Montag, 8. Juni 2015

Meine Catherine Nail Box

Letzten Mittwoch gab es einen recht Nagellack-lastigen Post von mir, unter anderem erzählte ich euch von meinem Gewinn einer Manicure-Party mit der Catherine Nail Collection von Paart (Lack-Einkauf, Lack-Party gewonnen...).
Hierfür durfte ich mir eine Nail Box im Wert von 100€ kostenlos bestellen und diese kam heute Vormittag mit unserem lieben DHL-Mann an.


In der Box befanden sich folgende Produkte, die bei meiner Manicure-Party zum Einsatz kommen:
  • Nail Care Lotion
  • Calcium Base Coat
  • Top Coat
  • Cuticle Remover
  • Tannenbaumgrün "203"
  • Gelb-/Schwarze Punkte "702"
  • Nagelhautschieber
  • 5 Feilen aus der Natascha Ochsenknecht Collection
An sich ein wirklich schöner Gewinn so eine Box, gerade für eine Manicure-Party. Allerdings gefallen mir die beiden Farblacke nur bedingt :D Ich finde die Kombination aus einem dunklen Grün und so Gelb-/Schwarzen Punkten jetzt nicht so dolle, aber für die Party werde ich auch meine 5 Lacke aus der Natascha Ochsenknecht Collection und noch einen Topper aus einer Beauty-Box dazu packen, dann haben wir eine gute Auswahl und zaubern sicher schöne Nägel. Die ganzen Pflegeprodukte sind echt spitze, habe da zwar auch ein paar doppelt wegen der Natasche Ochsenknecht Box, aber finde die klasse und freue mich daher sehr über Nachschub :)
Die Party muss wie bereits erwähnt bis zum 28.06. statt finden, ich denke das Wochenende davor wird sie sein, aber das seht ihr ja sobald ich darüber berichte.

Vielen Dank an Paart für diese tolle Box und die bevorstehende tolle Party :)

Kommentare:

  1. Auf den DHL Mann freut man sich besonders hihi
    Die Nagelfeilen gefallen mir total gut, aber die Farblacke hm hauen mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker :-/ Grün ist zwar eine schöne Farbe Rot oder Pink mit den Punkten wäre irgendwie viel cooler gewesen :-D

    Yeah, das ist mega geil, wenn man in der Disco was umsonst bekommt. Bei mir müssten die noch nicht mal viel zahlen, trinke nur Sprudel oder Wasser haha :-D
    Finde frische Luft viel schöner.
    War zum Glück nichts, da musste ich sofort an die Folge aus Desperate Housewivses denken. Die Folge war so schlimm :(
    Batterien sind sowieso total teuer -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :D
      Die Nagelfeilen gefallen mir auch sehr gut, sehen echt chic aus in Pink. Sehr gut bin ich damit immerhin nicht allein :D Ja ich hätte was anderes auch cooler gefunden, vor allem finde ich das Farblack und Punkte nicht zusammen passen xD
      Echt mega geil =) Hehe bei dir würden sie echt einige sparen ^^
      Ich finde frische Luft auch viel schöner.
      Oh ja die Folge war schlimm und die Folge danach, wie dann Ida Greenberg tot is und Mrs. McCluskey total traurig is und Edie ihr dann die Hand gibt =(
      Das sind sie wirklich.

      Löschen
    2. Nagelfeilen in pink sind sowieso was feines :-D
      Stimmt passt irgendwie wirklich nicht so richtig zusammen.
      Hehe ja bei mir sparen die echt ein bisschen was xD
      Heute war es auch wieder schön angenehm <3
      Das stimmt die Folge danach war auch mega traurig, Eddie mochte ich ja nicht so wirklich, aber da fand ich sie richtig toll :D

      Genau was muss das muss, bin froh dass jetzt alles wieder geht hihi
      Er war zwar kurz im Hausflur aber hatte keine wirkliche Lust zu laufen xD Wenn ich noch ein Floh oder Flohkot entdecke werde ich verrückt :D
      Zum Glück haben wir nichts abbekommen. Salem ist ja auch eigentlich das Kaninchen von meiner Schwester, der war eine Zeit lang nur bei ihr im Zimmer. Dann haben wir ihn aber runter zu uns geholt. Weil er dort oben immer lange alleine war. Der mag mich auch nicht :( Der fällt mich immer an *schnief*

      Löschen
    3. Finde ich auch :D
      Ne is keine gute Kombi. Hab gesehen gab auf jeden Fall bessere Kombis, ich hatte einfach Pech xD
      Absolut.
      Oh ja ich fands heute auch total klasse =)
      War sie auch. Ich mochte Edie, sie war zwar ne Bitch und so, aber doch immer lustig :D
      Das glaube ich dir gerne =)
      Ich würde da wohl auch verrückt werden haha.
      Echt Glück gehabt. Oh wie doof dass er dich nicht mag =/ Kann ich gar nicht verstehen.

      Löschen
  2. uii, :) eine wahnsinnig tolle Box! :) da kann die Party echt losgehen^^ :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt eine tolle Box, ja da kann die Party nun steigen :D Lg

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller Gewinn! Glückwunsch! Tolle Produkte sind dabei. Bin schon gespannt auf deine Nail-Party ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt klasse =) Absolut, alles perfekt für Nagellack-Junkies :D Kannst gespannt sein, ich bin es auch. Lg

      Löschen
  4. Wow, was für ein toller Gewinn. Super, da wünsch ich Dir gutes Gelingen mit der Party.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Huch! Tannenbaumgrün? Gelb-schwarze Punkte? :o
    Ich hatte zum Glück die lila Version in meiner Box.
    Bin gespannt auch deine Party!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farbauswahl und die Kombi jetzt nicht so überragend :D Aber gut dass ich auch noch die Lacke von Natascha habe ^^
      Oh wie schön, hab schon gesehen es gab da auch echt tolle Versionen in den Boxen, darüber hätte ich mich mehr gefreut :D
      Kannst gespannt sein =P Lg

      Löschen
  6. Oh da bin Ich aber Neidisch, den Gewinn hätte ich auch gerne :-) echt toll!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das glaube ich dir gerne =P Echt ein toller Gewinn. Lg

      Löschen
  7. die hätte ich auch sehr gerne gehabt - leider klappte es nicht. Hab schon viel gutes darüber gelesen
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, dafür haste sicher mal woanders Glück wo ich dann wieder Pech habe hehe. Ja ich bin schon gespannt auf die Sachen, bald steht die Party an ^^ Lg

      Löschen