Donnerstag, 16. Juli 2015

Überraschend Post von der Garnier Blogger Academy

Ich hatte diesen Test überhaupt nicht mehr aufm Schirm :D Daher war ich echt überrascht wieder etwas von der Garnier Blogger Academy zu bekommen *lach*. Ich sollte echt wieder wie früher eine Liste führen für wo ich mich immer anmelde, verliere so echt den Überblick, andererseits lass ich mich halt auch gerne überraschen :P

Und zwar kam ein kleines Päckchen mit der Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung Creme-Kur ohne Ausspülen und dem Blogger Academy Magazin mit tollen Informationen.
Die Schadenlöscher Reihe habe ich auch schon testen dürfen und fand die Produkte bis auf die Spülung klasse (die Spülung machte die Haare meiner Meinung nicht weich genug), daher denke ich wird mir diese Kur sicher auch gut gefallen. Allein auf den Duft freue ich mich schon wieder. Die Schadenlöscher Reihe is halt auch perfekt für mich und meine Perücke, da diese logischerweise wie normale Haare auf dem Kopf auch gerne mal einen Schaden bekommt :D Wie das jetzt klingt, total undeutsch, aber ihr wisst sicher wie ich es meine *lach*.
Werde nach ausgiebigen Test natürlich wieder darüber berichten.

Wer hat dieses tolle kleine Post auch bekommen?

Kommentare:

  1. Sehr gut :-D Ich habe das Paket auch bekommen, kam Mittwoch an. War echt sehr überrascht, da der Produkttest noch vor der Kraft Zuwachs Reihe war :D. Habe mich daher umso mehr gefreut hihi. Ist sogar mit UPS gekommen, was ziemlich ungewöhnlich und selten ist. Aber egla Hauptsache es kam überhaupt.

    Genau besser so als verstecken da hast du recht :)
    Das ist ja super, dass deine Mama dir schon tollen Schmuck geschenkt hat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, können wir also wieder was gemeinsam testen :D Ja genau der war schon Mitte Mai, aber so wies aussieht hatten sie da Probleme meinte irgendwer und daher kam er jetzt erst. Ich weiß nicht mit was es kam, meine Mama hats mir nur gegeben :D Genau *lach*.
      Absolut, meine Mama is eben die Beste :D <3

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn :)
    ich darf das neue Shampoo und die Spülung testen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Du meinst Kraftzuwachs oder welches? Das is so klasse, durfte ich ja auch testen (Bericht is ja auch online gegangen vorgestern), finds eh toll dass man bei Garnier alles immer so schön testen darf =) Lg

      Löschen
  3. Bei mir kam es auch an und ich bin gespannt wie es dieses Mal abschneidet..so wirklich begeistert war ich ja nicht nach meinem letzten Test :D

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt =) Ja also bis auf die Spülung mochte ich die Reihe beim letzten Mal, mal sehen wies diesmal sein wird.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bin auch fleißig am testen, bisher finde ich ihn super hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön sind wir beide fleißig am Testen =) Ich habs noch nicht ausprobiert, mal sehen wann ich dazu komme.

      Löschen
  5. Ich durfte mich auch über solch ein kleines Päckchen freuen und bin schon ganz gespannt drauf :). Mir kommt es einfach gerade Recht, da ich aktuell sehr trockene und spröde Spitzen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, konnten wir uns also gemeinsam freuen =) Na dann passt das ja echt super, meine Perücke is auch etwas trocken, mal sehen ob sie damit wieder etwas frischer wird ^^

      Löschen
  6. ich find die cream ganz okay, der duft ist zu aufdringlich xD

    AntwortenLöschen