Freitag, 19. Juni 2015

Mein Zewa Premium Toilettenpapier Testpaket

Gestern flatterte ja eine Produkttest-Zusage von Markenjury für das neue Zewa Premium Toilettenpapier ins Mailfach (2 Produkttests und süße Überraschung von Balea). Heute kam das Paket für mich an während ich in der Schule war :) Das ging wieder mal sehr flott.


Obendrauf lagen ein Brief mit kurzen Infos zum Testpaket und zum Test, ein Handbuch zur Test-Aktion, Marktforschungsbögen, 10 Türhänger fürs Bad und mega lustig - 10 Zewa Premium Produktproben mit Infokarte für Mittester :D Mega genial, drück ich meinen Freunden einfach mal ein paar Blätter Toilettenpapier in die Hand *lach*.
Unter all den Sachen waren 3 Packungen des Zewa Premium Toilettenpapiers, einmal eine Packung mit 6 Rollen und 2 Packungen mit jeweils 2 Rollen.

Ein wirklich tolles Testpaket, da kann ich nun super testen und auch mittesten lassen dank der extra einzeln eingepackten Blätter :D Auch die Türschilder finde ich genial und eins wird direkt an meine Badezimmertür gehängt.
Das Toilettenpapier is wie bereits gestern erwähnt 5lagig. Ich bin echt schon mega gespannt ob es wirklich nochmal weicher is als 4lagiges und ich werde euch natürlich darüber berichten. Schön aussehen tuts ja schon mal, also sowohl das Toilettenpapier an sich als auch die Verpackung.

8 Kommentare:

  1. Die Türschilder sind ja wirklich genial und die Gesichter deiner Freunde würde ich gerne sehen, wenn du ihnen mal eben Toilettenpapier in die Hand drückst. "Hier, zum Testen." *lol*

    Ich werde es dich wissen lassen, wie ich auf das mit Kiwi reagiere, sobald ich mein Duschgel mit Kirchblütenextrakt aufgebraucht habe. :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt cool, hatte ich ja schon ewig nicht mehr sowas, weiß noch wie es die manchmal in der Bravo gab xD Ja auf die Gesichter bin ich auch schon gespannt, die werden wahrscheinlich Augen machen :D
      Das freut mich =) Oh Kirschblütenextrakt klingt auch super, da habe ich ein Peeling vom Müller, das riecht so toll <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Nicht schlecht, das ging mega schnell :D Haha sehr geil, ich würde gerne die Gesichter deiner Freunde sehen, wenn du ihnen das Klopapier in die Hand drückst xD Die Türschilder finde ich total süß, gefallen mir wirklich gut. Viel Spaß beim testen hihi xD

    Sehr cool mit dem Feueralarm haha aber gut, manchmal passiert sowas aber, solange es nix schlimmes war. Bitteschön <3 Dankeschön & gerne. Ist leider nix gekommen :( Schade eigentlich, da ich gedacht habe, jeder bekommt etwas. Jaa die DvD ist heute Nachmittag gekommen hihi, wird heute Abend noch brav geschaut egal wie spät es wird, das muss sein. Habe solange gewartet :D Jaa total süß wie er sich richtig verliebt in sie *_* Natürlich hat jeder so eine Vergangenheit, wäre ja blöd wenn nicht.
    Bei Waffeln backe ich mittlerweile immer nach Gefühl, die werden jedes Mal gut :D
    Genau geschafft ist geschafft. Bei manchen Prüfungen ist man halt super schnell fertig. Wir haben uns ja Themen ausgesucht und haben dazu Fragen bekommen und habe das alles gelernt und dann ging das fix :D
    Hehe ja besuchen wir andere Eisbären. am besten mit Pinguinen :D

    Dankeschön <3 Ja sieht wirklich elegant aus.
    Hehe wenn du einen ähnlichen hast, dann geht das ja :) Der Primark Lack hält auch super lange. Freut mich, dass deine Mama zufrieden mit den Lacken ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging wirklich super schnell =) Ja die Gesichter werden sicher klasse xD Ich finde die auch total süß. Dankeschön, werde ich haben :D
      Ja war schon echt lustig und solange nix schlimmes passiert passts ja auch.
      Och schade =( Ja dachte ich auch, aber irgendwer meinte auch es bekäme nicht jeder was, was aber auch irgendwie doof is da sich dann manche auch benachteiligt fühlen.
      Yeah super dass die DVD kam =) Haha ja ich habe gestern Abend auch schon wieder Mr. Grey geschaut bis in die Nacht rein :D Aber hallo. Ja mega süß *-* Eben sehe ich auch so.
      Ja Waffeln mache ich auch immer nach Gefühl, passen dann auch meist.
      Eben. Ja kommt immer auf die Prüfungen und auf die Themen an, manche Prüfungen liegen einem ja auch besser als andere. Verständlich dass das dann fix ging :D
      So machen wirs =P Wir sind die Besucher der Arktis und Antarktis-Tiere xD
      Echt sehr elegant =)
      Ja passt dann echt. Echt cool eigentlich, bei Primark is irgendwie alle gut für nen geringen Preis :D Das is lieb dass dich das freut =P

      Löschen
  3. Haha auch mal nen cooler Test :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deinen Testbericht! Bisher kaufe ich Discounter-Eigenmarke. Die Türschilder sind ja toll - kann man gut gebrauchen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein =P Ja ich kaufe auch immer die Eigenmarken, meist das vom Lidl, das finde ich super. Die sind echt cool und absolut zu gebrauchen =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de