Mittwoch, 23. September 2015

Veet Überraschung und mein DM Gewinn

Gestern in der Früh überreichte mir der DHL-Mann ein Päckchen. Absender kam mir nicht bekannt vor und auch so habe ich nichts gehabt auf das ich gewartet habe, so war es also eine Überraschung die schnellstens ausgepackt werden musste.
Ich habe von Veet ein Dankeschön für die Veröffentlichung eines Testberichts zum Veet Spawax erhalten, eine Packung Wachs-Ersatzscheiben. Ehrlich gesagt habe ich zu dem Test noch keinen Bericht geschrieben - Schande über mein Haupt und das obwohl er mich bereits Anfang Juli erreichte (Viel schöne Post der letzten Tage), aber war in den ganzen Monaten so viel unterwegs und kam nie zum Testen auf die Schnelle. Da mich nun dieses nette Dankeschön erreichte werde ich mich natürlich beeilen dies endlich zu ändern :D Hoffe Veet hasst mich dafür jetzt nicht.

Gestern in der Mittagspause waren Mama und ich mal wieder bei DM, wollte mir nämlich meinen tollen Gewinn abholen von dem ich euch letzte Woche erzählt habe (Kleine Bestellung, kleiner Einkauf und cooler Gewinn).
Den Gewinn gab es an der Kasse gegen Vorlage des Briefs. Es war ein total süßer als Geschenk eingepackter Gewinn bei dem man den Tangle Teezer und eine p2 Kosmetiktasche sehen konnte (also die kleine Kosmetiküberraschung). Ich freute mich schon mal mega darüber den Tangle Teezer in Pink zu haben, den habe ich mir ja so schon 2012 bestellt und habe daher perfekten Ersatz. Auf den Inhalt der p2 Kosmetiktasche war ich sehr gespannt, habe den Gewinn erst im Büro ausgepackt und somit erst dort den Inhalt der Kosmetiktasche begutachtet. Die kleine Kosmetiküberraschung hat unser DM natürlich toll zusammen gestellt. Es war etwas für Lippen, Nägel, Augen und Wangen dabei, also perfekt ausgestattet. Passend zur p2 Kosmetiktasche sind es natürlich auch p2 Produkte: Sheer Glam Lipstick "062 Perfect Match" - ein schöner knallroter Lippenstift, So Gold Nail Spa Intensivgel für trockene Nagelhaut - Nagelpflege is immer praktisch, Ultra Wear Eyeshadow Stick "040 Glorious Green" - mega schönes Türkis für die Augen, Glow Up! Highlighter Eyes + Cheeks "021 High Beam" - Highlighter is nie verkehrt und Perfect Eyes Brightener - ein interessantes Produkt.
Dank an meinen DM in Schwabmünchen für das klasse Geburtstags-Gewinnspiel und den tollen Gewinn. Wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön =) Das freut mich zu hören.
      Ui klasse, da schau ich gerne mal vorbei.
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Da hast du ja echt ein paar tolle Sachen bei DM gewonnen. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich =) Das denke ich mir =P

      Löschen
  3. Die Box von DM ist echt toll geworden. Toller Inhalt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön. Den Tangle Teezer hat meine Tochter auch. Sag mal, wo wohnst Du eigentlicht? Auf 300qm², davon 200m² Schminkzimmer und Bad;-) ? Das frag ich mich wirklich immer, lach, das ganze Pflege- und Schminkzeug muss ja untergebracht werden.
    (Scherz)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt schön =) Der Tangle Teezer is einfach mega <3 Haha ja manchmal frage ich mich auch wie ich das alles unterbringe, aber bisher klappts noch xD Wenn ich bald meine eigene Wohnung habe wird wohl eh verkleinert, da muss dann auch einiges weg :D Is halt kein Vergleich mehr zu einem großen Haus, wobei ich bei meinem Ex in der Wohnung auch sehr viel untergebracht habe, mal sehen wies wird ^^ Lg

      Löschen
  5. Total süß die Sachen :) DM hat einfach die tollsten Sachen für Frauen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt süß die Sachen =) Oh ja definitiv ein Frauen-Traum <3

      Löschen
  6. Das ist ja eine nette Kosmetiküberraschung von dm! Ich habe auch eine Tangle Teezer und die würde ich nicht mehr hergeben ;-) Der goldene Nagellack sieht ja toll aus - passt perfekt zu Weihnachten, heute in 3 Monaten ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv eine nette Kosmetiküberraschung =) So ein Tangle Teezer is schon was Tolles <3 Is leider kein goldener Lack, is wie dabei steht Nail Spa, also schöne Pflege für die Nägel =) Ja in 3 Monaten is es schon wieder so weit, Weihnachten *wuhu* :D Lg

      Löschen
  7. Das ist wirklich eine gute Kombination für so ein kleines Täschchen. Für alles was dabei.

    Man muss ja nicht immer so weit in die Ferne reisen, um eine tolle Zeit zu haben. Das ist hin und wieder schon echt toll und interessant, aber es gibt auch Reisen die mich nicht gleich um die halbe Welt geführt und mir total gefallen haben.

    Ich war auch mal in im August in Singapur, zum Glück nur zwei Tage für einen Zwischenstopp. Das war schon auch extrem was die Hitze und Luftfeuchtigkeit anging. Aber Japan war echt wesentlich schlimmer! Damit habe ich nicht gerechnet, ich dachte es wäre vergleichbar mit anderen Ländern, in denen ich schon war...
    So ein Tayfun soll in voller Stärke richtig übel sein. Mir hat der Vorgeschmack schon gereicht. Da geht halt zum Teil wirklich gar nichts mehr, weil die Winde echt sehr stark sind. Ich bin froh, dass wir da nicht weiter betroffen von waren.
    Danke für dein liebes Lob zu dem Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv =) Da haben sie echt eine perfekte Produkt-Konstellation gewählt.
      Da hast du wohl Recht =) Wobei wenn man weit gereist is halt irgendwie nochmal ein ganz anderes Gefühl hat, man weiß einfach man war ganz weit weg :D Aber Reisen sind eigentlich immer schön.
      Oha ok dass es in Japan noch schlimmer is hätte ich jetzt nicht gedacht, dachte Singapur wäre schon schlimm haha. War da zwar bisher nirgendwo in der Richtung wos so schwül war, aber kann mir sowas immer ganz gut vorstellen bei Erzählungen xD
      Das glaube ich dir. Da is man echt froh nicht weiter betroffen zu sein.
      Gerne doch <3

      Löschen
  8. Sehr schön mit den Ersatzstreifen finde ich super :) Haha ich glaube nicht, dass Veet dich dafür hasst. Du bist halt sehr beschäftigt und kommst mit den ganzen Testberichten nicht hinerher :-D
    Der Gewinn ist mega schön verpackt und der Inhalt erst *_* WIrklich der absolute Knaller. Gefällt mir total gut :)) Der Lidschatten Stift ist genau mein Ding, der perfect Eyes brightener habe ich bei uns noch nie gesehen, wollte mir den mal kaufen xD Aber vllt nur übersehen. Highlighter und Lippenstifte habe ich momentan auch ein Paar xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt super und mega nett =) Na hoffe ich doch mal. Ja is echt furchtbar :D Mich nervts ja selber, aber ich bin froh wenn ich kurz das verblogge was ich so per Post bekommen habe. Für Testberichte und Erlebnisse brauche ich Zeit, das quetsche ich nicht so dazwischen. Aber bald kommt ne ganze Ladung an Posts die schon länger mal on sein sollten, angefangen mit der Nature One :D
      Oh ja der is echt total schön verpackt mit der Feder und allem =) Der Inhalt is echt toll <3 Freut mich dass er dir auch gefällt. Ja der Lidschatten Stift is echt schön, is auch voll mein Ding. Ich hab den auch noch nie gesehen, aber auch nie drauf geachtet haha. Ach is immer gut was davon zu haben =P

      Löschen
    2. Überraschen lassen ist immer so toll :-D
      Ich brauche auch meinen Freiraum.
      DM ist ja sowieso der Hammer xD
      Kann ich mir vorstellen. Für Testberichte brauche ich auch immer ein bisschen Zeit. Ich bin schon gespannt auf die Ladung von Posts :P
      Hihi ja war irgendwie klar, dass mir der Inhalt gefällt haha :-D
      Muss ja dann irgendwo bei den Augen Sachen liegen der Stift xD

      Zoeva ist wirklich super, die Paletten sind alle ein Traum *_* Hätte gerne alles haha. Aber ich bin ja sowieso schon ein Schmink-Messie mit meinen Produkten, wie die Daniela :-D
      Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt hihi
      Jaa Einhorn thihi <33 Dieses Mal sogar ohne Lidstrich, da wären die Farben untergegangen :D

      Löschen
    3. Finde ich auch :D
      Man sagt ja auch nicht umsonst dass der Mensch 1m um sich rum für sich als Freiraum braucht, wobei es bei mir auch mehr sein dürfen xD
      Da hast du natürlich Recht mit DM =)
      Ja man möchte die ja ausführlich schreiben und auch nichts vergessen. Kannst gespannt sein =P
      Das war wohl wirklich irgendwie klar :D
      Ja müsste er eigentlich, nur da ergibt er richtig Sinn xD
      Zoeva is echt top. Oh ja ich hätte da auch gerne so vieles, noch ein paar Paletten, noch ein paar Pinsel :D Ja wir sind beide Schmink-Messies wie Daniela :D
      Gerne doch <3
      Einhörner sind toll, hätte gerne eins haha. Stimmt bei nem Lidstrich wären die untergegangen, hast du daher super gelöst ohne =)

      Löschen
  9. Endlich hab ich deinen Blog wieder gefunden, schnell folgen ! :D

    Ich liebe deinen Blog, es macht immer wieder Spaß rum zu stöbern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah das is doch klasse :D
      Oh danke das is lieb von dir <3

      Löschen