Dienstag, 8. September 2015

Gehwol Soft Feet Pflegebad Mandel & Vanille Testbericht

Mitte Juni bekam ich ein tolles Testpaket von Gehwol (2 Produkttests und süße Überraschung von Balea). Da es mir den Sommer über echt immer viel zu warm für ein Fußbad war und es jetzt die letzten Tage kühler wurde, habe ich mir heute endlich mal ein Gehwol Soft Feet Pflegebad Mandel & Vanille gegönnt (für ca. 30 Minuten).
Nun kommt der lang ersehnte Testbericht dazu. So mit Unterpunkten wie meistens werde ich es nicht gestalten, sondern allgemein ein wenig dazu erzählen.

Das Pflegebad enthält Mandelöl, Vanille, Vitamin E sowie Pflegeöle aus Avocado & Rizinus. Es is für jeden Hauttyp, besonders trockene und sensible Haut, geeignet.
Das Mandelöl beruhigt und schützt die Haut, außerdem wird sie super schön weich und das war auch das Erste in das ich mich verliebt habe :) Meine Füße und der Teil vom Bein der im Bad war, fühlten sich nach dem Bad an wie ein Babypopo (streichelzart eben :P). Gemeinsam mit der Vanille riecht das Bad ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Mandeln und Vanille und da is die Kombination natürlich ein Traum für mich, richtig lecker und angenehm. Das Vitamin E sowie die Pflegeöle aus Avocado & Rizinus spenden der Haut viel Feuchtigkeit und erweichen die Hornhaut. Das Hautbild is dadurch super geglättet und fühlt sich wie eben schon gesagt einfach wie ein toll gepflegter Babypopo an *lach*.
Normalerweise is das Bad milchschimmernd, aber ich habe so viel Schaum gemacht weil ich Schaum einfach liebe und daher sieht man das auf dem Bild nicht :D Das Coole is man kann das Fußbad auch als Dusch- oder Vollbad verwenden.
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Pflegebad, es riecht mega toll und hält die Pflegeversprechen ein die auf der Verpackung stehen. Werde es fleißig weiter nutzen und sicher auch mal nachkaufen (gibts beim Fußspezialisten und so weit ich weiß auch in der Apotheke). 5 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank nochmal an Gehwol für diesen tollen Produkttest und entschuldigt, dass es etwas mit dem Bericht gedauert hat :D Aber Mitte Juni is für mich nicht so die Fußbad-Zeit *tihi*.

Kommentare:

  1. Jetzt wo ich deinen Artikel lese bekomm ich auch lust auf ein extra Fußbad mal wieder :))) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dir Lust auf ein Fußbad machen konnte :D

      Löschen
  2. Das Pflegebad hört sich sehr gut an :) Wenn die Haut super weich wird, finde ich spitze :D Wäre auch etwas für mich. Wenn das Hautbild geglättet ist, richtig spitze und ein Babypopo will jeder haben hihi :-D
    Das man das Fußbald auch als Dusche benutzen kann, richtig genial :D. Im Sommer habe ich zwar ein Fußbad gemacht, aber es war mega heiß xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pflegebad is auch wirklich top =) Wer findet das nicht spitze :D Das glaube ich dir gerne. Ja das will wirklich jeder haben =)
      Ich finde das auch total lustig, kann man also auch für andere Zwecke gut nutzen. Oh ja das glaube ich dir, mir war es immer zu warm dafür und nun hatte ich mal Lust drauf nachdem es nachts so runterkühlt können die Füße mal wieder erwärmt werden xD

      Löschen
    2. Haha ohja wir sind die richtigen Payback-Kunden :D Haha ja so geht es mir auch, bin auch jede Woche bei DM eine Belohnung ist daher spitze :P
      Manchmal so und manchmal so :-D Blogs lese ich wirklich täglich und kommentiere dann auch.
      Haha ne ich brauche es auch nicht 24 Stunden am Tag, da wird man doch bekloppt. Ich muss auch nicht für jeden erreichbar sind. Wenn es was wichtiges gibt, gibt es auch noch normale SMS xD
      Ich glaube auch an Karma :)
      Ja gell mega cool die würden echt total zu TVD passen, dort gehts ja auch immer mystisch zu :D
      Habe ein Fußbad mit Badesalzen gemacht, das hat super geklappt und im Sommer wars total doof xD

      Dankeschön du Süße <33
      Ohja da hast du recht, momentan trage ich irgendwie total gerne Lidschatten als Lidstrich :D Eignet sich perfekt dafür.
      Ja da hast du recht, das passt wirklich und das Gesamtbild stimmt auch hihi <3 Hatte ich mal auf einem Foto gesehen und musst es nachschminken :D

      Löschen
    3. Das sind wir wirklich :D Eben da is das echt spitze =P
      So gehts mir auch, mal so und aml so.
      Eben seh ich ganz genauso. Und wenn es was wirklich wichtiges is kann man mich auch anrufen, geh dann schon ran. Aber wenns irgendein schwachsinniger Mist is, brauch ich da nicht sofort in WhatsApp reagieren :D
      Ich hoffe auch immer dass jeder sein Karma bekommt, früher oder später ^^
      Oh ja da geht es definitiv auch mystisch zu xD
      Ja der Sommer is einfach nicht so die Fußbad-Zeit *lach*.
      Gerne doch <3
      Eignet sich auch echt gut, macht auch Spaß Dinge ein wenig Zweck zu entfremden :D
      Das Gesamtbild stimmt wirklich =) haha nachschminken is immer gut.

      Löschen
  3. Great product:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , wow das klingt interessant , das wäre genau das richtige für meine Füße Danke für deine wunderbare Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ein tolles Produkt =) Dankeschön. Lg

      Löschen
  5. Interesting post!!!!
    Would you like to follow each other? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  6. toller Post =)
    schön, dass dich das Produkt überzeugt hat =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja das Produkt konnte mich wirklich überzeugen.

      Löschen