Dienstag, 14. Juli 2015

Beim Party Guru gewonnen

Na da hätte ich doch fast vergessen euch einen Gewinn zu zeigen den ich Samstag als ich in Oslo war erhalten habe :) Da hat mich meine liebe Mutter verlinkt und ich habe natürlich sofort mit einer PN reagiert.
Und zwar habe ich beim Party Guru einen Anti-Stressball gewonnen, ja so viel Stress wie ich manchmal habe is das definitiv der richtige Gewinn für mich :D Meine Mutter meinte einer von den Minions, leider kann ich das Gewinnspiel irgendwie nicht mehr finden und so weiß ich nur noch wage wie er aussah. Egal er wurde ja heute versendet und so wird er sicherlich die Tage bei mir ankommen und dann sehe ich ihn ja und werde ihn euch natürlich zeigen :)

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn <3 Ein Anti-Stressball ist mega cool :D Den kann man gut gebrauchen. Wenn er von den Minions wäre, wäre mega cool *_* Hihi überall sieht man mittlerweile nur noch Minions aber die sind auch soo putzig. Bin schon auf den Ball gespannt :)

    Ne so springt man echt nicht mit seinen Kunden um, haha ne ich würde damit auch nie wieder fliegen :-D
    Jaa die gibt es bestimmt auch irgendwann noch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja absolut mega, kann man immer gut gebrauchen. Das wäre echt so cool *-* Ja die sind halt echt putzig die Dinger =) Bin auch schon gespannt.
      Ne echt nicht, aber so haben sie eben einen Kunden weniger xD
      Bestimmt :D

      Löschen
    2. Bitteschön <33
      Jaa du kriegst ihn bestimmt bald hihi <3
      Haha ja haben sie Pech gehabt, wenn sie einen Kunden weniger haben. Wären sie nicht so unfreundlich xD

      Jaa ich kaufe gerne Sachen nach haha, wenn sie mir gefallen wirds schön gekauft <3
      Ich finde eigentlich selten was bei Bijou Brigitte,obwohl die total schöne Sachen haben.

      Löschen
    3. Ja möchte ich doch hoffen :D
      Eben seh ich auch so, sollen sie sich halt mal zusammen reißen. Wer Kundenkontakt hat muss freundlich sein, ob er will oder nicht xD
      Kenne ich zu gut, hol mir da auch immer gerne Ideen und Tipps bei anderen und dann kauf ich nach =)
      Ja ich hab da jetzt auch schon länger nix mehr gefunden, die letzten Male immer eher was bei I Am oder Six, aber eigentlich liebe ich Bijou total =) Früher war das mein Hauptladen für Schmuck, fast jedes Wochenende was gekauft xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de