Sonntag, 12. Juli 2015

Wochenrückblick KW 28 - Oslo war der Hammer

Gesehen - Walking on Sunshine, Sex and the City - Der Film, Jetzt wird's schräg (letzte Woche auch schon, total vergessen), FSoG - was sonst :D, Die Bachelorette, Sex and the City 2
Gehört - Snoop Dogg feat. David Guetta - Sweat, Peter Wackel - Scheiß drauf und viele weitere lustige Lieder in Oslo aufm iPad :D
Gelesen - InTouch, Oslo Städteführer
GemachtMit meinem Soulmate von Donnerstag bis heute nach Oslo geflogen - die Stadt erkundet, viele schöne Gebäude und Parks gesehen, eine tolle Fjord-Bootsfahrt gemacht (siehe Bild) und einfach sauviel Spaß gehabt
Gegessen - MyMüsli Honig Nuss, Minions Kekse, Birkel Minuto Käse-Nudel-Topf, Obstsalat, Sushi, Wienerle mit Breze, Snacks im Flugzeug, Fusili Pesto Rosso, lecker Frühstück im Hotel, Krabben, Äpfel, Erdbeeren, Himbeeren
Getrunken - Die Limo Weiße, Mandel Drink, Zitronen Eistee, Apfelsaft, Orangensaft, Sprite, Himbeer Smoothie, Wasser, Apfelschorle, Himbeer-Rhabarber-Limo, Fanta Lemon, Volvic Juicy Sommerfrüchte
Gedacht - Wie schnell die Zeit in Oslo vergangen is, über ein halbes Jahr drauf gefreut und zack die 4 Tage sind schon wieder vorbei. Bei sowas hätte ich gerne mal eine Stoppuhr :P
Gefreut - Oslo war der Hammer - Es war eine wirklich unglaublich schöne und lustige Zeit die ich wohl so schnell nicht vergessen werde :) Sobald ich Zeit habe werde ich darüber bloggen (hab jetzt erstmal wieder 2 Wochen Berufsschule), denke es werden 2 Teile á 2 Tage
Geärgert - Beim Hinflug gings mit der KLM über Amsterdam, da verlief alles normal und nach Plan (also kein ärgern notwendig), beim Rückflug gings mit der Air France über Paris und da hatten wir mords den Stress wegen Verspätung und Anschluss erreichen und als wäre das nicht genug sind unsere Koffer nicht mit nach München gekommen :D die fliegen wohl gerade von Paris her und werden uns morgen zugestellt *argh*
Gewünscht - Mit meinem Soulmate noch weitere Städte zu erkunden :D
Gekauft - 7 Produkte bei Müller, 12 Produkte bei DM, ein Shirt bei Kik, 2 Paar Schuhe bei Deichmann, einen Schlüsselanhänger aus einem Norway Shop, eine Hard Rock Café Oslo logischerweise im Hard Rock Café in Oslo :D
Geklickt - Visit Oslo, Wetter.com, Oslo Flughafen

Kommentare:

  1. Das freut mich wenn du eine schöne Zeit in Oslo hattest :) Boa wie mies ist das denn das euer Gepäck extra kommt...tz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja das war schon echt mies, weil die es nicht mehr geschafft haben in Paris umzuladen. Na ja gleich irgendwann wird er mir zugestellt :D

      Löschen
  2. DIe Bachelorette habe ich nur ganz kurz gesehen, aber die Alisa ist ne ganz liebe finde ich :D
    Meine Minions Kekse kriege ich erst Morgen haha mein Freund hat sie vergessen mitzubringen xD
    Schöne Tage gehen leider immer viel zu schnell vorbei. Ohje die Blöde Beruffschule xD Ac hherje mit den Koffern ist total doof :( Darüber würde ich mich auch mega ärgern, aber zum Glück darf man das Handgepäck behalten wo die "wichtigen" Sachen drin sind.

    Bitteschön sehr gerne <3
    Hihi glaube ich dir, dass du kurz vorm Ausflippen warst :P
    Freut mich, dass du mega viel Spaß hattest :))
    Frauen haben schon mega schicke Vorteile :P

    Cini Minis sind soo lecker und schmecken mega nach Zimt <3
    Ja diese Woche war ereignisreich :D, kommt immer drauf an hihi. Ich habe erst gedacht habe mir was eingebildet und ziehe den Bierkasten vor und schwups da grabbelt was an der Wand habe nur geschrien haha :D
    Fand ich mega klasse, hat man nicht so weit für nach Hause :)
    Ja das ging gar nicht, bin da auch total frech geworden :-D Habe alles mögliche geschrien haha Aber ist ja wohl klar, wenn man aus dem Bett geschmissen wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ganz gesehen, kann sowas doch nicht verpassen :D Ja total =)
      Böse von deinem Freund xD
      So is das leider. Die Berufsschule mal wieder haha. Is auch echt doof, aber zum Glück erst aufm Rückflug passiert, daheim hab ich ja noch Zeug :D Und ja zum Glück darf man das Handgepäck immer behalten, da kommt auch das Wichtigste rein wie Pille und so sonst wär man manchmal wohl aufgeschmissen :D
      Ausflippen muss aber manchmal einfach sein ^^
      Danke lieb von dir =)
      Absolut *lach*.
      Total, könnte ich mich reinlegen <3 :D
      Kenne ich, manche Wochen passiert mega viel und manche weniger, so hat man immerhin einen Ausgleich. Oh gott klingt ja furchtbar xD
      Das stimmt allerdings =) Da gehts schnell hin und schnell zurück.
      Frech werden is da echt die beste Lösung. Eben haha, seh ich auch so :D

      Löschen
  3. Die Bachelorette habe ich auch gesehen, wirkt sehr sympatisch :)
    und Oslo muss wirklich toll gewesen sein, alleine schon anhand der Facebookposts erkennbar :)
    ich würde mich über Posts dazu mit vielleicht 2-3 Videos freuen? *liebfrag*
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, finde sie auch total symphatisch =)
      Oh ja Oslo war echt toll <3
      Kennst mich doch, ich berichte doch immer von meinen Erlebnissen =P Wie gesagt kommt alles sobald ich Zeit habe, Posts wahrscheinlich 2 Stück á 2 Tage (je nachdem wie viel es wird) und Videos kommt drauf an wie viel ich gefilmt habe, hab noch nicht geschaut wie viel Minuten es sind :D Denke aber auch dass es so 2-3 Teile werden. Lg

      Löschen
  4. Das ist echt immer so, man freut sich so lange auf etwas & dann ist es mega schnell wieder vorbei :-D Freut mich aber, dass du eine tolle Zeit in Oslo hattest!
    Ich habe immer so angst wenn ich fliege, dass mein Koffer nich ankommt :-D Albtraum..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So is das leider echt immer. Oh ja das hatte ich absolut =) Lieb von dir.
      Die Angst habe ich auch immer xD Is mir bisher nie passiert und ich bin schon oft geflogen, war jetzt das 1. Mal, bin aber echt froh dass es nur auf dem Rückflug war und er mittlerweile wieder bei mir is.

      Löschen
  5. Huhu
    Das Oslo der Hammer war glaub ich dir -;)
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  6. Bist du wieder mit deinem freund zusammen oder wer ist dein soulmate?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bin ich nicht, mein Soulmate is meine beste Freundin =) Wenn ich wieder mit ihm zusammen wäre, hätte ich es euch sicher schon mitgeteilt und würde ihn wohl auch eher Schatz nennen. Ein Soulmate muss ja nicht immer gleich ein Partner / Freund sein (zumal ich sie schon öfters in anderen Beiträgen so genannt habe hehe, weil wir so viel gemeinsam haben)

      Löschen