Sonntag, 5. Juli 2015

Wochenrückblick KW 27 - Etwas Abkühlung wäre schön

Gesehen - O. C. California, Sex and the City , 2 Broke Girls, Sex and the City - Der Film, Einfach zu haben, FSoG - was wäre eine Woche ohne ihn :P, Insidious: Chapter 3, Navy CIS, Formel 1
Gehört - Peter Wackel - Oberammergau, Pink - Dear Mr. President
Gelesen - Red Bulletin, InTouch, OK
Gemacht - Bei der Hitze nicht viel - bin auch immer früh ins Bett für meine Verhältnisse, übers Wochenende bei Freunden gewesen - mit ihnen gegrillt, gekniffelt und im Kino "Insidious: Chapter 3" gewesen
Gegessen - Chia Pudding, Sushi, Salat, Erdbeer-Lasagne, Alpro Erdbeer Rhabarber mit Müsli, einiges beim Grillen, Popcorn, Magnum Strawberry & White (Mini Food Diary ging Freitag online und wurde gestern verbloggt)
Getrunken - Birne- & Traube-Schorle, Vanille-Milch, weiße Die Limo, Johannisbeer-Schorle, Volvic Juicy Sommerfrüchte & Zitrone, Orangensaft, Wasser, Sprite, Jive Kirschblüte
Gedacht - Das erste halbe Jahr is schon wieder rum und ich weiß noch ganz genau wie ich am 7. Januar den Oslo-Trip für meine Freundin und mich gebucht habe :D Und diesen Donnerstag am 9. Juli is es so weit
Gefreut - Dass ich nun eine chice kleine Schwester für meine Michael Kors Tasche habe, über die viele tolle Post die kam
Geärgert - Über die Handwerker beim Nachbarn - die sind so dreist und parken alles so dermaßen zu dass man nicht mal mehr aus seiner eigenen Ausfahrt richtig rauskommt
Gewünscht - Etwas Abkühlung wäre schön - wahrscheinlich werden einige sagen "Wenns zu kalt is wird gemeckert und jetzt wo es wärmer is wird auch gemeckert". Stimmt nicht so ganz, ich mecker bei Kälte selten, da ich ein Kälte-Kind bin und daher hab ich auch das Recht über Hitze zu meckern :D Mein Körper mag das einfach nicht und reagiert gerne mit einer netten Migräne
Gekauft - Eine Michael Kors Tasche bei Fashionette, eine DVD und eine kleine Geldbörse bei Amazon, eine pinke Hot Pants bei Otto
Geklickt - Fashionette, Amazon, Otto, Limango, Wetter.com

Kommentare:

  1. Ich find den Sommer schöner als Winter, was daran liegt, dass ich im Winter geboren bin und den einfach nicht mag. :D
    Darf ich für die Oslo - Reise in deinen Koffer klettern? Da ist doch bestimmt noch Platz. XD

    Auf Sushi hätte ich ja auch mal wieder Hunger, auf richtiges Sushi und nicht dieses Tiefkühlzeug!

    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang,+

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Winter schöner :D Ich bin auch im Winter geboren und genau deswegen fühle ich mich auch so sehr mit ihm verbunden :D So unterschiedlich kanns also sein xD
      Glaube das wird etwas eng, nehme nur nen mittleren Koffer mit *lach*, sind ja nur 4 Tage bzw. wenn man die Flüge abzieht ja nicht mal ganz :D
      Sushi is einfach mega <3 Eine Woche ohne Sushi is keine gute Woche xD Ja wir holen das immer bei unserem Asiaten, der macht das mega gut <3
      Danke den wünsche ich dir auch =)

      Löschen
  2. Oh wie ich seh hast du Insidious3 gesehen, super Horrorfilm! :) Und ich teile deinen Wunsch nach Abkühlung wirklich sehr....❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap war echt ganz schöner Horror :D Waren in der spätesten Vorstellung um 22:30 Uhr, was bin ich froh dass wir danach mit dem Auto heim und nicht gelaufen sind xD Also an ein paar Stellen hats mich ganz schön gerissen *lach*. Aber echt ein super Film =) Das freut mich zu hören dass du den Wunsch mit mir teilst =)

      Löschen
  3. Einfach zu haben kam gestern im Fernsehen, wollte den ja schauen wenn er kommt. Das war mal ein Zufall, das es soo schnell ging :D Der FIlm war mega cool, Olivia total Banane, aber fand ich super was sie gemacht hat. Ihre Eltern auch mega xD Insidious Chapter 3, davon ist der Trailer mega *_* Ich kenne nur den ersten Teil, aber der ist auch klasse. Schön gruselig :D
    Abkühlung wäre echt toll und bei Kälte meckere ich auch nicht :) Da zittere ich zwar hin und wieder aber da zieht man sich dicker an und gut ist :D

    Haha jaa :D Aber solange wir noch knackig sind, geht das ja mit dem vergesslichen :P
    Ich werde da ganz schön zickig, wenns nicht schnell genug geht xD
    Mein Freund meinte, bei uns hätte es gestern ein bisschen geregnet oO Nix mitbekommen xD
    ;D Manchmal muss man einfach fertige Sachen kaufen.
    Da hast du recht, wenn es einem Baby nicht gut geht, päppelt man das ja auch auf :)
    Haha jaa das war echt genial :-D
    Ja ich schaue auch immer nach ihm, schiebe ihm dann den Teller hin dann trinkt er xD
    Die Mücken sind echt doof :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habs durch Zufall auch gelesen dass der kommt, echt lustig wie das manchmal so is :D Ge der is echt cool, die Story is so mega lustig, Olivia is einfach witzig und die Eltern und ihr Bruder auch ^^ Ich kenne die ersten beiden Teile nicht, fand den 3. jetzt aber echt ganz cool, schön gruselig ^^
      Abkühlung gabs heute Nacht zwar eine kleine, aber is schon wieder mega warm *schwitz*. Kälte is toll =) Eben da kann man sich dicker anziehen und fertig, aber kannst ja schlecht nackt rumlaufen weil dir zu warm is :D
      Genau solange wir noch knackig sind passt alles xD
      Kenne ich irgendwoher.
      Hier hats wie gesagt nachts ein wenig geregnet, aber das war nicht wirklich viel, voll doof.
      Sehe ich auch so :D Man kann nicht immer alles selbst machen, außer man hat wirklich so viel Zeit und oder Langeweile haha.
      Eben von daher =)
      Süß dass du ihm den Teller hinschiebst :D
      Mücken braucht echt kein Mensch.

      Löschen
    2. Ist echt lustig wie das manchmal ist :D Ja das ist echt total cool, so Eltern wünscht sich jeder xD Zwar mega durchgeknallt aber spitze :D
      Glaube dir, dass der gruselig war :D Ich würde mich das nicht trauen mit Toten Kontakt aufzunehmen, das kann so mega schief gehen^^ Da ich daran glaube, würde ich durchdrehen xD Meine Schwester will ja mal Gläserrücken machen oder mit dem Ouija Brett. Habe ich & meine Mama gesagt, aber nicht bei uns xD
      Bei uns sind es heute 26Grad und schön luftig super schön :D
      Es soll von mir aus eine ganze Woche lang regnen :D
      Haha jaa das stimmt wenn ich Langweile habe. backe ich manchmal.
      Ja der kleine muss trinken :D <3

      Löschen
    3. Ja manche Zufälle sind echt lustig :D Absolut haha, durchgeknallt is eben super :D
      Ich würde mich das auch nie trauen, ich glaub ja auch an sowas und ne ne nachher hab ich auch noch einen Geist der mich verfolgt, muss ich nicht haben xD Oh gott Gläserrücken habe ich mit ner Freundin mal gemacht, konnten die ganze Nacht nicht pennen :D
      Hier sinds auch so um die 26-27°C, aber dank der Sonne wieder mega stickig =/ Kein Wind und nix.
      Ja dafür bin ich allerdings auch, würde mir nichts machen :D
      Was man alles aus Langeweile macht xD

      Löschen
    4. Durchgeknallt ist auch viel sympathischer :D
      Hat das Gläserrücken bei euch funktioniert? Ist ja das gleiche wie mit einem Hexenbrett, aber ich glaube so eins kaufe ich mir ist eine tolle Dekoration finde xD Aber der Pfeil kommt weg sonst bewegt sich der nachher von selber haha
      Bei uns ging heute Morgen schön der Wind, aber mittlerweile nicht mehr wirklich.
      Mir würde das auch nichts machen :D Regen ist was tolles *_*

      Löschen
    5. Sehe ich auch so, alles andere is mir zu langweilig :D
      Ja es hat funktioniert, war schon irgendwie creepy xD Und ich weiß auch nicht ob es meine Freundin war oder wirklich jemand, sie sagt sie wars nicht :D Stimmt is echt eine tolle Deko. Genau besser weg *lach*.
      Soll ja jetzt die Tage nochmal richtig knackig werden und ab Donnerstag, wenn ich sowieso in Oslo bin, wirds kühler :D Aber in Oslo werde ich es wohl auch angenehm haben.
      Seh ich auch so, Regen is das schönste was es gibt <3 Gut manchmal nervt er ein wenig, aber lieber nass sein vom Regen als vom Schweiß haha ^^

      Löschen
  4. Man merkt total wie du dich auf Oslo freust hehe :-) hoffentlich wird es so schön wie du es dir wünschst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch echt total *-* Das hoffe ich auch, aber ich denke mit der Besten kanns nur super werden =)

      Löschen
  5. Insidious Chapter 3 muss ich auch unbedingt noch gucken :D

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein sehenswerter Film, schön gruselig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Abkühlung die kam ja mittlerweile. Aber echt schon heftig an manchen Orten.

    Naja aber nicht jeder hat so ein Glück :)
    Ich wusste gar nicht das es ein L'Óreal / Maybelline Newletter gibt. Den sollte ich mal suchen :D

    Ja meiner Mutter hatte das keine Ruhe gelassen. Dann hat sie den bestellt. Der war echt schön gemacht.
    Sowas ist gar nicht selbstverständlich. Meiner Meinung nach sollten sich mehrere bedanken gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kam aber nicht überall, bei uns war sie kaum vorhanden, 10 Minuten kams runter, das wars. Is danach genauso warm gewesen wie zuvor. Wir leben hier derzeit in einem Abkühlungs-Loch :D Ja an manchen Orten wars echt heftig, aber an manchen auch gar nix. Ordentlich aufgeteilt wäre super, dass jeder etwas hat und niemand zu viel oder gar nix.
      Glück is was man daraus macht =) Man muss einfach immer positiv denken, dann klappt das auch. Wenn jemand nur sagt er gewinnt nie was oder so, dann wird er auch nichts gewinnen weil er es sich eh ausredet. So seh ich das teilweise ^^ Nur nie aufgeben =)
      L'Óreal Privée oder so heißt das, is Newsletter / Plattform, da kann man dann auch immer viel testen und kriegt scheinbar auch mal sowas zugeschickt :D
      Das war echt süß von deiner Mutter =) Ne is es auch nicht, aber ich sag ja man sollte sich immer bedanken oder irgendwie erkenntlich zeigen, aber machen leider nicht alle.

      Löschen
  7. Ich liebe Wochenrückblick Posts:) Viel Spaß im Urlaub :)
    Den Ärger über die Handwerker kann ich gut verstehen. Im Moment ist es hier genauso schlimm. Am lautesten sind sie, wenn ich Nachtschicht hatte und schlafen möchte -.- Und wehe ich will einkaufen. Dann kann ich die Uhr danach stellen, dass ich zugeparkt bin -.-

    LG
    Laura

    PS. Bei mir läuft gerade ein Giveaway, würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören =) Oh dankeschön, werde ich sicher haben =)
      Is echt ärgerlich und nervenaufreibend sowas. Ja das glaube ich dir. Ja wehe, dann is man total zugeparkt xD Ich wollte ja letzte Woche Montag normal in die Arbeit, war alles zugeparkt, bin ich hin ob sie umparken und auf einmal macht der ganz komische Sachen vor unserer Einfahrt und berührt auch noch mein Auto, zum Glück nix passiert, aber ätzend -.- Lg
      PS: Ui cool, da schau ich gerne mal vorbei =)

      Löschen