Mittwoch, 15. Juli 2015

Garnier Fructis Kraftzuwachs Testberichte (Teil 1)

Vor knapp einem Monat erreichte mich mal wieder ein chices Päckchen und zwar grüne Post von der Garnier Blogger Academy. Mittlerweile haben meine Mutter und ich ordentlich getestet und so möchte ich euch heute endlich mal die ersten 2 Produkte etwas näher vorstellen, nämlich das Shampoo und die Spülung.

Für Shampoo und Spülung ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Meine Mutter und ich lieben Fructis immer total was den Geruch angeht, er is immer so fruchtig und frisch. Auch diese Produkt-Reihe hat uns in der Hinsicht nicht enttäuscht, total lecker und man möchte es am Liebsten essen :D Finde es geht in die Richtung Mango & Co., schön tropisch :) 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Beide Produkte sind sehr ergiebig, kleine Mengen reichen für das ganze Haar aus. Wir beide lieben Schaum und finden das is schon auch immer ein wichtiger Punkt und da kann das Shampoo absolut punkten, toller Schaum. Die Spülung schäumt natürlich nicht, dafür macht sie die Haare unglaublich weich (wobei man das Shampoo sogar auch ohne Spülung nehmen könnte). 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ob die beiden Produkte wirklich kräftigere Haare machen, kann ich mit Perücke gar nicht so gut beurteilen und so habe ich hier ausführlich meine Mutter ausgequetscht :) Meine Mutter war bereits nach der ersten Anwendung sehr begeistert, sie sagte ihre Haare würden sich viel kräftiger anfühlen und auch beim Bürsten seien weniger Haare heraus gerissen / abgebrochen als sonst. Ich finde auch dass ihre Haare sich verbessert haben, sie glänzen mehr und sehen auch so total gesund und fast wie neu aus. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Mal wieder hat Garnier Fructis ein tolles neues Shampoo und eine tolle neue Spülung heraus gebracht. Allein der Geruch is wieder mal absolut genial, aber auch der tolle Schaum während der Dusche & die Weichheit nach der Dusche. Das Versprechen von kräftigeren Haaren wird auch einwandfrei erfüllt (zumindest in unserem Fall) und so werden wir die Produkte sicher mal nachkaufen und können sie sehr empfehlen.

Kommentare:

  1. Mich haben die Produkte auch begeistert, vor allem der Duft ist so toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören dass dich die Produkte auch begeistert haben =) Ja der Duft is mega <3 Lg

      Löschen
  2. Der Geruch von dem Shampoo und der Spülung ist echt spitze. Riecht wirklich schön tropisch. Die Spülung macht die Haare wirklich super weich. Ich war auch nach der ersten Anwendung sehr begeistert, es war einfach super die Haare zu bürsten :D. Meine Schwester ist auch sehr begeistert von den Produkten und meinte : Hilft ja wirklich xD

    Ja klar doch hihi
    Haha ja so sieht es aus, da muss man wirklich freundlich sein.
    Lasse mich total gerne inspirieren :)
    Bei I Am oder Six finde ich genauso selten etwas xD Lasse mir lieber Schmuck von meinem Freund schenken haha :D Der trifft immer meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man möchte gar nicht mehr aufhören daran zu schnuppern :D Schön dass du auch so begeistert warst =) Ja absolut genial dass die Sachen auch echt helfen :D Aber bisher eigentlich immer bei Fructis, die können zaubern xD
      Ja is halt einfach so, wenn man Kunden nicht mag soll man im Lager oder sonst wo arbeiten haha :D Da kannst dann auch unfreundlich sein.
      Ich auch, macht total Spaß =) Oh wie doof xD Das is natürlich super sich den schenken zu lassen, dafür hab ich ja niemanden mehr haha :D

      Löschen
    2. Haha ja der Duft bleibt sogar mega lange auf den Haaren drauf *_* Fructis kann glaube ich echt zaubern xD
      Genau sollen sie sich verkriechen und ins Lagen gehen xD Mir sieht man das immer direkt an, wenn ich schlecht gelaunt bin :D Das ist mega schlimm manchmal, meinem Freund fällt das direkt auf xD
      Vllt hast du ja bald wieder jemanden, der dir schönen Schmuck schenkt oder deine Mama muss herhalten hihi :D <33 Schmuck von der Mama ist aber auch was schönes finde ich :)

      Löschen
    3. Ja das finde ich ja auch immer so geil wenn Haare lange nach dem Shampoo riechen *-* Ich glaub auch :D
      Mir sieht man das auch immer direkt an, aber besser so als verstecken finde ich.
      Genau wer weiß ^^ Haha guter Plan :D Ja das stimmt, Mama hat mir auch schon oft tollen Schmuck geschenkt =)

      Löschen
  3. Super Produkttest :) ich werd es aufjedenfall ausprobieren, da ich zur Zeit wirklich Probleme mit meinen Haaren habe und sie vermehrt auch gerade an den Seiten ausfallen...❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ein super Produkttest =) Probieren is immer gut und bei uns hat es super geklappt und allzu teuer is es ja auch nicht. Hoffe bei dir hilft es dann auch =)

      Löschen
  4. Eine tolle Review und freut mich sehr, dass ihr damit so zufrieden seit :). Ich bin noch fleißig dabei es weiter zu testen und muss sagen, auch ich bin mit dem Shampoo auf jeden Fall super zufrieden. Mit der Spülung allerdings, kann ich immer so wenig anfangen, aber das ist bei mir eigentlich bei jedem Produktpaket so, dass ich mir nie eine Spülung kaufe :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja wir sind echt zufrieden damit. Schön zu hören dass es dir auch so gut gefällt =) Ja wir lieben Spülungen bzw. ich jetzt auch nicht mehr so, da die nicht so toll für meine Perücke sind :D Aber früher schon ^^

      Löschen
  5. oh, da ist der Testbericht ja *_*
    habe ihn völlig überlesen :/
    schön, dass dich die Produkte überzeugt haben :) ich bin nach zweimaliger Anwendung auch ganz zufrieden :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da issa ^^
      Ach passiert manchmal =)
      Echt super. Das freut mich zu hören. Lg

      Löschen
  6. Ich hätte auch so gern getestet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, war auch echt ein toller Test.

      Löschen