Freitag, 3. Juli 2015

Viel schöne Post der letzten Tage

Wie wahrscheinlich die Meisten auf meiner Facebook-Fanseite mitbekommen haben, kamen vorgestern mal wieder einige Pakete, nämlich 3 Stück. Da ich im gestrigen Post mit meinen Bestellungen nicht noch mehr reinpacken wollte, habe ich sie mir für heute aufgehoben und da kam doch glatt heute noch ein Paket mehr dazu. Fange wie immer in chronologischer Reihenfolge an.

Als am Mittwoch meine Michael Kors Tasche ins Büro kam, war auch ein weiteres Paket mit dabei. Ein großes Paket mit der Aufschrift Veet, da wusste ich direkt um was es sich handelt, war aber trotzdem hibbelig es auszupacken :D
Mitte Juni wurde ich vom Presse-Büro von Veet angemailt und gefragt ob ich nicht Lust hätte das neue Veet Spawax zu testen. Da ich bisher erst einmal ein Wax getestet habe und gerne auch mal wieder ein Neues kennen lernen würde, habe ich natürlich zugesagt :) Im Paket waren nun einmal das Veet Spawax, dem elektrischen Wärmewachs-Set, einer süßen "Hallo Sonnenschein!" Karte und einer coole Strandmatte mit aufblasbarem Kopfteil.
Noch jemand bei diesem coolen Produkttest dabei?

Mittwoch Abend lag ein Päckchen für mich daheim auf der Treppe, muss mein Vater wohl tagsüber mal reingeholt haben. Es stand L'Óreal drauf, was es sein könnte wusste ich aber nicht und so hieß es flink auspacken.
Beim Auspacken entdeckte ich was es mal wieder war, ein Nagellack-Set von Maybelline *freu*. Das letzte Mal bekam ich Mitte Mai ein super Pflege-Set (zeigte ich euch hier: ... und tolle Post von Maybelline - ein Bericht wird wohl diesen Monat folgen) und nun gab es mal wieder 4 schöne Farben zum drauf los pinseln.
Es handelt sich dabei um folgende 60 Seconds Lacke: "432 Tangerine Tango" - einem knalligen Orange mit leichtem Schimmer, "436 Crushed Cayenne" - einem eleganten, beerigen Rot auch mit leichtem Schimmer, "431 Vanilla Venom" - einem schönen leichten Peach ebenfalls mit Schimmer und "434 Hot Pepper" - einem knalligen Orange dass etwas ins Rote geht und dieser is ohne Schimmer. Ich muss ja ehrlich zugeben von meinem letzten 4er Farb-Lacken habe ich noch gar keinen ausprobiert, aber das wird sich bald definitiv mal ändern, nun habe ich ja nochmal 4 mehr :D Also Augen auf bei Instagram, dort werde ich es wohl posten (aber nicht mehr vor meinem Oslo-Urlaub, da möchte ich hellblaue Nägel :P).

Ebenfalls Mittwoch Abend, nur etwas später, stellte sich heraus dass noch ein Päckchen für mich beim Nachbarn wartete und so wurde dies natürlich noch fix geholt und auch direkt ausgepackt. Da mir der Absender nicht sagte, war ich natürlich gespannt von wem es kam.
Ich hatte mal wieder das Glück beim Rossmann Blogger Newsletter *tschaka*, zur Abwechslung mal wieder was für Männer (hab da auch schon eine Testperson im Auge, aber vorher teste ich es trotzdem auch selbst :D vielleicht gefällts mir ja auch so, Männersachen können schon manchmal toll sein). Und zwar darf ich Cliff Energy Shower Body & Hair testen. Das Design der Flasche is schon mal sehr ansprechend und der erste Schnuppertest war sehr erfrischend, also mal sehen wie sie so is.

Heute Vormittag kam unser lieber DHL-Mann wie gewohnt ins Büro und musste los grinsen "Na schon wieder was bestellt? Soll dass auch noch in die Tasche reinpassen? Passt denn der Geldbeutel?" :D Er wollte mir nicht glauben dass ich nichts bestellt habe, er denkt wohl ich hab derzeit einen Bestell-Knall :P Auf dem Päckchen dass er mir gab stand "Surprise" und der Absender sagte mir nichts.
Als ich auspackte lag oben drauf erstmal Papier zum Schutz der Sachen (ganz unten drunter war auch nochmal Papier  zum Schutz), darunter lagen ein paar tolle Produkte und wiederum darunter lag ein netter Brief und eine Karte. Eine liebe Dame namens Tina hat mir dieses süße Surprise-Päckchen mit Be Different!-Produkten zukommen lassen und ich war wirklich überrascht :) Weiß nicht wie ich zu der Ehre komme (wüsste nicht wo ich mitgemacht habe *lach*), aber ich freue mich riesig.
Folgende Produkte waren im Paket zum Testen:
  • Be Fun All In One Hand, Hair & Body Shampoo Limette
  • Be Fun Body Wash Limette
  • Be Smart Hair Wash Wassermelone
  • Be Fun Hair & Body Wash Limette
  • Be Happy Hair Balm Beeren
  • Be Cool Body Milk Minze
  • Be Smooth Cream Soap Orange (viereckig)
  • Be Smooth Cream Soap Orange (rund)
Die Produkte sehen alle sehr ansprechend aus und ich freue mich schon fleißig aufs Testen. Vor allem das All In One klingt interessant, ein Produkt für Hände, Haare und Körper is schon echt praktisch. Die Duftrichtungen gefallen mir alle total gut, vor allem Wassermelone und Minze passen wirklich perfekt zu diesen heißen Tagen :) Sobald ich die Produkte getestet habe wirds natürlich Testberichte geben (denke mal es werden 2 Posts mit je 4 Produkten).
Wer hat noch so ein tolles Surprise-Päckchen bekommen und darf testen?

Kommentare:


  1. OmG XD Das finde ich so geil, das Veet dich angemailt hat, richtig mega. Darüber hätte ich mich auch gefreut :) Die Nagellacke haben alle eine tolle Farbe, richtig schick :)
    Sehr cool, dass du schon eine Testperson hast für das Cliff Energy :) Haha mit dem Bestell-Knall hätte unser DHL Mann glaube ich auch gedacht xD Finde ich witzig, das er dir nicht geglaubt hat :D Das Surprise Päcken ist toll, da freut man sich doch gleich richtig dolle. Wenn man sowas tolles erhält :) Die Marke sagt mir leider gar nichts, aber die Produkte sehen alle super aus :)

    Ja für den Preis wirklich super :) Haha ja ich will auch gerne immer Hosen finden :D
    So viel Lärm haben sie nicht gemacht, nur das Gequatsche in aller Herrgottsfrühe geht mir auch den Keks xD
    Bei uns hat es noch nicht mal geregnet *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fands auch richtig mega :D Darüber kann man sich nur freuen =)
      Sind echt schöne Farben, richtig sommerlich.
      Na es findet sich immer schnell ein Mann wenn es was zu testen gibt xD Sie wollen es nie zugeben, aber sie lieben das Testen genauso wie wir ^^
      Irgendwo hat er ja Recht, zumindest teilweise :D Ja ich fands auch lustig xD Wie er grinsen musste die ganze Zeit haha. Echt ein tolles Päckchen =) Mir sagte die Marke bis dato auch nichts, aber man lernt ja immer dazu ^^ Die Produkte sehen echt super aus.
      Glaub das würde jeder gerne, aber nur wenige sind damit gesegnet schnell fündig zu werden :D
      Haha das glaube ich dir gerne xD
      Na ja ob Regen oder nicht, gebracht hats alles nix, immer noch viel zu heiß =(

      Löschen
  2. Wow wie machst du das nur du bekommst sooo viele schöne Sachen geschenkt :D Die Nagellacke gefallen mir besonders gut!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht :D In letzter Zeit scheint es bei mir ziemlich gut zu laufen :D #läuftbeimir *lach*. Die Nagellacke sind echt chic =)

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Produkte :). Hab ganz viel Freude damit und ich bin schon gespannt, was du darüber so berichtest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich tolle Produkte =) Danke werde ich haben. Kannst gespannt sein, ich bin es auch :D

      Löschen
  4. uiii, die Lacke *_*
    aber auch die anderen Produkttests hören sich interessant an :) da hast du wohl ein wenig an Reviews zu schreiben :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lacke sind echt chic <3
      Absolut. Das habe ich :D Ich komm bald zu nix mehr xD

      Löschen
  5. Du glückliche. Möchte echt auch mal so viel Glück haben. Aber das weißt du ja :D
    Wie bekommt man eigentlich solche Testpackte von Maybelline?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich Glückliche :D Verständlich hehe, ja das weiß ich =P
      Ich weiß es selber nicht so genau xD Ich weiß nur ich bin seit längerer Zeit im L'Óreal / Maybelline Newsletter, nur kam da früher nie sowas, vielleicht haben sie da was geändert.

      Löschen
  6. Oh das sind ja wieder mega Pakete :-)
    Noch mehr Nagellack, wie toll hihi
    Das Spawax Paket von Veet finde Ich sehr cool, bin gespannt auf das Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt wieder mega Pakete =)
      Ja noch mehr Nagellack, weil Frau auch nie genug davon haben kann :D
      Ich finde das auch sehr cool. Kannst gespannt sein =P

      Löschen
  7. Hallo Liebes,

    Veet & Maybelline kamen bei mir auch an. Ich bin mit der Strandmatte schon losgezogen und liebe sie *-*

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Ui das is klasse =) Ja die sieht schon echt chic aus, nur stinkt die total nach Plastik finde ich :D Hab sie seit ich sie habe im Keller zum Auslüften hängen xD Kam eh noch nicht dazu sie zu nutzen.
      Liebe Grüße

      Löschen