Sonntag, 14. Juni 2015

Wochenrückblick KW 24 - Schule steht mal wieder an

Gesehen - Charmed, Fack Ju Göhte, Shopping Queen, O. C. California, Der Nanny, Comedy Quatsch Club, Das perfekte Promi Dinner
Gehört - Juli - Geile Zeit, Survivor - Eye Of The Tiger, KC Rebell feat. Moé - Bist du Real
Gelesen - InTouch, OK
Gemacht - Auf einem Geschäftsessen gewesen, mit einer Freundin aufs Volksfest gegangen und gefeiert, Mini-Spaziergang gemacht, heute mit Mama und 2 Freunden ins Kino ("Der Nanny") gegangen und anschließend aufs Volksfest (Bericht folgt)
Gegessen - Mini-Frühlingsrollen, knuspriges Hühnchen mit Reis Süß-Sauer, Slush, Vanille-Joghurt mit Himbeeren, 3 Gänge beim Geschäftsessen, Lasagne, Salat, Eis, Steckerlfisch, Nachos, Popcorn, vegetarisches Cordon Bleu
Getrunken - Volvic Apfel, Sprite, Riesling, doppelter Espresso, Apfel-Mango Saft, Apfelschorle, Arizona Eistee, Kirsch-Goaß, Smirnoff Ice, Bacardi Drachenfrucht, Monster Energy, selbstgemachter Erdbeer-Milchshake
Gedacht - Schule steht mal wieder an, das war jetzt richtig schön lange ohne Schule und ab morgen wieder 2 Wochen am Stück *heul*
Gefreut - Das Kind einer Kundin hat mir einen Luftkuss zugeworfen, dass meine Mutter und ich 2x mit dem diesjährigen Bachelor Oliver Sanne telefoniert haben :P am Freitag kamen Autogrammkarten von ihm per Post (mit Widmung)
Geärgert - Die verfluchten Mücken sind dieses Jahr so unglaublich aggressiv, ich hab schon wieder unzählige Stiche und einige sind total dick angeschwollen und tun richtig weh -.- Ich hasse Mücken!
Gewünscht - Dass die Mückenstiche nicht mehr so jucken und weh tun :D Aber wird wohl nix
Gekauft - 1 Parfüm bei Douglas, 10 Teile bei BonPrix, Müsli-Set bei MyMüsli, 10 Produkte bei DM
Geklickt - Douglas, BonPrix, MyMüsli, Wetter.com

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder eine aufregene Woche hinter dir.
    Meine war so langweilig, ich habe nicht mal die 5 dinge gefunden, die mich zum Lächeln gebracht haben. :D

    Auf einen Erdbeermilchshake hätte ich auch mal wieder Hunger. Ich liebe Erdbeeren. ♥

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die habe ich wirklich wieder mal hinter mir =)
      Das is natürlich echt doof :D Aber nächste Woche wirds dann sicher wieder besser =P
      Ja den haben wir heute Abend ganz spontan gemacht. Oh ja ich liebe Erdbeeren auch total <3

      Löschen
  2. Wünsche dir für morgen einen schönen Wochenstart
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in der Schule :D Ich hatte Donnerstag meinen allerletzten Berufsschultag. Hachja irgendwie werde ich die Zeit und besonders das zeitige Schluss haben schon vermissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja in rund einem Jahr is es bei mir ja auch schon wieder vorbei, sind ja gott sei Dank nur 2 Jahre (konnte ja dank Abi und 1. Ausbildung verkürzen). Ja das zeitige Schluss haben und auch nachmittags mal frei haben is schon ein Vorteil an der Schule, ansonsten ziehe ich aber die Arbeit vor, zumal ich in einer Arbeitswoche 2 Stunden länger schlafen kann *lach* :D

      Löschen
  4. Fack ju Göhte ist so toll, kommt ja jetzt bald ein zweiter Teil raus. Was ich nicht verstehen kann, das man ein guter Film nicht bei einem belassen kann. O.C. muss ich auch mal wieder schauen :D Ui vegetarisches Cordon Bleu klingt mega lecker, das würde ich sofort probieren :) Soso erst Jan und jetzt Oliver :D Sehr geil *_* Wobei Jan immer mein Favorit bleiben wird haha Ich will auch mal mit dem telefonieren, aber war bestimmt was geschäftliches oder? :D Aber privat wäre auch geil xD Mit den Autogrammkarten ist toll , hätte auch gerne eine :D Ich werde irgendwie nur sehr selten gestochen, aber das ist echt nervig :(

    :D Ja mische kann man alles wenn es Müsli ist :D
    <33
    Haha jaa eine andere Option wäre der Stinkefinger gewesen, aber Zunge fand ich lustiger xD
    Mit den roten Zwiebeln kenne ich, das ist total nervig :D Da trinke ich immer mehr wie sonst schon :D
    Freut mich, wenn du dich freust hihi
    Hihi jaa das glaube ich dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt ein toller Film =) Ja ich freu mich schon mega auf Teil 2. Das stimmt wohl, wobei ich finde 2 oder 3 Filme gehen immer noch, nur wenns irgendwann noch mehr werden wie z. B. bei "Final Destination", dann wirds nur noch doofer.
      Ich liebe die Serie einfach, hab mir damals immer gewünscht auch mal nach Orange County zu fahren :D
      Das hat auch echt ganz gut geschmeckt, war das von Rügenwalder Mühle. Vielleicht verträgst du das ja auch besser als die anderen Produkte.
      Ja wir sind die Bachelor-Frauen :D Jan wird auch unser Favorit bleiben, er is einfach ein wahrer Gentleman und mega nett. Aber Oliver war schon auch super nett am Telefon =) Das glaube ich dir gerne =P Jap war geschäftlich, privat wäre natürlich auch geil gewesen *lach*. Das war auch mega lieb von ihm =) Er hat uns beiden eine geschrieben und sogar noch eine extra fürs Reisebüro.
      Ich werde leider ständig gestochen, bin ein Buffet für die xD Ja mega nervig...
      So schauts aus, ein kunterbuntes Müsli aus verschiedenen Müslis is eh spitze :D
      Zunge is auch lustiger und zudem freundlicher. Beim Stinkefinger könnten manche auch Anzeige erstatten wenn sie nicht mehr ganz sauber sind xD
      Oh ja ich auch, trink da das doppelte was ich normal trinke haha.
      Sehr schön dann freuen wir uns zusammen =P

      Löschen
    2. Bei Final Destination ist es echt doof irgendwann, ist ja quasi immer das selber nur mit anderen Schauspielern :D Aber die hauen mich trotzdem noch um manchmal, da sie super gemacht sind.
      Da kommst du bestimmt auch bald hin :D
      Okay Rügenwalder Mühle ist ja so eine Sache xD Aber ich kann es mal probieren, wenn ich es sehe. Habe es sogar am Samstag bei Kaufland gesehen, wenn es das war :D.
      War ja auch schon im Tv ein Gentleman hihi. Das ist die Hauptsache, dass er mega nett am Telefon war. Extra fürs Reisebüro finde ich mega :) Mein Papa wird auch ständig gestochen, ihr habt wohl süßes Blut hihi :D
      xD Ja bei dem kann ich mir das mit der Anzeige sehr gut vorstellen, daher lieber Zunge und war auch lustig :D
      Hihi ja wir freuen uns oft gemeinsam :D

      Du bist ja süß <3 Dankeschön, da werde ich ja total rot hihi. Jaa das nächste Mal habe ich vor mehr lila zu machen und obendrauf trotzdem blond bleiben :)

      Löschen
    3. Jop eben und anderen Todesmethoden :D Die ersten 3 Teile gefielen mir ja noch, aber ab danach wurds immer doofer (wobei ich den Teil mit dem Autorennen auch noch ganz cool finde). Das stimmt umhauen können sie allemale xD
      Na das möchte ich doch hoffen =P Allgemein mal so Westküste wäre genial, ganz Kalifornien entlang *-*
      Ja ich weiß ja was du damit für Erfahrungen gemacht hast :D Aber vielleicht is das ja besser, probieren geht ja immer. Könnte sein, ich habs beim Rewe geholt.
      Absolut, Jan weiß eben auch wie man sich im TV zu benehmen hat. Das is wirklich die Hauptsache =) Ja ge echt mega, hat auch nicht jeder für sein Reisebüro ein Autogramm von nem Bachelor :D
      Wir scheinen denen echt gut zu schmecken xD
      Eben lustig und ärgernd is ja auch nicht schlecht =P
      Das stimmt wohl, wenn wir uns noch öfter gemeinsam freuen weiß ich nicht mehr wohin mit der Freude haha.
      Gerne doch <3 Oh wenn du rot wirst, passt das dann noch zum lila der Haare? :D Ja die Kombi is schon schön aus blond und untendrunter einer anderen Farbe. Ne Freundin hatte da auch schon mal grün oder pink drunter, setzt dann schöne Highlights =)

      Löschen
  5. Also wir haben bisher Glück mit den Mücken. Dafür aber eine Schneckenplage im Garten, die uns die Erdbeeren kostet :-( LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie Glück mit Mücken glaube ich xD Oh weh eine Schneckenplage is aber auch mega doof, die armen Erdbeeren =/ Lg

      Löschen
  6. Sehr schöner Rückblick!<3 Ich stecke momentan auch total im Schulstress:(
    Übrigens bin ich jedes mal auf's neue erstaunt, wie gut du dir alles, was in der Woche passiert ist, merken kannst!
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!< 3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh ja ich nun auch wieder, bin ich froh wenn ich übernächste Woche wieder arbeiten darf xD Da is es zwar auch oft stressig, aber immer noch besser als in der Schule.
      Hach dankeschön, dabei hilft mir immer auch ein wenig mein ganzes Geposte auf Facebook und diverse Bilder die ich mit dem Handy knipse :D Alles würde ich wohl auch nie ganz zusammen kriegen *lach*. Kommt halt auch immer drauf an was, manches vergesse ich total schnell wieder ^^
      Danke das wünsche ich dir auch.
      Alles Liebe

      Löschen
  7. Du hast ja wieder leckere Sachen gegessen und getrunken ;-) Ohje jetzt schon Mückenstiche? Bei mir sind im Zimmer zum Glück noch keine. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) Wieso jetzt schon? Is doch schon Juni, man sagt doch auch immer ab dem Wonnemonat Mai kommen sie (zumindest bei uns sagt man das *lach*). Is ja auch bestes Wetter für die Tierchen, warm / schwül, dann regnets wieder und am nächsten Tag wieder heiß, die lieben ja diesen Wechseln. Sei froh, ich hab im Zimmer auch nur wenige, die meisten stechen mich draußen xD Lg

      Löschen
  8. Da haste ja einiges erlebt :-)
    Dachte erst das bild wäre eine erdbeertorte haha :-D oh ich liebe cordon bleu, allerdings eie fleisch variante :-D
    Den film "der nanny" möchte ich mir auch noch unbedingt ansehen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =)
      Ja auf den 1. Blick könnte man das meinen *lach*, aber war ja der leckere Joghurt. Ich liebe es auch total und mit Fleisch schmeckts mir auch besser, aber manchmal geht schon auch vegetarisch ^^
      Oh dann musste dich entweder noch ran halten oder warten bis er auf DVD kommt =) Bei uns läuft er jetzt nirgends mehr. Echt ein super Film =) Lg

      Löschen
  9. Puh Mücken, bei uns noch nicht, schnell aufschreiben: MÜCKENSCHUTZ!
    Hast wieder ne Menge erlebt, Volksfest hört sich gut an! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is definitiv wichtig, ich habe auch einen, nur vergesse ich ihn gerne mal :D
      Das habe ich wirklich =) Oh ja ich liebe Volksfeste allgemein <3 Lg

      Löschen