Samstag, 4. Juli 2015

Mini Food Diary Juni / Juli - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich habe diese Woche von Montag bis gestern mal wieder spontan mein ganzes Essen gefilmt :) Da ich gestern Abend nach dem Abendessen keinen Hunger mehr wegen der Hitze hatte, habe ich mir gedacht warum mal nicht mega flott direkt das Video hochladen :D Und so is seit gestern Abend das Food Diary auch schon online. Gab mal wieder einige schnelle Gerichte in der Arbeit, hätte ich letzte Woche gefilmt da hab ich jeden Abend gekocht und die Reste auch mit in die Berufsschule genommen. Egal ich bin eben wie ich bin, mit meiner eigenen Ernährung :D

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Richtig tolles Video, bitte mehr davon :) Boah jetzt habe ich richtig Hunger bekommen :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na klaro. Ja so Food Diaries machen schon oft Hunger :D

      Löschen
  2. Oh, der Datschi sieeeeht mega lecker aus!
    Krass das es einfach jetzt schon Zwetschgen gibt..
    Der Salat sah mega lecker aus.
    Ja, bei der Hitze kann man auch nicht so viel essen, wenn auch nur bisschen leichtes. Finde ich.
    Schön das du uns mitgenommen hast!
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Datschi war auch mega lecker <3
      Ja echt krass, sonst gabs die immer erst so Ende Juli :D
      Der Salat war auch echt lecker =)
      So isses. Manchmal gehts zwar auch, aber eher selten, wenns zu viel is steigt da irgendwie noch mehr zu Kopf.
      Gerne doch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde das total ok, wenn man die Reste vom Abend vorher mit in die Schule nimmt warum auch nicht :) Freut mich, dass du ein Food Diary gemacht hast. Yummi Chia Pudding hihi Aww der Semmel ist sau putzig :D. Dein Chia Pudding sieht ein bisschen flüssig aus? ist das normal? Meiner ist immer sehr fest irgendwie xD Ach krass Almighurt Qutsch wie geil, kannte ich gar nicht. Ich weiß mittlerweile was ein Datschi ist :P Balsamico ist mein liebstes Dressing. Der Alpro kenne ich, aber noch nie probiert unbedingt mal machen :D Der Salat sieht lecker aus und Knoblauchdressing würde ich auch essen :) Sehr geil frisch geriebener Parmesan *_* Noch nie gegessen aber unbedingt mal ändern :P Erdbeerlasagne? Mega krass :D Sieht wirklich sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, schmeckt doch immer noch gut und so schnell wirds ja auch nicht schlecht. Freut mich dass du dich freust <3
      Ja der leckere Chia Pudding <3 Haha danke xD Ja er wird teilweise recht flüssig weil ich den immer nach Gefühl mache und man sieht teilweise nicht so gut obs zu viel oder zu wenig Milch is :D Also wird er manchmal flüssiger und manchmal fester. Der war echt super lecker der Quetsch =) Ja das weißt du =P Balsamico mag ich auch total gerne. Na dann musst das echt mal ändern, der is total lecker. Der Salat war auch gut und Knoblauchdressing is auch so mega *-* Na klaro, nur das Beste =P Musst du echt mal ändern. Ja habens auch zum 1. Mal gesehen und mussten sie mitnehmen, die war auch mega lecker <3

      Löschen
  4. Du isst immer so leckere sachen, wenn man dabei keinen hunger bekommt wenn man das video sieht weiss ich auch nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön ich weiß =P Ne dann weiß ich auch nicht xD Wobei es ja immer Leute gibt die mein Essen so schrecklich finden das sie kotzen könnten, aber is dann auch nicht mein Problem *lach*.

      Löschen