Mittwoch, 1. Juli 2015

Ohrwurm Juni

Es is wirklich unfassbar wie schnell das erste halbe Jahr schon wieder vergangen is, wahnsinn, da haben wir doch glatt wieder den 1. Juli :D Ich möchte schon gerne hin und wieder die Zeit anhalten, aber klappt ja leider nicht *lach*. Na ja auch nicht so wild, dafür kommt jetzt immerhin mein nächster Ohrwurm :P
Der Sommer is wohl endgültig angekommen, hier waren es heute in der Sonne über 40°C *schwitz*. Mit dem Sommer gibt es natürlich immer mehr und mehr Sommerhits die man einfach überall hört, im Autoradio, im Shoppingcenter oder auch an einem See, überall hört man die verschiedensten Songs und wird total dazu animiert mit zu tanzen. Und da es so viele Songs gibt die mir mal wieder gleichzeitig gefallen, fiel mir die Auswahl wieder mal etwas schwerer, aber ich habe mich doch entscheiden können. Ein knackiger Mann wird mir wohl den Sommer versüßen, mit einem tollen Song der den Popo wackeln lässt und dem man auch glatt verfallen könnte mit der Aussage seines Songs :D

Mein Ohrwurm Juni war: Jason Derulo - Want To Want Me

Kommentare:

  1. Das Lied ist ein wirklicher Ohrwurm :D. Ich hab momentan auch den ein oder anderen Ohrwurm, dass ist manchmal schon echt schrecklich -lach-. Vor allem sind es bei mir gleich zwei Lieder, die ich einfach mega finde. Da ist zum Einen Jarryd James - Do you remember und dann ist da noch Samual James - Mumbai. Zwei echt mega Lieder, die mir persönlich nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut :D das schreit förmlich nach Sonne und tanzen haha. Das mit den Ohrwürmern is echt immer schlimm, man weiß gar nicht mehr wie man sie los wird *lach*. Oh das sind auch tolle Lieder, verständlich dass sie nicht aus deinem Ohr bzw. Kopf raus wollen haha

      Löschen
  2. Wonderfull post my dear<3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre momentan alles mögliche, aber dieses hier kenne ich :D Es ist einfach klasse wird Morgen Früh angemacht bevor ich zur Zahnärztin gehe haha und schön Fenster auf dann :D Dann haben die Maler nebenan ein bisschen Musik xD Jason Derulo macht sowieso sehr gute Musik, mag ihn total <3

    Asoo okay, dann ist eher wirklich nichts für mich :D
    Stimmt muss nicht alles kennen haha. Ja ich fand es auch extrem warm, bin total kaputt von der Hitze unerträglich. Es soll noch wärmer werden *hilfe*
    Muskelmasse finde ich richtig super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre auch so viel, konnte mich anfangs kaum festlegen welchen Song ich jetzt nehme :D Das freut mich wenn du ihn kennst. Yeah das is natürlich mega, dann geht die Party ab *lach*, genau haben die auch ein wenig Musik =P Jason Derulo is echt klasse, mag ihn auch total gerne =)
      Is halt Geschmackssache, ich mag sowas ja ganz gerne hehe.
      Bin auch seit Tagen immer total K.O., die Hitze macht mich so platt das is echt schlimm, geh auch immer total früh schlafen. Ja ich hab jetzt schon keine Lust mehr, am Wochenende solls ja so extrem werden, ich mag nicht *määäh*.
      Ich auch, aber auch nicht zu viel, wenn man nur noch Muskeln sieht is auch nicht mehr schön finde ich ^^

      Löschen
    2. Hihi ja ich glaube den kennt jeder. Haha ja geht voll ab xD Die haben heute morgen schon um kurz vor 6 angefangen, habe die labern gehört xD Da kriege ich die Kriese haha
      Ja man kann auch nicht immer die gleichen Dinge mögen xD
      Habe keine Lust auf die Hitze in meinem Zimmer sind es schon 30°Grad *schnief* Trotz Fenster auf
      Das stimmt zu viel ist auch nicht schön.

      :D Der kleine frisst momentan auch nicht :( Heute gehts ihm gar nicht gut :(
      Ja ich finde das auch immer wichtig, wie sie mit ihm gesprochen hat, war auch ruhig :) Also hat nicht mehr so gezappelt. Wie sie gesagt hat *Schatzi du kannst ganz normal weiter atmen* Das war soo süß.
      Salem kann Mogli wirklich was abgeben. Ja scheinen jetzt wirklich alle weg zu sein, am Montag das war bestimmt ein Blindgänger wo sich versteckt hat xD
      Fragen kostet ja nichts, die freuen sich auch wenn sie Fragen gestellt bekommen :)

      Löschen
    3. Schön wenns abgeht :D Oha da würde ich allerdings auch die Krise kriegen. Bei uns sind beim Nachbarn derzeit auch Handwerker und so und die fangen auch schon immer total in der Früh an, voll nervig xD
      Eben wäre ja sonst auch langweilig.
      Ich hab da auch keine Lust drauf. Ja bei mir sinds auch so um den Dreh rum und in der Arbeit is auch ne Hitze ohne Ende *heul*, das bringt an so Tagen meist auch nichts mehr mit dem Fenster leider.
      Muss das perfekte Mittelmaß haben ^^
      Oh nö wie doof =( Ich hoffe sehr er frisst bald wieder was und dass es ihm bald besser geht <3
      Das stelle ich mir auch total süß vor, sehr lieb von ihr ihn zu beruhigen =)
      Wäre doch mega sozial von Salem :D Ja gott sei Dank ^^
      Eben besser so als still und leise nur zu arbeiten.

      Löschen
  4. Auf meiner Arbeit läuft immer Radio und das kommt rauf und runter den Tag, ich hab es auch dauernd im Kopf :) Aber ist auch ein tolles Lied ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auf der Arbeit auch die meiste Zeit Radio an =) Da läuft das echt oft, geht einem nicht mehr aus dem Kopf haha. Absolut toll =)

      Löschen
  5. uii, Jason Derulo *_* ein super Künstler :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der song ist echt ein ohrwurm :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ein absoluter Ohrwurm wünsch dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein absoluter Ohrwurm =) Danke dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag. Lg

      Löschen