Montag, 22. Juni 2015

Grüne Post von der Garnier Blogger Academy

Während ich heute in der Schule war, kam ein Paket für mich an. Mal wieder Post von der Garnier Blogger Academy, grüne (oder türkisfarbene) Post :P Und die möchte ich euch natürlich direkt zeigen.

Ich habe mich vor einiger Zeit für die Garnier Fructis Kraft Zuwachs Reihe angemeldet und nun kam das Paket.
Obendrauf lag ein Blatt mit Infos zur Serie und darunter waren die folgenden 4 Produkte: Aktivierendes Serum, kräftigende Creme-Kur, kräftigende Spülung und kräftigendes Shampoo. Ich liebe Fructis ja total und freue mich sehr die Produkte gemeinsam mit meiner Mutter ausgiebig zu testen :) Sobald wir getestet haben, folgen natürlich wie gewohnt Testberichte (ich denke mal dass ich 2 schreiben werde, einmal mit Shampoo & Spülung und einmal mit Creme-Kur und Serum).

Na wer bekam dieses tolle Paket noch?

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht ob ich mich dafür angemeldet habe. Falls nicht, dann bin ich auf deinen Testbericht gespannt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst ja die kommenden Tage sehen ob noch was kommt oder nicht =) Hihi ja ich bin auch schon sehr gespannt auf die Produkte. Lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Paket :D Ich bekam meins schon am Freitag hihi Super tolle Serie ich habe sie schon gestest und sie ist sehr gut bisher :) Einmal benutzt keine Haare gekämt, keine Haare in der Bürste xD Weiß nicht ob es Zufall war :D

    Sehr gute Idee, muss ich auch mal wieder machen. Habe O.C das letzte Mal 2011 geschaut xD Hehe kann ich absolut verstehen, ich leihe mir ungerne Sachen aus. Es sei denn es ist der Bruder von meinem Freund hihi :D
    Das stimmt früher war es wirklich mehr Musik, alte Lieder sind spitze.
    Ui Feldwege sind unbequem, da tut es im Sattel manchmal weh haha xD
    An letztes Jahr kann ich mich gar nicht mehr erinnern xD
    Aber Vorfreude ist die schönste Freude <3 =)
    Hihi dankeschön, Lieblings-Yassi <3
    Bei uns werden oft Kleidercontainer angesteckt -.- Andere freuen sich über die Kleidung und was machen die? Ihn einfach kaputt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bei mir kommt ja sonst immer alles recht früh an, da verzeihe ich es dass es diesmal nicht sofort kam :D Hatte ja am Wochenende dafür schöne Post von Flaconi *lach*, kann ja nicht alles auf einmal kommen ^^ Ui das klingt ja vielversprechend. Zufall oder nicht, das wird der Langzeittest zeigen :D
      Ich hab nur gute Ideen =P Ja ich habs das letzte Mal glaub 2013 oder so geschaut. Ja leihen is immer so doof, weil man sich selber unter Zeitdruck setzt es bald wieder zurück zu geben xD Ja das geht dann verständlicherweise schon eher.
      Finde ich auch =) Ich sag ja auch immer es is schade dass ich nicht früher gelebt habe, also so in der Hippie-Zeit oder so, ich glaub das wäre lustig gewesen. So ein Kind der 60er und somit voll dabei in den 70ern / 80ern.
      Oh ja du sagst es, mein ganzer Po hat weh getan vom ganzen Geruckel :D Der Sattel war richtig hart *autsch*, aber ging schon irgendwie, bin dann zurück auch über die normale Straße wieder haha.
      Na an alles kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber an ein paar Sachen schon noch haha.
      Finde ich auch =)
      Awww <3
      Das is echt sowas von bescheuert, manche Leute gehören eigentlich echt mal geklatscht für ihre Dummheiten die sie anstellen, aber nein darfst ja nicht wegen Körperverletzung xD

      Löschen
    2. Bitteschön <33
      Aber wäre toll, wenn alles auf einmal kommen würde, da müsste DHL nicht so oft kommen haha
      Das stimmt der Langzeittest wird es zeigen :)
      Wenn ich mir was ausleihe, will ich den Film trotzdem direkt sehen, dass ich ihn zurück geben kann xD Dann liegt er nicht bei mir rum haha. Der Ex von mir hatte meine 1. O.C Staffel ein paar Jahre lang xD Bis er sie mir endlich wieder gegeben hat, deshalb verleihe ich nicht gerne :-/
      In den 70ern hätte ich gerne gelebt, tolle Musik tolle Kleidung :D
      Wenn der Sattel hart ist, ist es echt mies.
      Haha nein die darf man leider nicht klatschen xD

      Ja zum GLück kam er überhaupt noch letzte Woche hihi :D
      Wäre aber cool 24 Stunden Film, wobei mir das echt zu lange wäre xD
      Das ist soo toll, wie er sich verändert und das positiv :D Finde ich klasse, wenn sich ein Mann positiv entwickelt, weil er sich in die Richtige Frau verliebt.
      Ach du meine Güte :( Das dauert ja noch ewig. Der zweite Teil ist auch ein bisschen brutaler mit Jack Hyde dem Spinner und bin mal gespannt wie Mrs. Robinson aussieht und wer sie spielt, die alte Hexe xD

      Löschen
    3. Das stimmt auch wieder :D
      Langzeittests sind eh immer die Besten finde ich.
      Ja ich auch, aber manchmal möchte ich ihn dann noch länger behalten um ihn öfters zu sehen *lach*. Ja das mag ich dann auch immer nicht wenns bei mir rumliegt. Oha 1 Jahr is übel, verständlich dass du da nicht mehr gerne verleihst. Ich hab früher ner Freundin immer "Charmed" ausgeliehen, bekam die Staffeln immer nach so 2 Wochen wieder.
      Ich auch, da hätte einfach alles gepasst =) Wäre echt gerne ein Hippie-Kind geworden.
      Mega mies, weil dann der Po so weh tut und man gar nicht weiß wie man auf dem Sattel sitzen soll damit es bequemer wird :D
      Echt schade eigentlich xD
      Cool wärs schon, aber mir wärs auch zu lange, ich finde 3 Stunden-Filme ja schon echt lange, ich brauch hin & wieder auch mal ne Verschnaufspause ^^ Ja das is echt toll. Ich finde das auch richtig toll, leider machen das nicht viele Männer.
      Oh ja das dauert echt noch ewig :D Da bin ich auch schon total gespannt drauf, wird aber sicher auch wieder ein toller Film.

      Löschen
    4. Ja das glaube ich dir, wenn man Filme mag, will man sie länger behalten.
      War sogar mehr als 1 Jahr haha habe dem die Staffel 2007 ausgeliehen und 2011 irgendwann wieder bekommen -.- Das ist aber super gewesen von deiner Freundin, 2 Wochen sind ja nicht viel :)
      Da hat man meistens auch keine Lust mehr zu fahren, wenn alles weh tut xD
      3 Stunden Filme sind echt mega lange, da muss ich auch mal Pause drücken und auf die Pippi-Box gehen xD Ohja der Film wird bestimmt super und die verrückte Leila dürfen wir nicht vergessen :D

      Löschen
    5. So schauts aus :D
      Oha das is echt übel, boah wäre ich da sauer gewesen. Ne sinds auch echt nicht, hab ihr auch gesagt sie kann die ruhig auch nen Monat oder so haben, aber sie hat halt jeden Tag 2-3 Teile angeschaut und schwupp war sie fertig.
      Ne hat man dann echt nicht mehr xD Dann möchte man nur noch ein weiches Kissen unter seinem Po.
      Ich auch, ohne Pause geht da nix :D Stimmt die dürfen wir auch nicht vergessen ^^

      Löschen
  3. Hey liebe Yassi,

    ich habs auch erhalten und bin mal gespannt was es bringt. Nach dem Waschen hab ich immer sehr viele Haare in der Dusche liegen, haha liegt wohl am Alter... Egal, wird mal ausprobiert und bin gespannt ob's einen Unterschied macht. Bissl skeptisch bin ich schon.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Klasse dann können wir ja beide fleißig testen =) Ja kenne ich, so gings mir auch, bis sich ja rausstellte dass ich auch kreisrunden Haarausfall habe, nun kann mir ja gar nix mehr ausfallen so mit Glatze xD Ja wir sind auch schon sehr gespannt und ein wenig Skepsis is ja immer gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hab das Paket auch zum Testen bekommen und bin schon ganz gespannt auf die Serie :). Die ist für meien Haare nahezu perfekt, da es meinen Haaren wirklich an Kraft fehlt und ich noch dazu auch einige immer in der Bürste vorfinde. Bin auf jeden Fall super gespannt, ob die Serie auch das hält, was sie verspricht. Wünsch dir ganz viel Spaß beim Testen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, testen wir gemeinsam =P Ja bin auch schon total gespannt. Ich hab damit ja keine Probleme mehr *lach, bei einer Glatze kann man nix mehr in der Bürste finden, Perücke haart wenig :D Daher muss das meine Mutter testen ^^ Ich teste den Geruch *tihi*. Danke das wünsche ich dir auch =)

      Löschen