Sonntag, 7. Juni 2015

Wochenrückblick KW 23 - Heiße Woche

Gesehen - The Vampire Diaries, Charmed, Married At First Sight, Let's Dance Finale, UEFA Champions League Finale, Formel 1
Gehört - Viel Musik in der Disco, Fritz Kalkbrenner - Void, Britney Spears - Born To Make You Happy
Gelesen - InTouch, In, Glamour
Gemacht - Nach über 1 Jahr mal wieder in unserer Disco mit einer Freundin gewesen und bis zum Ende (5 Uhr) durchgefeiert :D, den Geburtstag einer Freundin in einer Cocktail-Bar gefeiert, rund 1 Stunde querbeet durch die Gegend geradelt
Gegessen - Käsekuchen mit Limette, Wraps, Erdbeeren, Heidelbeeren, Eis, Sushi, Butterbreze, Bacon Clubhouse Beef, Mexican Wrap, Nudeln mit Zwiebeln & Knoblauch in Sambal Oelek
Getrunken - Viel Volvic (Rote Früchte, Zitrone-Limette, Kirsche), rote Schorle, Mojito, Aperol Sprizz, Tequila Zimt, Vodka Bull, Wasser, Monster Energy, Apfel-Holunderblüte, Cocktails, Melon Tropic
Gedacht - Heiße Woche - Herrje war das eine schwüle Hitze da draußen, ich freu mich ja immer für die ganzen Sommer-Junkies, aber mir würden 10-15°C weniger definitiv auch ausreichen :D Die Top-Werte waren bei über 40°C in der Sonne *schwitz*, hoffen wir die kommende Woche wird angenehmer für mich :P
Gefreut - Über den Essie in der Farbe "Watermelon" der im Glamour Abo als Goodie drin war :), über den FC Barcelona als CL Sieger - Neymar <3
Geärgert - Dass es Unwetterwarnungen gab die gar nicht zutrafen, habe extra auf ein Festival verzichtet dass hier in der Nähe war :( Aber gibt ja noch ein paar Festvials dieses Jahr, wenn auch weiter weg :D 
Gewünscht - Viele tolle Sachen von Michael Kors *-*
Gekauft - Geschenke und 4 Lacke bei Müller
Geklickt - Amazon, Wetter.com, Fashionette, Christ

Kommentare:

  1. Das Lied von Britney ist ein Klassiker <3
    Wow da hat es sich ja in der Disco gelohnt sau gut :-D
    Yummie der Käsekuchen klingt lecker. Mir würden 10-15°C weniger auch reichen, heute ist es zum Glück abgekühlt :D
    Mit der Umwetterwarnung hat mein Freund mir erzählt mit einem Tornado oO Ich warte immer noch drauf xD

    Ich habe eine goldene Uhr, bekam ich mal von meinen Schwiegereltern geschenkt. Aber da ist die Batterie leer :(
    Haha ja das ist die Hauptsache, günstig für einen selbst hihi
    Ja tollpatschig zu sein ist schon was tolles :D
    Mandarine ist wirklich lecker :)
    Ich mache das total gerne hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich kanns immer und immer wieder hören <3
      Aber richtig, war auch sau lustig :D Wir haben so viel ausgegeben bekommen, dass wir eigentlich für das was wir gezahlt haben das doppelte erhalten haben *lach*.
      Der war auch mega lecker der Käsekuchen <3
      Ja anfangs wars heute noch etwas schwül, aber mittlerweile is endlich wieder richtig schön angenehm draußen =) Total frische Luft.
      Hier hieß es auch Tornados etc. aber war gott sei Dank nichts.
      Och wie doof =( Aber das nervt mich an Uhren auch immer so oft, wenn die Batterien leer sind, klar kann man sie austauschen aber kostet teilweise auch wieder einiges :D
      Genau so isses.
      Ich finds auch toll =)
      Mandarinen sind echt lecker <3 Mag sie auch gerne pur.
      Glaub ich dir =P

      Löschen
  2. Da hast du aber viele leckere sachen gegessen und getrunken :-)
    Oh toll ich hätte auch mal wieder lust auf eine fahrrad tour :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich *yummie*.
      Ich hatte auch so Lust drauf und da habe ich mich einfach spontan aufs Rad geschwungen, war auch mal ganz schön allein durch die Gegend ohne Plan zu fahren und einfach nur das Wetter zu genießen (wenn es auch ruhig ein wenig kühler hätte sein können xD)

      Löschen
  3. Käsekuchen mit Limette hört sich lecker an. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch super lecker =) Danke das wünsche ich dir auch. Lg

      Löschen