Mittwoch, 19. August 2015

Mega tolle Maybelline Überraschung

Als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam lag ein kleines Päckchen für mich auf der Treppe. Ich war total neugierig was es wohl sein könnte und habe gar nicht auf den Absender geschaut, sondern einfach direkt geöffnet.

Beim Öffnen und lesen des Zettels der oben drauf lag konnte ich einfach nicht anders einen kleinen Freudentanz aufzuführen, es war nämlich eine mega tolle Maybelline Überraschung.
Die Überraschung bestand mal nicht aus Nagellacken bzw. Nagelprodukten (über die ich mich natürlich auch immer freue), sondern aus 3 der neuen Color Sensational Creamy Matt Lippenstifte inklusive eines coolen Spiegels. Ich liebe matte Lippenstifte total und freue mich daher mega diese Neuen auszuprobieren. Bei den Farben handelt es sich um "965 Siren in Scarlet", "930 Nude Embrace" und "950 Magnetic Magenta". Alles 3 super schöne Farben, vor allem der Magenta gefällt mir super gut :) Je nachdem wie ich die Lippenstifte finde, werde ich mir auch noch "960 Red Sunset" holen, der sieht in der kleinen Box nämlich auch mega schön vom Farbton aus (is der in unteren Reihe ganz links). Der Spiegel mit der Aufschrift "Kiss Me" is auch mega klasse und wird direkt mal in meiner Handtasche landen.
Vielen Dank an Maybelline für diese tolle Überraschung, freue mich schon sehr aufs Testen.

Kommentare:

  1. Uii toll, ich bin mal gespannt ob ich das auch bekomme. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie geil :D Herzlichen Glückwunsch.
    Also auf den ersten Blick habe ich mich direkt in Magenta verliebt <3 *_* Geile Farbe und genau mein Ding, richtig schön knallig pink auf den Lippen, wie ich das liebe :D

    Aber auch der Nude Ton gefällt mir, nur ich sehe damit immer aus wie eine Leiche xD Der Spiegel ist toll, würde auch direkt in meiner Tasche landen :)

    Haha ja auf alle Fälle :-D
    Würde das dann auch reklamieren, aber manche Serums kosten so viel Geld und bringen gar nichts^^
    Yeah sehr schön :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega geil :D Dankeschön.
      So ging es mir auch, Magenta war auch direkt meine Liebe *lach*. Ich liebe so knallig Pink ja auch total auf den Lippen =)
      Ja der Nude-Ton is auch richtig schön. Das mit der Leiche kenne ich xD Mal sehen wie es mir mit diesem hier ergehen wird.
      Der Spiegel is echt toll, der muss einfach in die Tasche ^^
      Da hast du allerdings Recht, aber ganz schön ärgerlich dann immer wenn man so viel zahlt und es bringt nix.

      Löschen
  3. Da hast du eine schöne Überraschungen gehabt, viel Spass damit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv eine schöne Überraschung. Danke werde ich sicherlich haben =)

      Löschen
  4. Wooooow Maxbelline ist sooo toll ❤️❤️❤️ Ich bin schon wahnsinnig gespant wie du die Sachen findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe Maybelline auch total <3 Kannst gespannt sein hehe

      Löschen
  5. Das ist ein tolles paket, da hätte ich auch vor freude getanzt :-D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich ein tolles Paket =) Da muss man einfach tanzen *lach*.

      Löschen