Mittwoch, 8. Juli 2015

Michael Kors Uhr und on my way to Oslo

So hier kommt mein heute Nachmittag versprochener Post in dem ich euch meine schöne Michael Kors Uhr zeigen und noch etwas zu meinem Urlaub sagen möchte.

Am 19.06. habe ich mir bei Limango eine roségoldene Uhr für 169,94€ bestellt (inkl. Versand). Der Versand dauert dort ein wenig, aber nach über 2 Wochen des Wartens kam sie heute mit Hermes endlich an.
Is schon eine Menge Geld, aber im Vergleich dazu dass die Uhr vorher um die 270€ gekostet hat, is sie schon ein Schnäppchen *freu*. Limango is voll der coole Outlet und ich hatte dazu eine Werbung auf Facebook bei der stand "Michael Kors Uhren bis zu 70% reduziert", da hat die Werbefalle natürlich direkt zugeschnappt :D Ich habe zwischen 2 Uhren geschwankt und mich nun für das Model "Blair" entschieden. Ich bin schwer verliebt, die Uhr is sowas von schön von der Farbe und mit den Glitzersteinchen und ich muss sie nicht mal kürzen lassen bzw. wenn dann nur ein bisschen. Werde sie jetzt erstmal mit in den Urlaub nehmen so wie sie is :)
Nun habe ich mir seit ich euch meine Michael Kors Wunschliste vorgestellt habe schon 2 Sachen gegönnt, wenn auch Eine etwas von der eigentlichen Wahl abweicht - aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen und roségold gefällt mir sowieso noch ein wenig besser. Nichtsdestotrotz werde ich mir sicher auch irgendwann mal beim richtigen Angebot eine holen mit so einem knalligen Ziffernblatt :P Aber erstmal gibts eine kleine Michael Kors Pause, hab ja auch keinen Goldesel *lach*.

Wie die meisten von euch mitbekommen haben, geht es für mich morgen mit meinem Soulmate nach Oslo :) Dort sind wir bis Sonntag und ich werde mich je nachdem wie fit ich bin Sonntag oder Montag nach der Schule wieder hier melden.
Unser Flug geht um 9:25 Uhr, also an sich völlig human, 2 Stunden vorher dran sein und ein wenig mehr als ne Stunde brauchen wir bis zum Flughafen. Nun is es aber so dass auf dem Weg dorthin viele neue Baustellen sind und 2 davon quasi nun 1-spurige Autobahnen sind und auf den beiden staut es sich gerne mal (vor allem in der Früh und abends). So müssen wir in den sauren Apfel beißen und früher losfahren als normal notwendig und das heißt um 5:30 Uhr hol ich mein Soulmate ab und starte nach München durch. Also klingelt um kurz vor 5 mein Wecker, wird eine kurze Nacht, aber egal :D Sie wird sich denke ich lohnen sobald wir in Oslo gelandet sind.
Also meine Süßen bleibt wie immer sauber, vergesst mich nicht und behaltet mein Instagram im Auge, dort werde ich sicher das eine oder andere Bild posten :) *knutsch euch*.

Kommentare:

  1. Eine wirklich ganz tolle Uhr. Bin glatt neidisch! :)
    Viel Spaß in Oslo!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Hihi kann ich verstehen =P
      Danke den hatte ich =) Lg

      Löschen
  2. Ich möchte auch schon so lange eine MK Uhr haben und deine ist wirklich schön. ♥♥

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte jetzt auch länger eine und nun habe ich mir den Wunsch erfüllt, danke freut mich dass dir meine Wahl gefällt =) Lg

      Löschen
  3. Die Uhr sieht super schick und sehr edel aus. Endlich kam sie an hihi :D Wäre da wohl ausgerastet :P
    Euer Flug geht wirklich vollkommen human hihi Lieber früher losfahren als zu spät Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Oslo und lasst es euch gut gehen <33 *knutsch dich zurück* :P

    ;D Da hattest du wirklich Glück. Ja sehr süß hihi
    Viel Spaß beim testen ;)
    Haha jaa eine Frau zu sein hat schon seine Vorteile :-D
    Ich finde das auch total cool <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich dass sie dir auch gefällt =) Ja endlich, wurde auch Zeit xD Ich war auch kurz vorm Ausflippen *lach*.
      Finde ich auch =) Eben, lieber zu früh als zu spät, man weiß ja nie was auf den Straßen so passiert. Danke hatten mega viel Spaß in Oslo =) <3
      Danke werde ich haben.
      Das hat es definitiv, mag die Vorteile einer Frau auch sehr :D
      Absolut.

      Löschen
  4. Viel Spaß und komm gesund wieder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte ich =) Und gesund bin ich soweit auch noch :D Lg

      Löschen
  5. Oslo, da war ich bisher noch nie. Ist aber bestimmt eine schöne Stadt! Ich bin gespannt, was du berichtest und wünsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mein 1. Mal in Oslo =) Ja war richtig schön <3 Kannst gespannt sein =P Danke den hatte ich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die MK ist so schön die du dir ausgesucht hast, endlich ist sie angekommen hehe :-)

    Ich wünsche dir ganz viel spass in Oslo :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir auch gefällt =) Ja endlich, wurde auch Zeit :D
      Danke hatte ich <3

      Löschen
  7. Die Michael Kors Uhr sieht klasse aus!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Oslo
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Uhr die du dir da ausgesucht hast. Hast ja ein Schnäppchen gemacht :p
    Hoffe du hattest ein paar tolle Tage in Oslo. Bin gespannt auf deine Berichte. Finde wenn man früh fliegt, ist man ja auch zeitig da und hat somit noch was vom Tag. Hat alles seine Vorteile.
    Schönes Restwochenende noch, lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir auch gefällt =) Ja echt ein Schnäppchen.
      Oh ja das hatte ich absolut =) Kannst gespannt sein. Ja das stimmt wohl, ich schau auch immer das der Hinflug recht früh is, damit man vom ersten Tag einfach noch was hat.
      Danke das wünsche ich dir auch. Lg

      Löschen
  9. Eine wirklich schicke Uhr, ein richtiger Hingucker am Handgelenk. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist wirklich sehr schick! Ich liebe tolle Accessoires und shoppen bei Angeboten kann ich auch sehr gut!

    Tolle Zeit in Norwegen wünsche ich.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich dass sie dir so gefällt =) Absolut, da muss man einfach zuschlagen.
      Danke die hatte ich, bin ja seit Sonntag wieder daheim =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wie wunderschön die Uhr ist :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yasmina Rosa. Ich bin ein Fan von M. K. Ich habe mir letztens die Damen Chronograph, meinen Favorit in Sachen Michael Kors Uhren gekauft. Ist das bei dir auf dem Bild dieselbe?? Meine hat eine goldene Farbe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =) MK is auch wirklich klasse, da kann man nur Fan sein ^^ Wie heißt die Uhr denn genau? Chronographen gibts viele. Habe aber auch so eine andere, nämlich die Quarzuhr "Blair", also ein anderes Model =) Liebe Grüße

      Löschen