Donnerstag, 20. August 2015

Leckere Saucen zum Testen erhalten

Mein Vater kam vorhin mal bei uns im Büro vorbei da er irgendwie zur Bank musste und da daheim ein Päckchen für mich ankam, brachte er mir das direkt mit. Hab mal wieder nicht auf den Absender geschaut, sondern einfach direkt ausgepackt.

Beim Öffnen und lesen des Briefs der oben drauf lag musste ich grinsen, war nämlich mal wieder was Leckeres von Maggi was mich dort erreichte.
Ich bekam 5 von 7 leckeren Thomy Saucen zum Testen und da ich ein absoluter Saucen-Mensch bin freute ich mich natürlich riesig (ich könnte immer alles in Sauce ertränken :D). Bei den Saucen handelt es sich um BBQ Sauce, Ketchup 80%, Knoblauch Sauce, Curry Sauce und Ketchup Hot. Bis auf die Curry Sauce alles Saucen die mir sicherlich schmecken werden, Curry mag ich immer nur bei Curry-Wurst und da is die Sauce ja auch irgendwie anders :P Egal werde auch hierfür Verwendung finden *lach*. Meine Highlights sind definitiv die Knoblauch Sauce und das Ketchup 80% *yummie*.
Vielen Dank an Maggi für diese leckere Post und an meine Leser: Vielleicht gibt es demnächst hierzu noch eine kleine Überraschung - also fleißig meinen Blog verfolgen.

Kommentare:

  1. Das war aber lieb von deinem Vater :) Ich schaue schon noch auf den Absender, aber manchmal werde ich da nicht schlau draus und wird dann direkt aufgemacht haha Glückwunsch, da kannst du ja super testen. Der Ketchup Hot wäre genau mein Ding aber auch die Knoblauch Sauce und der normale Ketchup wären was für mich :D Die Curry Sauce sieht irgendwie komisch aus xD Un BBQ mag ich nicht xD Ich bin doch mal gespannt, deinen Blog verfolge ich ja jeden Tag haha :-D

    Bitteschön <3
    Knallig Pink ist einfach eine geile Farbe :D
    Vllt sieht man mit dem Nude Ton nicht aus wie eine Leiche. xD Kannst mir ja davon berichten hihi
    Ja das Geld bekommt man ja meistens nicht zurück :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett was :D Ja ich schau normal auch immer auf den Absender, aber irgendwie gestern und heute zu faul gewesen *lach* und wie du sagst oft wird man daraus auch nicht schlau ^^
      Dankeschön, da kann ich wirklich super testen. Das Ketchup Hot klingt auch gut, das stimmt wohl. Knoblauch is einfach mega <3 Ja die sieht echt komisch aus xD Das hattest du mal gesagt, mal sehen ich mag BBQ eigentlich immer ganz gerne. Kannst gespannt sein du tägliche Verfolgerin =P
      Finde ich auch, knallig Pink is einfach die beste Farbe die es gibt =)
      Genau vielleicht sieht er ja unleichig aus xD Na klar kann ich dir davon berichten.
      Das stimmt, da muss man oftmals Glück haben wieder was zurück zu bekommen.

      Löschen
    2. Ja da stehen manchmal total verwirrte Absender haha :-D
      Bitteschön <3
      Ketchup Hot ist cool, aber dann darf er nicht zu scharf sein xD Mein Freund hat mir mal eine Asia Sauce mitgebracht OMG xD Ich bin gestorben die war mega scharf nur ein ganz wenig und ich war kaputt xD
      Hihi ja so bin ich :P
      Dankeschön, bin schon sehr gespannt :D

      Löschen
    3. Ja die gar nicht an die Marke erinnern die drin steckt xD
      Das is es, der darf nicht zu scharf sein. Ich mags scharf, aber zu viel darfs einfach nicht sein :D Haha das glaub ich dir, so Asia Saucen haben es in sich ^^
      Ja so bist du =P
      Kannst gespannt sein :D

      Löschen
    4. Das stimmt allerdings :-D
      Ich mag auch scharf, manchmal ist es mir zu scharf dann wird es mit Wasser verdünnt und dann geht es haha :-D
      Asia Sauce haben es echt in sich xD

      Löschen
    5. Ja ich verdünne es auch gerne mal damit es etwas geht, Milch hilft dabei auch ganz gut, nur die passt natürlich nicht immer :D Aber bei Spaghetti Valenciano z. B. das is nämlich ne scharfe Sahne-Soße und durch die Sahne is es schön angenehm scharf =)
      Die haben es wirklich in sich xD

      Löschen
  2. Sehen lecker aus!
    Ich bin übrigens mit meinem neuen Blog raspberriesandlimes zurück!
    Wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    das ehemalige Rosawölkchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen echt lecker aus =)
      Ah wie cool das freut mich zu hören.
      Na klar schau gerne bei meiner ehemaligen Namensvetterin vorbei =P

      Löschen
  3. Mit der BBQ Sauce kann man toll experimentieren. Ich esse normal kein BBQ, aber wenn man nur ein paar Spritzer nimmt schmeckt es super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch =) Ich esse gerne BBQ, aber auch nicht in riesigen Mengen.

      Löschen
  4. Nice post:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. uiii, da hast du ja wieder ein tolles Päckchen mit reichlich Auswahl erhalten *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich wieder erhalten, da kann ich mal überlegen was ich so damit essen werde =P

      Löschen
  6. Hmmm , die klingen ja lecker und ich schau meist auch erst nach dem Öffnen auf den Absender -:)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die klingen echt lecker =) Haha yeah bin ich damit also nicht alleine :D Schau mal mein neuster Blog-Post, vielleicht wäre das ja was für dich =P

      Löschen
  7. Saucen sind immer geil! Brauche zu fast allem immer eine Sauce haha am besten ist Knoblauch Sauce :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so =) Ja ich brauche auch zu fast allem Saucen, weil Saucen einfach alles besser machen <3 Knoblauch is echt top =)

      Löschen