Ich unterteile den Test mal in 3 Kategorien: Schaumvolumen, Geruch und Pflege.

Schaumvolumen: Ich mag eigentlich Schaum total gerne, bin aber immer viel zu faul, um ihn zu produzieren, ich wurde aber gebeten, einen schönen Schaum fürs Foto zu machen. Hoffe man sieht es etwas. Das Schaumbad schäumt eigentlich sehr gut und der Schaum bleibt auch einige Zeit erhalten, aber irgendwann ist er halt weg, was ja normal ist.  5 von 5 möglichen Sternen

Geruch: Auf den Geruch habe ich mich am meisten gefreut und ich wurde nicht enttäuscht, es riecht so richtig schön orientalisch, nicht übertrieben, aber gerade richtig, einfach schön. Sonst zünde ich eigentlich immer eine Duftkerze an, habe ich dieses Mal aber nicht, weil ich den Originalduft einatmen wollte.  5 von 5 möglichen Sternen

Pflege: Und da war ich besonders gespannt, wie es pflegt, weil oft steigt man ja aus der Wanne und hat sofort den Wunsch sich einzucremen, weil man sich "ausgetrocknet" fühlt, aber mit dem Duschbad war dieses Gefühl absolut nicht. Meine Haut fühlte sich total weich an, dieses Gefühl hielt auch noch einige Zeit an, habe mich erst am nächsten Tag eingecremt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Litamin Orientalische Duftoase ist ein Aroma-Pflegebad für die Sinne und den Körper. Werde das Wölkchen auf jeden Fall mal überreden, dass ich nochmal damit baden darf.

Da sie auf dem Schiff keinen Internetempfang hat, hab ich die Aufgabe, ab und zu mal die Mails zu checken und da entdeckte ich eben, dass sie von TeeGschwendner den Matcha-Eistee testen darf. Ich bin mir sicher, da wird sie sich sehr freuen und ich bin auch schon sehr gespannt, wie er schmeckt.


So, das war's mal wieder von mir. Das Wölkchen meldet sich wieder wenn sie im Lande ist. Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Pfingstfest, ich denke ich werde mich mal wieder melden, wenn ich von meiner Inforeise mit dem Bachelor Jan zurück bin. Lasst Euch überraschen, was es damit auf sich hat. Liebe Grüße Mama Rosa Wölkchen.

Kommentare:

  1. Ich darf den Eistee auch mittesten ;-) Hast du die Mail auch 2mal bekommen? Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =P Ja meine Mutter meinte die Mail kam öfters, war immer noch nicht in meinen Mails drin seit ich zurück bin :D Zu faul gewesen *lach*. Danke den hatte ich, wenn auch über 24 Stunden ohne Internet haha. Lg

      Löschen
  2. Schicker Nagellack hihi Freut mich, dass alles gut geklappt hat :)
    Ich kann genug Schaum erkennen, da kann man sich super drin verstecken finde ich :D Ich habe schon ewig nicht mehr gebadet, und wenn ist die Badewanne voll Schaum xD
    Orientalisch klingt super, da fühlt man sich selber wie im Orient :D. Mit der Pflege klingt auch spitze, ich hätte mich glaube ich trotzdem eingecremt da etwas gefehlt hätte :D Sau cool Glückwunsch zu dem Matcha-Eistee, klingt mega lecker und gesund :)
    Ah wie geil ist das denn? Mit dem Bachelor Jan ein Inforeise mega *_* Jetzt bin ich aber richtig neugierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke da wird sie sich freuen :D Und danke dass du dich für mich mitfreust <3
      Oh ja sieht schon echt super schön schaumig zum Baden aus =) Haha eine Badewanne muss auch ordentlich viel Schaum haben sonst lohnt es sich gar nicht drin zu baden :D
      Das stimmt, ich finde auch das klingt super =) Das mit der Pflege gefällt mir auch sehr gut, da freu ich mich schon aufs Baden. Ich kenn das, man hat trotzdem das Gefühl es fehlt was haha.
      Dankeschön =) Oh ja klingt echt lecker.
      Ja meine Mutter hat schon ein Glück, sie war letztes Jahr schon mal auf einer Inforeise mit Jan :D Kannst neugierig sein =P

      Löschen
    2. Wie wir nach München sind, musste ich schon sau früh aufstehen morgens um kurz vor 3 haha und abends erst um 22 uhr schlafen gegangen xD Ne Freundin kam mich da abhohlen um halb 5 da unser Bus schon um halb 6 gefahren ist xD Nie wieder :D
      Rumflitzen ist auch nicht schlecht hihi. Bitteschön <3 Freut mich, dass alles geklappt hat :) Sau cool, da bin ich doch neidisch hihi, wie lange gehen die Ferien, eine Woche?
      Ihr könnt echt ein ganzes Geschäft damit füllen. Haha das ist wirklich lustiger, große Mundwerke an die Macht :D xD
      Bitteschön sehr gerne <3
      Jaa habe endlich auch mal mitgemacht hihi
      Ich trage auch manchmal alleine daheim Make Up, da ich manchmal nicht weiß ob ich weg gehe oder nicht xD
      Haha ja finde das immer sehr wichtig, Augen und Lippen. Gestern hatte ich mal wieder roten Lippenstift drauf, das fiel meinem Freund direkt auf und sagt nur: Das sieht so schrecklich aus, Nutten-Lippenstift xD Aber gut ich bin es gewöhnt :D
      Bitteschön sehr gerne <3 Ich würde dann im Schaum verschwinden :D
      Haha ja da fehlt dann irgendwas, wenn ich mich nicht eingecremt habe. Bitte <3
      Wow ich bin jetzt mega neugierig :D Sie hat verdammtes Glück man oh man :D Wird dein Papa da nicht eifersüchtig hihi? Wenn sie mit einem so attraktiven Mann auf Inforeise ist :D

      Löschen
    3. Ich kenn das, da sagt man sich immer nie wieder und ich machs dann doch immer wieder :D
      Kann man auch mal machen xD Aber war ganz schön kaputt dann, das Schiff is ja 300m lang und wie oft ich da von ganz vorne nach ganz hinten gelaufen bin haha. Danke lieb von dir <3 Verständlich =P Ne sind 2 Wochen Ferien.
      Das könnten wir wirklich :D Sehe ich auch so, an die Macht damit.
      Sehr cool, Tags sind einfach klasse =)
      Ja manchmal, aber manche tragen es daheim ja auch immer und das is doch eigentlich nur Make Up-Verschwendung haha.
      Gemein von ihm xD roter Lippenstift is mega, rote Lippen soll man schließlich küssen =P
      Im Schaum verschwinden is super :D
      Kenne ich das Gefühl.
      Das hat sie wirklich. Doch manchmal schon, der sagt eh immer wir sind nur unterwegs und er is immer allein haha. Ja die sagt immer sie soll doch endlich mal irgendsoeinen heiraten damit er auch was vom Geld kriegt xD

      Löschen
  3. Ich finde das Schaumbad auch so wahnsinnig toll und die zauberhafte Schaumburg, die man damit zaubern kann, hat mir neben dem Duft, auch mit am besten gefallen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du mit dem Schaumbad auch so zufrieden bist =) Der Duft is echt toll und richtig viel Schaum gehört für mich eh zum Baden dazu =)

      Löschen
  4. Sehr toller & interessanter Post :)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke da wird sie sich freuen.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Das Bad klingt richtig toll. Ich mag Orientalische Düfte sehr und ich glaube ich werde es mir mal anschauen. Die Litamin Produkte haben ja auch ein super Preis-Leistungsverhältnis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Bad klingt wirklich toll =) Ich mag so Düfte auch sehr gerne. Finde ich auch, mag auch die Litamin-Duschen sehr gerne =)
      Liebe Grüße

      Löschen