Dienstag, 30. Juni 2015

Jahresabo der Red Bulletin gewonnen

Bei diesem Gewinnspiel hat mal meine Mama für mich bzw. für uns beide mitgemacht während ich irgendwo unterwegs war und ich hatte nun das Glück dort zu gewinnen :D Zwar "nur" einen Trostpreis, aber immerhin :P

Beim Trostpreis handelt es sich um ein Jahresabo der Zeitschrift Red Bulletin, dazu eine Postkarte, einen Aufkleber und einen netten Glückwunsch-Brief.
In meiner 1. Ausbildung zur Webdesignerin lag die Red Bulletin immer kostenlos in unserer Schule aus und ich habe sie immer ganz gerne mitgenommen und gelesen. Irgendwann entdeckte ich dass es sie fürs iPad umsonst gibt und habe sie seitdem auch dort fleißig immer auf dem aktuellsten Stand. Nun freue ich mich aber mal wieder eine richtige Zeitschrift dazu in der Hand zu haben *lach*. Nix gegen eBooks und so, aber normales Blättern macht schon irgendwie manchmal mehr Spaß. Oder wer siehts genauso?


Kommentare:

  1. Sehr cool, dass deine Mama für euch beide mitgemacht hat :D Ach wie cool ein Jahresabo klingt klasse, aber die Zeitschrift wäre so gar nichts für mich xD Zeitschrift hin oder her ein Jahresabo ist trotzdem gut hihi :D

    Das stimmt ich sehe das genauso, jeder Mensch ist wirklich schön :) Nur viele sehen das nicht so, was ich wirklich schade finde. Viele machen ja auch schon blöd, wenn man schlank ist aber trotzdem Sport macht xD Hallo durch Sport bekommt ja wohl Kurven :D
    Das braucht schon alles ein bisschen Übung,aber das klappt schon. Kannst es ja mal an deiner Perücke testen oder geht das da nicht so gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt sehr cool :D Jahresabos sind auch klasse. Ach schade, ich finde die Zeitschrift echt ganz interessant =) Genau so siehts aus xD
      Manche Leute sind eben einfach komisch, den kann mans sowieso nie recht machen. Mal biste zu schlank, mal zu dick, mal machste zu wenig Sport und mal zu viel :D Unverständlich haha. Genauso wie wenn man vom Trainieren zunimmt, die checken nicht das Muskeln mehr wiegen als Fett :D
      Sicherlich =) Ne an meiner Perücke sind Frisuren allgemein nicht so einfach, normale Zöpfe gehen, aber geflochten sieht man halt immer dass darunter dann dieser Stoff is und halten tuts auch kaum, leider.

      Löschen
    2. Ja aber vllt schaue ich mir sie mal an, weil so optisch spricht sie mich leider nicht an :D Kannte die Zeitschrift auch gar nicht xD
      Haha wirklich unverständlich, viele haben keine Ahnung, dass man sich mit Sport einfach nur fit halten will. Bin am überlegen die Straße hochzuspazieren xD Aber ist glaube ich zu warm haha Sind ungefähr fast 150 Hausnummern nach oben xD
      Das stimmt allerdings Muskel wiegen echt mehr wie Fett xD Manche Bodybuilder haben ja um die 100-150kg und man sieht das denen gar nicht an.
      Asoo das ist schade, naja wenns nicht geht probierste es bei deiner Mama hihi

      Löschen
    3. Is halt ziemlich Motorsport-lastig und halt alles ums Thema Red Bull =) Man kann auch nicht alles kennen :D
      Heute is es definitiv zu warm, also mir hats schon gereicht mittags zum Italiener zu laufen xD Man war das eine mords Mittagshitze, furchtbar.
      Eben da sieht mans ja auch nicht, die haben das als Muskelmasse.
      Das is echt schade. Genau nehme ich sie einfach als Versuchskaninchen her xD

      Löschen
  2. Ein jahresabo gewinnen ist immer gut :-) Ich kenn das Magazin zwar nicht, aber wenn du sie auch früher gern gelesen hast, ist doch supi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, sowas is immer sehr praktisch =) Man kann ja nicht alles kennen hehe. Ja das is wirklich super =)

      Löschen
  3. Das ist doch ein toller Trostpreis:) Ich lese da aber lieber andere Zeitschriften:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Haha ja ich les ja auch noch anderes, aber die is auch immer ganz interessant ^^ Bin ja auch ein kleiner Motorsport-Freak :D

      Löschen
  4. uiii Glückwunsch :)
    ich finde "normales Blättern" auch viel besser als das digitale :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Sehr schön dass du das auch besser findest =P Lg

      Löschen
  5. Ein toller Trostpreis.. Ich persönlich lese nämlich lieber Zeitschriften oder Bücher, als E-Books. :D
    Dieses Magazin kannte ich nur noch nicht!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Ja ich meistens auch, manchmal is es auch schon cool so digital, aber zum Blättern is schon schöner =)
      Na man kann ja auch nicht alles kennen hehe.
      Alles Liebe

      Löschen