Freitag, 5. Juni 2015

Mädchenhafte Nägel mit Essie

Da es schon einige Zeit her is dass ich euch meine Nägel gezeigt habe (sowohl auf Instagram als auch auf meinem Blog), dachte ich mir es wird mal wieder Zeit :D

Am Mittwoch hatte ich einen kleinen Lack-Einkauf und einen der Essies musste ich direkt ausprobieren, den "Romper Room". Zu diesem schönen Rosa habe ich mir ein schönes metallfarbenes Pink von Flormar rausgesucht, den "360 Fuchsia Flower". Und für alle Nägel habe ich mir noch einen Rosa Glitzertopper von Catrice raus gesucht, den "45 Kitch Me If You Can".
Ich muss sagen der Essie war eine kleine Zicke, ab und zu hat er ein wenig Streifen gezogen, aber das konnte ich immer ganz gut ausbessern. Habe 3 Schichten von beiden Lacken aufgetragen damit ich die perfekte Deckkraft hatte (2 Schichten brachten noch nicht ganz das Ergebnis was ich mir wünschte :D), getrocknet sind beide recht schnell was ich super fand. Der Flormar hat nur leider ein paar Bläschen geworfen :( Aber mit dem Glitzer drüber sieht man die nicht mehr so stark.
Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut, die Nägel sehen total süß & mädchenhaft aus. Bekam auch schon die 1. Komplimente was mich natürlich immer besonders freut :P Ich bin wirklich verliebt in den Essie-Lack, ein tolles zartes Rosa (wobei es durch den Filter noch zarter is als in Wirklichkeit, aber der Flormar sieht genauso aus wie auf dem Bild).

Kommentare:

  1. Passt ja wieder perfekt zum Namen;-) Aber die Farben sind wirklich toll, besonders der helle Lack gefällt mir.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :D Sind echt schöne Farben, der helle Lack is echt besonders schön.
      Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  2. Das sind echt mädchenhafte Nägel mit Essie <3 Sau schön sehen die aus.
    Wow aber drei Schichten sind echt schon heftig, aber das Ergebnis sieht wirklich super aus.
    Der Glitzertopper verleiht deinen Nägeln noch das gewisse Etwas :D

    Bitteschön <3
    Das sind wirklich tolle und ausgefallene Namen :)
    Muss mir mal wieder welches kaufen :D
    Stimmt es muss wirklich vom Ton her passen, so Knallpink oder so Rosa wie die Paula aus BTN :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Finde sie auch sau schön =) Ja 3 Schichten sind schon heftig, aber er trocknet ja schnell und dann gehts :D Hihi danke, Glitzer oben drauf is einfach immer toll ^^
      Ja war bei Namen schon immer besonders kreativ. Mal sehen wie ich meine Kinder später nenne, wahrscheinlich auch total crazy xD
      Oh ja das is echt toll, ich schau zwar kein BTN, aber ich seh manchmal Bilder von ner Freundin und das is echt toll das Rosa :D

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Wenn er schnell trocknet, ist das wirklich super :D So lackiert man gerne 3 Schichten hihi
      Bitteschön <3
      xD Will auch einen außergewöhnlichen Namen für meine Kinder, MJ würde bei einem Sohn auch total passen, da mein Freund ja auch mit M anfängt xD
      Rosa ist sowieso toll :D

      Löschen
    3. Allerdings, was nervig is wenn ein Lack eh schon ewig braucht und dann aber 3 Schichten notwendig sind xD Bin doch so ungeduldig.
      Ja MJ gefällt mir auch gut, da muss ich immer an "Desperate Housewives" denken :D Als Frauen-Namen finde ich Summer total schön =) Wie bei "OC California".
      So schauts aus :D <3

      Löschen
  3. Der sieht ja süß aus <3

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du ihn auch süß findest =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schöner Nagellack. So einen ähnlichen besitze ich auch schon zu Hause. Ich habe auf ehrlich gesagt immer einen Lack drauf ohne fühle ich mich irgendwie nackt. Dabei mag ich aber keine knalligen Rot- oder Pinktöne sondern eben lieber so ein zartes Rosa :)

    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hab so einen Rosa-Ton auch schon, wahrscheinlich sogar mehrfach, müsste ja mittlerweile an die 200 Lacke haben :D Ich fühle mich auch ohne immer total nackt, hab nur zwischendrin meist mal nen Tag frei damit die Nägel sich kurz erholen können *lach*. Ich liebe alle Farben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sieht wirklich top aus! :-)

    lG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wie eine Prinzessin! Mir gefällt dein "Mädchen Design" wirklich sehr gut und es steht dir sicherlich auch top!

    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt =) Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Den Essie und den Catrice hab ich auch und liebe sie! :)
    Sieht toll aus auch mit dem Metallic Lack!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui sehr cool dass du die auch hast =) Ich liebe beide Lacke auch total <3
      Danke, fand die Kombi auch ganz schön. Lg

      Löschen