Freitag, 17. Juli 2015

Ich liebe grillen

Als ich euch am Montag von "Insidious: Chapter 3" erzählt habe, habe ich euch auch erzählt wie wir (Isa, Flo und ich) gegrillt haben, ich liebe grillen einfach :) Is mit das Schönste am ganzen Sommer. Gestern Abend habe ich wieder gegrillt *yummie* und da das Essen besonders lecker und der Abend mega lustig war, möchte ich euch davon kurz erzählen.

Um 18 Uhr war Treffpunkt bei Chris, Laura war bereits da und Rami kam ein paar Minuten nach mir. Chris organisierte das Grillgut, Rami steuerte einen Kartoffelsalat, Laura einen normalen grünen Salat und ich einen Nudelsalat und eine selbstgemachte Limonade bei.
Chris schmiss die ersten Leckereien auf den Grill und wir probierten direkt mal meine Limonade, bei der ich vollkommen improvisiert habe :D Eigentlich wollte ich eine aus meinem tollen Buch machen, aber nachdem ich beim Einkaufen ohne Liste unterwegs war hab ich einfach irgendwelche Säfte gekauft und diese gemischt. Die Limo war sehr lecker mit Himbeersaft, Apfelsaft, Johannisbeersaft & Co, ein paar gefrorenen Beeren und natürlich Wasser.
Wir unterhielten uns den ganzen Abend über die verschiedensten Themen und musste ziemlich oft lachen. Wir stellten auch fest, dass wir uns über die Jahre eigentlich gar nicht so verändert haben was die Art und unsere Themen angeht :D Wir werden wohl immer crazy sein *lach*. Ich muss auch sagen ich fühle mich jetzt mit 23 auch nicht anders als mit 18 oder so. Man is ja im Endeffekt immer so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich immer noch recht jung.
Das 1. Grillgut wurde fertig und so hieß es schlemmen, oh das war alles sowas von mega lecker. Vor allem Rami's Kartoffelsalat war total gut, aber auch Laura's grüner Salat und mein Nudelsalat waren sehr gut. Nicht zuletzt darf man Chris' gegrillte Sachen vergessen. Hatte zwar "nur" Bratwürstle da es mir für ein Steak zu heiß war aber ich bin eh immer mehr der Würstle Fan und die waren auch absolut lecker. Nach 2 Tellern waren wir alle pappsatt und mussten das alles erstmal sacken lassen *lach*.
Nach vielen weiteren Themen holte Chris seine gemachte Paradies-Creme. Ja sie sieht etwas komisch aus und ich weiß woran sie erinnert, aber sie war lecker und Schokolade hatte eben noch nie die schönste Farbe.
Irgendwann nach 21 Uhr wurde es ganz langsam etwas dunkler und so verabschiedeten wir uns alle und fuhren unseres Weges :P

War mal wieder ein super lustiger und leckerer Abend mit den 3 und ich freue mich schon aufs nächste Mal grillen oder was auch immer wir dann vorhaben.

Kommentare:

  1. Selbstgemachte Limonade habe ich noch nie getrunken, schmeckt aber bestimmt viel besser als die fertige :D. Ich fühle mich ein bisschen anders mit meinen 25 als mit 18 :D Irgendwie reifer haha xD Salate dürfen beim grillen nicht fehlen :) Die Paradies Creme hat mich auch direkt an das erinnert, was du gedacht hast haha :D Aber die schmeckt echt lecker und da ist es egal wie sie aussieht :D

    Hihi ja können wir wieder gemeinsam testen :D
    Dann hatten die aber mega lange Probleme, egal Hauptsache es kam überhaupt hihi. Sehr lieb, dass deine Mama es dir gegeben hat :D Mein Papa hat die Tür aufgemacht und ich habe direkt gesagt : Ich habe nichts bestellt haha

    Freut mich, dass dir der Lippenstift gefällt hihi und Dankeschön <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir ja mal vor ein paar Monaten ein Buch dazu gekauft und seitdem ein paar Limos selber gemacht, davor auch nie ^^ Aber schmeckt echt nochmal besser als Fertige =)
      Ja klar ein wenig anders fühle ich mich schon, aber ich würde nie sagen dass ich mich grundlegend geändert habe xD
      Absolut, Salate beim Grillen sind mit das Beste =) Eben solange sie schmeck is es egal wie sie aussehen haha.
      Das is natürlich super =P
      Genau solange es überhaupt kam is es egal wie lange sie Probleme hatten. Echt lieb von ihr :D Sehr geil von dir xD
      Gerne doch <3

      Löschen
  2. great post, the food looks amazing :)


    - www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag grillen im sommer auch total :) coole idee mit der selbstgemachten Limonade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grillen is einfach toll, das miteinander sitzen und Spaß haben und das leckere Essen <3 Danke, fand ich auch =) selbstgemachte Limo is mal was besonderes

      Löschen
  4. Das sieht nach nem super Abend aus :) Ich liebe selber Grillen total, leckeres Steak und Würstchen, Salate mhhhh yummi ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich ein super Abend aus =) Grillen is echt klasse, oh ja lecker Essen <3

      Löschen
  5. Yummy sieht das lecker aus! ich liebe es auch zu grillen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles super lecker <3 Grillen is einfach toll =)

      Löschen
  6. Das sieht alles total lecker:) ❤

    AntwortenLöschen